Nicht ins Klo

Diskutiere Nicht ins Klo im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; HAllo Leute, ich habe mal eine Frage ich habe 2 Katzen Nano ist 5 Monate alt und sein neuer Freund Milo ist 10 Wochen. Die beiden verstehen sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nicht ins Klo Beitrag #1
K

Kitty87

Punkte Reaktionen
0
HAllo Leute,

ich habe mal eine Frage ich habe 2 Katzen Nano ist 5 Monate alt und sein neuer Freund Milo ist 10 Wochen. Die beiden verstehen sich echt gut, obwohl die VG nicht so gut war einen Tag haben sie sich angefaucht. nun sind sie unzertrennlich.

Das Problem ist, Milo hat eine Zeit lang ins KaKlo gemacht aber nun macht er es nicht mehr, er macht in alle denkbaren ecken meiner Wohnung.
Der tierarzt meinte Essig auf die stellen machen. das bringt aber nicht sonderlich viel, weil er nach 4-5 Tagen wieder dahin macht.

Nun sagte die tierarzt das es eine verhaltensstoerung ist oder so, sie hat mir einen "tiertherapolten" empfohlen der will aber eine menge geld haben dafuer das er sich Milo anschaut.

es muss doch eine andere Moeglichkeit geben ... Bitte helft mir... ich will auch mal nachhause kommen und nicht die kacka wegmachen =(

Danke schonmal... :p

• Nicht ins Klo

Anzeige

• Nicht ins Klo Beitrag #2
Wieviel Katzenclos hast du denn? Hast du vielleicht die Streu gewechselt?

Bei 2 Katzen sollte man 2, vielleicht auch 3 Clos aufstellen.

• Nicht ins Klo Beitrag #3
Hi Kitty,

Uriniert er auch in der Wohnung oder nur in seinem Klo?
Wie oft kommt das vor?
Benutzt er das Klo zusätzlich oder ausschließlich die Ecken in der Wohnung?

Grüße
Elstertier

• Nicht ins Klo Beitrag #4
hat sich bei dir irgendetwas verändert? dass er vielleicht so darauf reagiert?

• Nicht ins Klo Beitrag #5
hallo,
also mein milo hat es genauso gemacht xD vielleicht liegt es an dem namen xD ^^

er reagiert ziemlich empfindlich auf ein verschmutztes klo! also wenn shila war und er muss geht er wo anders hin...

oder wenn ich morgens mal keine zeit habe das kaklo zu putzen und nach der schule nach hause komme liegt meistens wieder etwas im zimmer.

doch mit steigendem alter wirds eigentlich immer besser!

ich habe 2 klos nebeneinander stehen damit ich das streu nicht im ganzen zimmer verteilt habe!

nun macht er selten bis gar nicht mehr neben das klo!...

liebe grüße Jeannette

• Nicht ins Klo Beitrag #6
Dein Milo scheint ja ein pinibles Kerlchen .. öhöm ... ich meine Kater zu sein. :D

Ich hab auch nicht so viel Ahnung in der Hinsicht, aber ich würds auch mal mit nem Klo mehr probieren. Und wenn er in die Ecken macht, kannst du dort ja vielleicht eins platzieren. ;)

Lg
Melody

• Nicht ins Klo Beitrag #7
Hey danke fuer die tipps, ist es der Name oder so...

ich weiß nur nicht ob es so sinnvoll waere ein 2tes klo beim esstisch aufzustellen.

Und es hat sich soweit nichts an der Wohnung veraendert er ist so in der Wohnung gekommen und nichts neues ist passiert.

Das KaKlo ist auch immer sauber =) darauf achte ich sehr =)

ich versuche ein 2tes ko neben dem klo =)#

DANKE TROTZDM

• Nicht ins Klo Beitrag #8
Also seit dem ich das mit zweiten Klo gemacht habe, ist die Wohnung blitzeblack. Danke ihr lieben =)

• Nicht ins Klo Beitrag #9
hey,also´wo mein dicker noch kleiner wahr hat er auch in jeden ecke gemacht und mochte sein katzen klo überhaupt nicht obwohl es sauber wahr. und dann hatte meine Mutter mal nicht dieses normale katzenstreu mitgebracht sondern das Granulat Streu. und seit dem geht er nur noch aufs kaKlo. Und wo ich meine kleine Cleo bekommen habe die hat gleich von anfang an ins KaKlo gemacht^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nicht ins Klo

Nicht ins Klo - Ähnliche Themen

Kitten trotz Stubenreinheit macht in die Wohnung: Hallo liebe Tierfreunde😃 Habe ein dringendes Anliegen und habe mich extra dafür hier angemeldet. Wir haben einem Kater zu Hause der 10 Wochen alt...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Das Katzenklo: «Katzenklo, Katzenklo, ja das macht die Katze froh.» Helge Schneider hat es in seinem Lied gut auf den Punkt gebracht. Nicht nur für Katzen in...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Oben