Neuland..mein erster Hamster xD

Diskutiere Neuland..mein erster Hamster xD im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Danke für den Link nicht schlecht was die da haben, dass muss ich sagen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuland..mein erster Hamster xD Beitrag #81
Hallo

Danke für den Link nicht schlecht was die da haben, dass muss ich sagen.

• Neuland..mein erster Hamster xD Beitrag #82
huhu!
Ja die sachen sind echt klasse. Ich hab schon dreimal da bestellt und ich muss sagen SUPER. Das Futter ist klasse, schnelle Lieferung und wenn es doch mal Probleme gibt sind die da echt nett. Ich wurde zb mal angerufen und dann hatten die mir gesagt das mein Paket was später kommt das fand ich echt super.
Falls du Futter Tips oder so was brauchst kannste ja bescheid geben.

LG

• Neuland..mein erster Hamster xD Beitrag #83
Hallo

Ja Rodipet ist echt super! Habe auch schon viele Sachen da bestellt kann es dir nur empfehlen! =)

Gruss Lea

• Neuland..mein erster Hamster xD Beitrag #84
Hallo

der kleine is echt voll süß ... naja sieht so aus wie meiner nur geschoren :D

Naja und zum Käfig , ich habe 2 ganz große Käfige
(1 Käfig:140x110cm)+2Etagen und 70cm hoch.
(2 Käfig:120x60cm) sind ganze 3 Etagen hoch also 3x die maße

naja und die haben einzelnd nicht mehr als 50 Euro gekostet waren in einer halben Stunde aufgebaut und sind echt toll !

Bei Rodipet haben die wirklich gute Sachen große Laufräder (sollten min. 27cm durchmesser haben) und das Futter ist sehr gut auch mit viel Eiweiß

Als Eiweiß kann man auch Ei füttern aber nur das weiße :)

Ja und Käfigmindestmaße wurden ja schon genannt 100x50x50

vlg Laura

Ps: Wie setzt man Bilder rein ??

• Neuland..mein erster Hamster xD Beitrag #85
Wie bist du denn so günstgi zu zwei slchen Käfigen gekommen

• Neuland..mein erster Hamster xD Beitrag #86
Wohooo^^) ihr seid echt munter hier xD.
Mein süßer Hamster hat zur Zeit noch einen kleinen Käfig, keine super Maße, zu hoch ..halt ein Vogelkäfig. Doch ich habe Holzbrettchen reingetahn als 2te ebene, wo er durch klopapierrollen hingelangt :angel: aber sobald Geld da ist kommt etwas größeres!!!!

@Fjola Danke für die Maße eines Laufrades,das werd ich mir merken und das Nächstmal Abmessen wenn ich ein Laufrad kaufe :p
und ein Bild kannst du einfügen:

Unbenannt%20Kopie.jpg

Leider musst du es dazu irgentwo hochgeladen haben :_).

Eine gute seite um günstig Tiersachen zubekommen ist zum beispiel ....

da halt ich zur Zeit ausschau nach günstigen Sachen xD

• Neuland..mein erster Hamster xD Beitrag #87
Wie meinst du das mit dem hochladen? Ich habe alle meine Fotos vom Käfig auf dem Handy und muß sie erstmal von dort über Bloetooth auf den Pc bekommen, das weiß ich schonmal. Aber muß ich die Bilder dann noch mal auf eine andere Internetseite bringen? Also ich meine eine wo es sowie so um Biler geht? Hab gesehen, dass das die meisten hier machen um ein Bild rein zu stellen. Will ja die Bilder in mein Profil hochladen.

Verzeihung das ich so blöde Fragen stelle, haben erst seit kurzen DSL den über Modem war so was nicht möglich weil zu langsam!!!

• Neuland..mein erster Hamster xD Beitrag #89
Oder Hier --->

Es gibt auch noch andere Möglichkeiten aber die sind Komplizierter, einfach ne Seite suchen wo du ein Bilderalbum oder sowas erstellen kannst :)

• Neuland..mein erster Hamster xD Beitrag #90
So habe mich jetzt bei bilder-speicher angemeldet, warte aber immer noch auf die Mail mit dem Code! Dauert das immer so lange?

Möcht endlich Fotos von meinem Kleinen rein stellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuland..mein erster Hamster xD

Neuland..mein erster Hamster xD - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Tierforum's next Top Hamster: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top »Hamster« 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Oben