Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neuland..mein erster Hamster xD im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Jaqui ich meinet dieses Volierenteil, kann aber auch sein, dass ich da jetzt durcheinandergekommen bin. Wo hast du deinen Käfig her? Bin schon die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuland..mein erster Hamster xD Beitrag #61
D
Dawn
Guest
Jaqui ich meinet dieses Volierenteil, kann aber auch sein, dass ich da jetzt durcheinandergekommen bin. Wo hast du deinen Käfig her? Bin schon die ganze Zeit m suchen,aber alle sind zu kien und mehr als 80 Euro nächsten Monat geht nciht
Also meiner ist gebraucht weis nicht woher der ist.
Aber Zoplus hatt schöne
Neuland..mein erster Hamster xD Beitrag #63
Lea
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jaqueline
Diese Knabberstangen solltest du weglassen die enthalten meist Zucker oder Honig was für Hamster nicht gut ist. Kann zu Diabetes führen. Oder deinem Hamsetr die Backentaschen verstopfen.
Gruss Lea
Neuland..mein erster Hamster xD Beitrag #64
Nono
Punkte Reaktionen
0
Hey!
Es gibt acuh gute Knabberstangen von JR-Farm da bekommt meine ab und zu mal eine da ist kein zucker drin.
LG
Neuland..mein erster Hamster xD Beitrag #65
Jacqueline
Punkte Reaktionen
0
Echt?
Also ich habe immer JR Farm Futter außer manchmal gibt es Vitakraft aber nur zu Weihnachten oder so...
Oder Spizielles Hamsterfutter (zusammengestellt)!
Naja egal was gebt ihr euren Hamstern?
Neuland..mein erster Hamster xD Beitrag #66
Nono
Punkte Reaktionen
0
Hey!
Meine bekommt nur Zuckerfreies Futter das hole ich meist von JR-Farm oder bei Rodipet und das Hauptfutter hab ich von Rodipet.
Vitakraft würde ich meiner kleinen nie geben... das ist übersäht von Nüssen, Zücker und Honig.
Neuland..mein erster Hamster xD Beitrag #67
Lea
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Vitakraft würde ich auch nicht geben! Da ist eigentlich immer Zucker drin.
Gruss Lea
Neuland..mein erster Hamster xD Beitrag #68
albero
Punkte Reaktionen
0
So einmal die Woche kannst du auch mal eine Erdnuss geben oder einen Sonnenblumenkern...
Neuland..mein erster Hamster xD Beitrag #69
Schnuckie
Punkte Reaktionen
0
Dein Hamster sieht süß aus, meine Freundin hat auch so einen und leider auch einen viel zu kleinen Käfig!
Mein Erwin hat mittlerweile schon drei Käfige, der größte ist eigentlich ein gebrauchter Vogelkäfig den ich für 0,50€ auf einem Trödelmarkt erstanden habe. Den habe ich mit heißen Wasser sauber gemacht, aus Holsbrettern zwei Ebenen eingebaut. In den Boden hat mein Freund ein Loch gebohrt so das ich bei dem anderen Käfig nur noch das obere Türchen aushängen brauchte und den Vogeglkäfig draufstellen kann, schon waren die Käfige miteinander verbunden.
Vieleicht gehst du mal auf einen Trödelmarkt störbern und hast Glück und bekommst einen günstigen Käfig.
Neuland..mein erster Hamster xD Beitrag #70
MiniWuff
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hamster moegen gerne mehlwuermer (wirklich)
Neuland..mein erster Hamster xD Beitrag #71
Schnuckie
Punkte Reaktionen
0
Hier wurde ja ganz schön diskutiert wegen diesem Laufball, hab ja auch so ein Teil ABER ich habe es im Käfig stehen und steck meinen Hamster nicht rein und lass ihn im Zimmer damit laufen wie es andere Leute machen. Seinen Freilauf im Zimmer bekommt er jeden Abend, ohne Laufball.
Durch den Ständer kann ich das Ding immer wieder mal wo anders im Käfig hin stellen. Hab mir auch schon mal die WWs im Internet angeschaut finde sie auch recht gut, nur halt sehr teuer.
Neuland..mein erster Hamster xD Beitrag #72
albero
Punkte Reaktionen
0
laufball auf ständer? wie sieht das denn aus? kannst mal ein bild davon reinstellen?
Neuland..mein erster Hamster xD Beitrag #73
Schnuckie
Punkte Reaktionen
0
Würde ich ja gern aber da ich hier am Pc meiner Schwiegereltern sitze und mein Freund grade nicht da ist muß ich das mal etwas später machen, vielleicht morgen.
Aber bei dem Laufball ist wirklich ein Ständer zum einhängen dabei gewesen. Da der Ständer aber auch aus Plaste ist, waren die Nasen zum einhängen durch das viele joggen meines Kleinen, abgenutzt. Da haben wir aus Holz einen neuen Ständer gebaut.
Neuland..mein erster Hamster xD Beitrag #74
albero
Punkte Reaktionen
0
Wie groß ist denn der Ball?Kann er da auch nirgend mit den Füßchen hängen bleiben? Ich kann mir das gerade nicht so vorstellen....
Neuland..mein erster Hamster xD Beitrag #75
Nono
Punkte Reaktionen
0
hallo!
So ein Teil hab ich auch mal gesehn das sind einfach ganz normale grausame joggingbälle nur auf einem Ständer.
Tu es deinem Erwin bitte nicht an opbauf Ständer oder nicht die dinger sind Tierquälerei
Neuland..mein erster Hamster xD Beitrag #76
Schnuckie
Punkte Reaktionen
0
Hab mir gerade mal die WW im Netz angeschaut, so teuer sind sie ja doch nicht. Da der Ball jetzt auf Schrauben steckt (ganz kurze damit er sich nicht verletzt) werden diese früher oder später sowie so die Plaste kurz und klein machen und da muss ich mir eh ein neues Laufrad holen. Nur dumm das es die ww nicht in der Zoohandlung gibt, sonder das man sie im Internet bestellen muß.
Neuland..mein erster Hamster xD Beitrag #77
Nono
Punkte Reaktionen
0
huhu!
Ja aber das WW ist super meine beiden haben auch jeweils eins und das Geld ist es wert und dein Hamster wird es dir danken.
Weil diese Kugeln sind einfach nur Tierquälerei
Neuland..mein erster Hamster xD Beitrag #78
Lea
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Also Joggingbälle sind einfach Tierquälerei ob mit oder ohne Ständer. Habe auch ein WW und das Geld ist es sich wircklich wert!
( Wenns jemanden interessiert wie diese Joggingbälle auf Ständern aussehen kann bei Goggle "Joggingball" eingeben und dann auf Bilder da hat es ganz viele dieser Dinger!)
Gruss Lea
Neuland..mein erster Hamster xD Beitrag #79
Jacqueline
Punkte Reaktionen
0
Hi
Was ist denn die Marke Rodipet würde ich gerne mal wissen für die Zukunft...
Übrigens ich glaube irgendwie das so ziemlich alle Dinge mit Spalten gefährlich sind, sind dann auch Laufräder mit Spalten gefärlich ja oder?
Liebe Grüße von Jacqueline
Neuland..mein erster Hamster xD Beitrag #80
Lea
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jaqueline
Ja auch Laufraäder mit Spalten sind gefährlich! Hier die Seite von Rodipet. https://www.rodipet.de/
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Tierforum's next Top Hamster: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top »Hamster« 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D
Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D
Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...