Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Futterproben Linkliste im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; habe auch grad eine mail an Animonda gesendet, mal gucken ob/wann etwas zurück kommt ;)
Futterproben Linkliste Beitrag #461
lissy1987
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
habe auch grad eine mail an Animonda gesendet, mal gucken ob/wann etwas zurück kommt
Ich hab auch einige angeschrieben und bisher von folgenden leider Absagen bekommen:
- Gimborn (aber in Kundenkartei aufgenommen zum testen neuer Produkte)
- Technoplan
- Henne Pet
- Cats Country
- Bozita
- Almonature
- KT PetFood
Mal gespannt was noch kommt :?
Futterproben Linkliste Beitrag #463
N
naddelchen
Punkte Reaktionen
0
Juhuu ich hab mein erstes Päckchen bekommen von Vet Concept
Zwei kleine Päckchen Trockenfutter und ein kunterbuntes Spielzeugmäuschen
Also meine Kleine fährt auf dieses TroFu total ab!! Aber 17,95 Euro für 1,5 kg is schon bissi heftig...
mal gespannt was noch kommt
Futterproben Linkliste Beitrag #464
Tierliebhaberin
Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch noch ein paar Probe Tütchen von Vet Concept hier und wenn meine das mal als Leckerlie bekommen ist auch kein Ende in Sicht.Die lieben das auch so!
Futterproben Linkliste Beitrag #465
N
naddelchen
Punkte Reaktionen
0
Heute kam ein Paket von Schulze und zwei kleine Proben von josera
Von Grau hab ich den Katalog bekommen mit der Info sie hätte keine Proben geschickt weil ich keine Geschmacksrichtung angegeben habe :?
Ich hab meiner Kleinen dieses Naßfutter von Schulze gleich mal gegeben, das mit Hühnerfleisch und Reis, da hat sie einmal dran geleckt und hat es dann Verachtung bestraft...Dieses Kaviarzeug und die Pastillen mag sie auch ned..
Hat von euch schon mal jemand das Katzenstreu probiert das Schulze anbietet? Da bin ich nämlich am überlegen...
Futterproben Linkliste Beitrag #466
Tierliebhaberin
Punkte Reaktionen
0
Probiert hab ich es noch nicht,ich glaub das ist aber ganz gut.War auch schonmal kurz davor das zu kaufen,aber dann bin ich beim CBÖP gelandet Und da kriegt mich auch keiner mehr weg!
Ja Katzen sind sehr unterschiedlich,meine haben alles aus den Schulze Paketen geliebt!
Also die großen Eimer,von den hier alle reden,habe ich von Animonda auch nicht bekommen !
Aber einige Tütchen Trofu waren schon drin Obwohl ich zu so einem großen Eimer auch nicht "Nein" gesagt hätte!
Futterproben Linkliste Beitrag #470
Olga21
Punkte Reaktionen
0
Katzenfutterproben
Hallo Leute,
hab grad eure einträge gesehen und bin ja begeistert, hab auch gleich alle angeschrieben.. Aber meine Mail lautet so:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin auch der Suche nach neuem Futter für meine 4 Katzen, allerdings bin ich noch nicht fündig geworden, deshalb frage ich bei Ihnen nach, ob es möglich wäre mir eine Probe zu schicken.
An folgende Adresse
XXXXX
meint ihr ich kann was bekommen??? Da eure beiträge ja schon ein Jahr her war, ich hoffe nur das beste, drückt mir die Daumen :clap: Ich hoffe ich bekomme dass Paket auch von Schulze, denn dass hat mich wahnsinnig angesprochen =) Mal schauen was da kommt...
Lg Olga
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): Olga21 schrieb nach 29 Minuten und 49 Sekunden:
Hey Leute,
hab grad alle eure Einträge gelesen, man wird ja echt neidisch, wenn man liest, was man bekommt, ist ja echt viel... *auch haben will* vor allem wenn man alleine wohnt, muss man ja echt sparen, und solche Proben sind ja gerade zu perfekt.
Bis jetzt habe ich nur von Royal Canin 2x 60g TroFu
Leonardo 2x 70g TroFu
AniFit 1x 200g Dose NassFu
Moonlightcat 4x 85g NassFu und von Veritas 2 Sterne bekommen (irgendwas mit Wurmfeind)
Aber meine Mutter und ich sollen noch was von Animonda bekommen, die Frau rief mich an, und fragte mich wie ich auf die gekommen bin usw.
Mal schauen was wir bekommen, ich hoffe den Eimer von Animonda und von Schulze wäre echt mal gut Oder?
Lg Olga
Zuletzt bearbeitet:
Futterproben Linkliste Beitrag #471
Davi79
Punkte Reaktionen
0
habe schon viele mitgemacht und bisher bekam ich nur einen TF Probe, weiter nicht mehr... eigentlich ist sehr schade!!!!
Futterproben Linkliste Beitrag #472
S
sant0s
Punkte Reaktionen
0
hey
habe von schulze und royal canin auch noch jeweils ein paeckche bekommen.
wenn ich mir jetzt so die preise anschaue, scheint schulze wirklich ganz gut vom verhaeltnis preis leistung zu sein.
was haltet ihr denn von schulze?
Futterproben Linkliste Beitrag #473
Tierliebhaberin
Punkte Reaktionen
0
Ich finde die Artikel von Schulze super.Die haben tolle Sachen und gerade das Futter schmeckt meinen beiden (jedenfalls Porta21,das Holistic Zeugs mögen sie nicht so!).
Futterproben Linkliste Beitrag #474
Olga21
Punkte Reaktionen
0
Hallo SantOs,
wann hast du denn bei Schulze bestellt und was bekommen? Hab grad schon 2 Absagen bekommen :uups: Aber ich würde auch gerne was von Schulze bekommen, dennn die sollen ja echt gut sein... =)
Lg Olga
Futterproben Linkliste Beitrag #475
S
sant0s
Punkte Reaktionen
0
hi olga,
vor 10 tagen etwa (siehe mein beitrag etwas weiter oben).
ein paar tage später kamen die ersten päckchen, eine woche später ca. von royal canin und schulze. schulze hat übrigens echt nicht gespart - 2 nassfutter, 8 trofu-päckchen, eine tüte trocken-fisch zum drüberstreuen und einen testsäckchen katzenstreu
achja, auch noch so eine kleine dose leckerlies für guten mundgeruch ;-)
gruesse
Futterproben Linkliste Beitrag #476
Tierliebhaberin
Punkte Reaktionen
0
Bei mir haben sie damals innerhalb von 2 Tagen ein Päckchen geliefert,glaub ich!Das ging echt schnell.Was alles drin war,hatte ich hier ja schonmal irgendwo geschrieben :eusa_think:
Ich glaub aber auch das Schulze einiges geändert hat.Die haben wohl einfach zu viele Anfragen bekommen und schicken nicht mehr jedem was.Kann ich auch verstehen,die verschicken ja doch nen ziemlichen Wert bei den Probepäckchen!
Futterproben Linkliste Beitrag #477
Olga21
Punkte Reaktionen
0
Naja, ich werde einfach mal abwarten, ich hoffe sehr, dass ich was von denen bekomme =) Denn die sollen ja sehr gut sein... Wenn meine Katzen dass mögen, werde ich da auch was bestellen, aber wenn ich dass jetzt bestelle und die dass nicht mögen, bringt mir dass auch nix...
Und von Animonda soll was kommen, aber ich weiß nicht was genau da kommen soll.... :evil:
Aber auf jeden fall soll ich was bekommen Denn die Frau sagte, ich schicke Ihnen und Ihrer Mutter was zu :clap:
Von wo habt ihr denn noch was bekommen???
Lg Olga
Futterproben Linkliste Beitrag #478
Tierliebhaberin
Punkte Reaktionen
0
Ach Gott,das kann ich gar nicht mehr so genau sagen.Ich hab ja alle 2 mal angeschrieben in einem Zeitraum von ca.3 Monaten,glaub ich!
Also bekommen hab ich was von:
Schulze
Animonda
Happy Cat
Sanabelle
Fressnapf (nicht im Laden)
Vet Concept
Grau
Moonlight
Veritas
Leonardo
KF Pet Food
Royal Canin (hab ich weggegeben )
Josera
Eagle Pack
Allco
Iams (auch weggegeben)
...ach und noch einiges mehr!
Hab ein oder zwei Seiten vorher in diesem Tread ein Bild meiner Sammlung reingestellt,sie ist mittlerweile noch um die Hälfte größer.Also alles ausgebreitet passt auf mein Zweier Sofa :uups: :mrgreen:
Ich nehm aber auch ständig etwas an Proben mit wenn ich beim Futterhaus,Fressnapf oder ähnliches bin!
Futterproben Linkliste Beitrag #479
Davi79
Punkte Reaktionen
0
oh, es ist toll für dich, Tierliebhaberin!!
Bei mir ist nicht mehr weiter... finde ich ja blöd das Versand ist teuer nach Luxemburg. bin ja enttäuscht von alle Futterprobe, auch nicht E-Mail bekommen.
Futterproben Linkliste Beitrag #480
Olga21
Punkte Reaktionen
0
Hey,
so hab jetzt alle angeschrieben die ich gefunden habe, aber auch schon ein paar Absagen kassiert, entweder haben die nix mehr im Lager, oder verschicken keine Proben, andere wiederrum wollen Porto haben a 1,65€.. ist aber mir zu teuer, wenn die 2-3 Briefmarken haben wollen und denn noch die 0,55€ die ich noch abschicken muss, nee danke..
Die von Bestes Futter wollen mir was schicken, denn die Frau schrieb mir ne E-Mail und fragte mich wie alt meine Babys sind und welche rasse ob es Drausengänger sind, und ob die mehr zunehmen usw ...
Sagt mal, kann ich in ein paar Monaten nochmal dort bestellen??? Oder hat das jemand gemacht und ne Absage kassiert???
Lg Olga
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): Olga21 schrieb nach 10 Stunden, 46 Minuten und 37 Sekunden:
Hey,
so hab grad von Sanabelle 4x 40g TroFu bekommen und von Josera 1x 90g TroFu für Kitten bekommen.
Als Leckerlies sind die auch wirklich super, meine Katzen haben sich gefreut Auch die zusammensetzung von Sanabelle ist nicht schlecht, und der Preis ist auch noch im Normalbereich :clap:
Von Hils soll ich in der nächsten Woche was bekommen und bei Nasch & Nuki soll ich ne kostenlose hotline anrufen, die beraten mich und schicken erst dann ne Probe zu. So schlecht ist es doch garnicht, oder?
Von Whiskas hab ich 1€ Gutschein bekommen, dass kann ich denn einlösen in einigen Geschäften.
Kauf denen ja gerne Whiskas TroFu das vertragen sie nähmlich richtig gut :lol:
Naja, warten wir weiter ab und hoffen nur das beste.
Dass da noch viele Proben ins Haus eintrudeln... :clap: