Futterproben Linkliste

Diskutiere Futterproben Linkliste im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Juhu, habe heute morgen 4 Pakete bekommen. Das von Schulze war ja echt klasse :P 9x 65g TroFu, 2x 170g NaFu, 2x 90g NaFu, 14g Cat Cavier (meine...
  • Futterproben Linkliste Beitrag #481
Juhu,

habe heute morgen 4 Pakete bekommen. Das von Schulze war ja echt klasse :p 9x 65g TroFu, 2x 170g NaFu, 2x 90g NaFu, 14g Cat Cavier (meine Kitten fahren voll drauf an, die große mags net, und es riecht sehr schön :)), Pit'r Pat und ne Minitüte Katzenstreu und den 4€ gutschein :clap: Also da werde ich mal bestellen =)
Dann hab ich von Grau ein Katalog bekommen und dazu noch 2 Miniproben, da sind nicht mal 20g drine. :(
Von vet-concept habe ich 3x 70g TroFu bekommen.
Von Happy Cat habe ich 4x 50g TroFu und noch 2 Gutscheine.

• Futterproben Linkliste Beitrag #482
meine beiden stehn total auf schulze! :)
aber Cat Caviar = riecht sehr schön? ;)
das riecht wie norwegische fisch-chips... brrrr.. aber den katzen mundets :)
da dann mal viel erfolg beim futtertest!

edit: hab übrigens mal links meine Persönliche Tierpage eingestellt... sind se nicht sweet? :)

• Futterproben Linkliste Beitrag #483
Hey SantOs,

dass war auch irronisch gemeint :roll: Als ich die Tüte aufgemacht habe, boah dass richt echt, wie.... Aber ich weiß nicht, dass TroFu fressen nur 2 von 4... Ich denke mal, ich werde dass unter deren TroFu mischen und dann mal sehen, aber auch die Leckerlies von Pit'r Pat sind super :clap:
Werde aufjeden Fall dort was im Dezember bestellen.... Hattest du da schon was bestellt???
Hmm, Schulze schickt auch schnell... Hab am 20.10 bestellt und am 24.10 bekommen :clap:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Olga21 schrieb nach 2 Minuten und 28 Sekunden:

Huhu,

sehr niedliche Kätzchen :p ich will auch so ne Tierpage... Wie kann ich dass machen santOs???

Zuletzt bearbeitet:
  • Futterproben Linkliste Beitrag #484
ja,
hab dort bestellt, einfach mal um zu schauen, ob es auch über einen längeren zeitraum angenommen wird und gut verträglich ist.
ok, dachte schon du magst den duft ;)
also wegen der bilder gehts du oben links auf kontrollzentrum und dann auf der linken seite auf bilder & alben... da kannst dann erst titel und text schreiben, danach bilder hinzufügen :)

• Futterproben Linkliste Beitrag #485
Hatte mich vor ein paar Tagen auch durch die Linkliste geklickt und erstmal einen Haufen Absagen am nächsten Tag in meinem Postfach gehabt.

Gestern Abend kam ich heim und hab voll überrascht ein Päckchen im Briefkasten vorgefunden und 2 weitere bei meiner guten Nachbarin ^^

Hier erstmal ein paar Pics

Chip und Chap sind gleich auf Diebestour gegangen :D

Was wollen sie nur als nächstes ??? ;)

Und hier mal ein Gesamtüberblick.

Zuerst kam Sanabelle (auf dem Pic ganz rechts)
- 1x Trockenfutter Hair & Skin
- 1x Trockenfutter Adult
- 2x Trockenfutter Sensitiv (da haben die beiden sich gleich draufgestürzt)

In der Mitte ist Vet-Concept
- 1x Trockenfutter Cat indoor
- 1x Trockenfutter Cat fit sensitiv
- 1x Spielzeugmaus
- 1x Gesamtkatalog (sehr interessant mus sich sagen)

Ganz links das ist von Schulze
- 1x 65g Porta 21 Feline Finest Adult Cat
- 1x 65g Porta 21 Holistic feline Huhn & Reis
- 1x 65g Porta 21 Holistic feline Ente & Reis
- 1x 65g Porta 21 Holistic feline Fisch & Hafer
- 1x 90g Huhn Musterdose von Feline Porta 21
- 1x 170g Porta 21 Holistic Cat BIO
- 1x Dose Pit'r Pat Fresheners (für frischen Atem)
- 1x kleinen Beutel Katzenstreu :lol:
- nen Haufen interessanter Prospekte + einen 4 € Gutschein

Mal gucken was noch kommt ;)

• Futterproben Linkliste Beitrag #486
Hallo Chickita,

bei mir kamen auch die Päkchen nach und nach an, aber sag mal hast du die Absagen per Post bekommen?
Ich hatte immer ne Absage per Mail bekommen :(

Ich hatte von Vet-Concept keine Spielzeugmaus bekommen -,- wie gemein, aber auch *g*
Dafür hab ich die Spielzeugmaus von Royal Canin bekommen, mit katzenminze, du kannst dir garnicht vorstellen, was bei mir zuhause wegen der Maus und den 4 Katzen los war :mrgreen:
Gefauche und Geknurre.... :mrgreen:

Viel Spaß mit den Testessen... :clap:

Lg Olga

• Futterproben Linkliste Beitrag #487
bei mir kamen auch die Päkchen nach und nach an, aber sag mal hast du die Absagen per Post bekommen?

@ Olga: Ich denke,Chickita meinte ihr E-Mail Postfach!

@ Chickita: Wow,das sieht doch schon ganz gut aus!Deine Katzen sind ja wie wild auf die Päckchen gestürzt,was? :mrgreen:

• Futterproben Linkliste Beitrag #488
So, nun habe auch ich den Versuch gestartet und mir die letzten Tage die Finger wund geschrieben. Ich hoffe, es bringt was! ;)

Eine Absage habe ich von Almo Nature erhalten, mit der Empfehlung. ich könne z.B. im Futterhaus nach Proben fragen und die Info, dass dem Futter in der 400g Packung eine Probe mit 75g Nassfutter kostenlos beigefügt ist. Hmm... Hilft mir auch nicht weiter! :?

• Futterproben Linkliste Beitrag #489
Richtiges Futter gefunden

Huhu...

Ich glaub ich habe dass perfekte Futter gefunden, allerdings bin ich mir da noch nicht sicher, entweder dass von Schulze (Porta 21) oder dass von Moonlight, der einzige Unterschied bei den beiden sind 10g...
Moonlight hat 80g zu 0,90€ und Porta 21 hat 90g zu 0,90€....

Vom troFu bin ich auch ganz begeistert, vom Holistik Katze & Kitten :eek:
Meine Katze war schon so dreist und hat ein Päckchen unterm Schreibtisch versteckt und es alles verputzt. :lol:
Auch dass von Sanabelle ist wirklich Klasse :clap:

Da werde ich auf jeden Fall diese Woche noch was bestellen :mrgreen:

Super, was so die Proben bringen =)

Weiß aber einer, wo man Proben von Christopherus her bekommen kann... ???

Lg Olga

• Futterproben Linkliste Beitrag #490
Ja Tierforumproben :eek:

Aber trozdem danke für die Tipps :clap:
Wegen den Proben, hab heute von Sanabelle nochmal 3x 40g Kitten TroFu bekommen... Meine Katzen sind voll drauf abgefahren :D Ja als Leckerlis sind die Dinger wunder :clap:

• Futterproben Linkliste Beitrag #492
Heute kam auch das erste Päckchen bei mir an! Leider nicht so umfangreich wie bei einigen anderen hier, aber immerhin etwas! :)

Animonda
2x Vom Feinsten Classic 100g
1x Rafiné 85g
1x Carny Ocean 80g

Animonda kommt im übrigen sehr gut bei meinen Katzen an! Tigger wollte schon auf Vorrat leckere Brocken unterm Sofa vergraben (für schlechte Tage?!)... ;)

Ich hätte vielleicht nicht Ende des Monats meine "Bittschreiben" senden sollen, vielleicht sind die da selbst ein wenig sparsamer.

Dafür bekam ich heute im Futterhaus eine Gratisprobe Purina Pro Plain Trockenfutter 100g. :)

(Und nur Prospektmaterial von Grau... :( )

• Futterproben Linkliste Beitrag #493
Huhu Lanfear,

du kannst echt froh sein, dass du was von Animonda bekommen hast, so viele Leute bekamen nix von Animonda :( Wie lange musstest du auf dass Paket warten?
Ich soll auch was von denen noch bekommen, aber irgendwie ist noch nichts bei meiner Mutter angekommen... :?
Von Animonda hab ich auch nur gutes gehört, hatte mal auch ne Probepackung vom Feinsten für Kitten gekauft, 0,65€ und meine mögen dass richtig gerne, da war ne Probepackung TroFu und ne 100g Dose NaFu...

Will auch was von Animonda bekommen :eusa_eh:

• Futterproben Linkliste Beitrag #494
Das Paket kam eigentlich recht schnell. Habe letzte Woche, ich glaube so Donnerstag/Freitag die E-Mails abgeschickt und heute die Proben erhalten.

• Futterproben Linkliste Beitrag #495
Sooo, nach paar Tagen warten kamen noch 2 Päckchen ....
1 von Royal Canin mit 4 Päckchen Trockenfutter und einer Spielzeugmaus :D
und eben ein Päckchen von Interquell mit auch 4 Päckchen Trockenfutter.

Im Großen und Ganzen gut abgestaubt :D

Ach so - ja meinte mein eMail - Postfach

Und meine kleinen fahren auf alles was ich bisher getestet hab voll ab ...

• Futterproben Linkliste Beitrag #496
Huhu Chickita,

von Royal Canin 4 Päkchen?? :clap: Dass doch super :D Die Maus von Royal Canin ist toll, meine fahren drauf voll ab :lol: Leider weiß ich nicht, wo die Maus abgeblieben ist, denn die Katzen haben die iwie versteckt :p

Was ist denn Interquell?

Hab noch einige Firmen angeschrieben und nach Kittenfutterproben gefragt, und hatte noch mal was von Vet-Concept mit der Maus bekommen, dann Schulze, Happy Cat und Sanabelle, alles für die Kitten... ;)
Hattest du denn auch Moonlightcat angeschrieben? Das Futter ist auch gut. Aber leider teuer... :?

Lg Olga

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Olga21 schrieb nach 1 Stunde, 23 Minuten und 29 Sekunden:

Hab mir auch am Freitag bei Zoo Petersen so ein Starterpaket von Royal Canin gekauft, für 6€... Da war eine Tüte TroFu mit 300g Schönheit und 300g mit Idealgewicht + Strandtuch oder eher gesagt Duschtuch :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Also dass geht auch noch und die fahren drauf voll ab auf dieses TroFu.

Lg Olga

Zuletzt bearbeitet:
  • Futterproben Linkliste Beitrag #497
Ist Interquell nicht Happy Cat? :eusa_think:

• Futterproben Linkliste Beitrag #498
:mrgreen: Hab grad gegooglt, und Interquell ist Happy Cat :mrgreen:
Lol wusste ich nicht mal.... :lol:

• Futterproben Linkliste Beitrag #499
Huhu,

ich habe gerade ein Paket von Orijen bekommen...
Dabei waren Orijen Cat "Cat and Kitten" 400g
Acana Cat "Pacifica" 400g
Acana Cat "Grasslans" 400g
Und zudem noch zwei Messbecher.... :clap: Ganz ehrlich? Da haben sich die 3,90€ Versandkosten aber gelohnt....

Lg Olga

• Futterproben Linkliste Beitrag #500
Das gebe ich dir Recht,bei dem Paket würde ich die 3,90 auch zahlen!

Thema:

Futterproben Linkliste

Oben