Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Futterproben Linkliste im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Wie hastn das gemacht?
Da hingeschrieben, oder auf deren Seite so ein Probepaket bestellt?
In nem anderen Forum hatte ich jetzt erst gelesen...
ich habe gerade ein Paket von Orijen bekommen...
Dabei waren Orijen Cat "Cat and Kitten" 400g
Acana Cat "Pacifica" 400g
Acana Cat "Grasslans" 400g
Und zudem noch zwei Messbecher.... :clap: Ganz ehrlich? Da haben sich die 3,90€ Versandkosten aber gelohnt....
Wie hastn das gemacht?
Da hingeschrieben, oder auf deren Seite so ein Probepaket bestellt?
In nem anderen Forum hatte ich jetzt erst gelesen, Orijen verschickt gar keine Futterproben.
Drum würd ich gern wissen, wie du das angestellt hast?
Dann wär ich ja glatt geneigt, das auch mal auszuprobieren.
Da meine zwei inzwischen schon beim abendliche 2EL TroFu-für-die-Nacht rumnerven, weils nicht mehr genug Abwechslung ist, weil die Proben so langsam aufgebraucht sind.
Und ich böser Dosi ihnen von Porta ein Sack bestellt hab, dens nu immer zu gibt.
Ich hab sie verzogen...eindeutig.....:089:
hmm, ich war auf der seite von Acana oder Orijen, so genau weiß ich des nicht... Aber, ich habe denen persöhnlich eine E-Mail geschrieben, dass die keine Proben umsonst verschicken...
Wie gesagt, die haben mir dann angeboten, was zuzuschicken aber halt für 3,90€ ich musste dieses noch bestätigen, aber bei dem Verwendungszweck muss die selber fragen... Und montag hatte ich das Geld überwiesen und am Dienstag hatte ich ne Mail, dass dass Paket schon losgesendet worden ist... und mittwoch hatte ich es... Allerdings war ich nicht da und hab des erst Donnerstag bekommen... Einfach nur Klasse :clap:
hmm, ich war auf der seite von Acana oder Orijen, so genau weiß ich des nicht... Aber, ich habe denen persöhnlich eine E-Mail geschrieben, dass die keine Proben umsonst verschicken..Lg Olga
Ähm, ich meinte, dass ich denen ne persöhnliche E-Mail geschrieben habe, und die daruf gesagt haben, dass sie keine Proben umsonst versenden.... Aber mir dass mit den 3,90€ vorgeschlagen...
Zuletzt bearbeitet:
Futterproben Linkliste Beitrag #503
Soraya282
Punkte Reaktionen
1
Super, danke dir.
Dann werd ich da auch mal hinschreiben.
Denn ehrlich gesagt, ich hab zwar schon gelsen wie gut Orijen ist, aber was nutzt es mir dafür soviel Geld auszugeben und am Ende mögen meine zwei Grazien es nicht.
Bin zwar bereit teuer zu füttern, aber nicht das Geld zum Fenster raus zu schmeißen :lol:
Soviel habsch dann doch nicht...
Futterproben Linkliste Beitrag #504
Olga21
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen, :mrgreen:
ja, geht mir genauso hab erst gestern (also Freitag) 52€ beim Fressnapf ausgegeben, eigentlich für nix... -,-
Also guck ich schon nach, dass ich erst Proben habe und denn dass Futter kaufe
Hab auch noch was von Hils bekommen und von Josera Pro Pet, will 1,65€ haben und denn schicken die auch Proben, allerdings muss ich des noch machen, habs noch nicht geschafft....
Bestes Futter habe ich angeschrieben und da meldete sich eine Frau von wegen, wie die Katzen sind und was sie wiegen usw. So, ich ihr alles aufgeschrieben und sie denn ne Empfehlung geschrieben und denn schreiben DIE, ja wir können ihnen die Proben schicken, aber wollen 10€ haben.... Ähm, da bin ich aber noch am Überlegen... :|
Steht da auch irgendwo, wie viel in den Futterproben enthalten ist? (Hab grad leider nichts gefunden, und für das Geld wäre es fast schon zu überlegen, gleich ein "normales" Paket zu bestellen...)
Futterproben Linkliste Beitrag #508
Ulli
Punkte Reaktionen
0
Mh, leider hab ich auch nichts gefunden, wieviel Gramm in den Futterproben enthalten ist. Aber wenn ich die Lieferung hab, dann geb ich mal Bescheid. Naja, da Orijen/Acana doch im höheren Preissegment liegt, wollte ich es erstmal testen, ob meine Fellnasen es auch fressen. Da sind dan 3,95 für 3 Proben doch um einiges günstiger als gleich 3,99 € für eine 400g-Packung + Versandkosten. Ich lass mich überraschen. Aber wenn es den Katzis gefällt, würd ich wahrscheinlich auch da bestellen, weil es günstiger ist als zBsp. bei zooplus. Wobei ich gerade gesehen habe, dass es dort 2x 400g Orijen für 4,99 €. :shock:
Futterproben Linkliste Beitrag #509
Lanfear
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Hinweis, ich wollt nämlich auch grad wieder bestellen!
Dann wohl diesmal bei zooplus! :mrgreen:
Futterproben Linkliste Beitrag #510
Ulli
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
meine Futterprobe von Orijen ist gekommen, in einem A5-Umschlag.
Ähm ja, bin jetzt etwas enttäuscht. Es sind wie ihr sehen könnt 3 kleine Tütchen. Ich hab sie mal gewogen, ca. 50g pro Beutelchen. Das Ganze hat 3,95 € Porto und Versand gekostet. Ganz ehrlich, für mich ist das jetzt keine kostenlose Futterprobe, denn Porto waren nur 1,65€ und der Umschlag aus einfachem Papier kostet nun auch nicht die Welt. Mh, also bestellt euch keine Futterprobe unter dem Link. Ist nicht so doll. :?
Futterproben Linkliste Beitrag #511
Katzenbandenmama
Punkte Reaktionen
0
Ich hab heute auch mal alle Links abgearbeitet und bin gespannt was dabei rumkommt ;-)
Futterproben Linkliste Beitrag #512
Olga21
Punkte Reaktionen
0
Hallo Katzenbandenmama,
dann wünsche ich dir mal viel glück dass du gaaanz viel bekommst...
Schulze schickt sehr viiiiel die geizen auch nicht... :mrgreen:
Futterproben Linkliste Beitrag #513
Lanfear
Punkte Reaktionen
0
Ich war mit meiner Ausbeute auch sehr zufrieden, habe fast von allen etwas bekommen, die ich angeschrieben habe.
Wollte eigentlich noch ein Foto reinsetzen, aber irgendwie bekomm ich das mit dem Hochladen nicht hin... :?
Futterproben Linkliste Beitrag #514
Katzenbandenmama
Punkte Reaktionen
0
Ich bin überrascht, von etwa zwei Drittel der angeschriebenen Firmen bekam ich eine Antwort. Und von zweien hatte ich heute schon ein Päckchen in der Post. Von fünfen habe ich die Zusage, dass sie Proben versenden. Bei Gimborn hat man meine Tiger in die Datenbank zum Akzeptanztest aufgenommen.
Futterproben Linkliste Beitrag #515
Tierliebhaberin
Punkte Reaktionen
0
Und,ist schon was angekommen,Katzenbandenmama???
Futterproben Linkliste Beitrag #516
Olga21
Punkte Reaktionen
0
Hallo Foris,
sagt mal, hat einer von euch noch mal die Firmen angeschrieben? Wegen den Proben?
Ich sammel grad so ein Paket an unser Tierheim, da die nur von Spenden leben, und die Tiere da meistens nichts zu fressen haben :|
Hab zwar schon was gekauft & so, aber ich bin der Meinung das es sehr wenig ist, und ich möchte sooo gerne helfen...
Meint ihr ich kann die Adressen anschreiben und mal fragen?
Lg Olga
Futterproben Linkliste Beitrag #517
Jersey
Punkte Reaktionen
0
unbedingt!
erzähl auh, wofür du sammelst-dann sind viele sehr großzügig!!
Futterproben Linkliste Beitrag #518
Katzenbandenmama
Punkte Reaktionen
0
Ja *freu* von Happy Cat und CatVet irgendwas, auch Grau hat Trockenfutterpröbchen geschickt. Und weitere vier haben zugesagt. Mal sehen wann das kommt.
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): Katzenbandenmama schrieb nach 2 Minuten und 53 Sekunden:
@Olga, hat das Tierheim einen Wagen? Bei unserem kann JEDER das Tierheim sponsern und wird auf dem Auto verewigt. Das nutzen natürlich viele Firmen. Einen kenne ich flüchtig, der sagte ganz pragmatisch, dem Tierheim zu spenden ist die billigste Art Werbung zu machen. Und von den Steuern kann es auch abgesetzt werden.
Zuletzt bearbeitet:
Futterproben Linkliste Beitrag #519
Viviana.
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab Schulze auch angeschrieben,aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen :eusa_think: Haben die euch angeschrieben,bevor ihr was bekommen habt?
Futterproben Linkliste Beitrag #520
Katzenbandenmama
Punkte Reaktionen
0
Also mich schon, ich hatte aber in der Mail auch meine Adresse nicht mitgeschickt.