Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns

Diskutiere Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich? Ich weich aus? Niemals :mrgreen: :angel: :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #21
Ich? Ich weich aus?
Niemals :mrgreen: :angel: :mrgreen:

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #22
Ich? Ich weich aus?
Niemals :mrgreen: :angel: :mrgreen:

Ich würde auch ausweichen wollen, wenn ich nicht schon den 3. Monat überstanden hätte! Behalte es auf alle Fälle, wenn da wirklich "was" ist, für dich ;)

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #23
Patty, na das hab ich mir ja auch gedacht dass die vor X Jahren wohl kaum 93 Kuschelbettchen und Dutzidutzi-Kissen und was weiß ich was hatten :)

Vor allem denke ich mir immer, daß dieser ganze Kram den Kindern meist eh herzlich egal sein wird - ich wäre als Kleinkind nie ohne mein Schnuffelkissen irgendwo hingegangen, ne Zeitlang hatte ich wohl sogar einen Badeschwamm als "Kuscheltier" adoptiert (fragt nicht...). Und mein Bruder hat sich in eine kleine Stoffgiraffe verguckt in himmelblau mit weissen Wölkchchen. An der hat er stundenlang hingebungsvoll genuckelt, und nachts musste meine Ma die wieder auf die Heizung legen, damit sie am nächsten Morgen trocken war - dann war der Tag gerettet!

Selbstgenähte Stoffgiraffe und Badeschwamm - günstiger geht Entertainment wohl kaum, oder?
Ach ja, ein selbstgenähtes kariertes Schwein hatte ich auch mal, das mochte ich auch sehr. So viel zum Thema teurer Dutzi-Dutzi-Kram ;-)

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #24
[...] wenn ich nicht schon den 3. Monat überstanden hätte
Falls ich mal fragen darf.. Ist das allgemein gesprochen.. Oder weiß ich da was nicht? :D

Chipi, das find ich goldig :D
Und wenn da 190 Stofftiere oder so rumliegen würden wäre Kind wohl eher überfordert als glücklich gemacht denk ich... :eusa_think:

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #25
ok dann geh ich jetzt mal davon aus dasse Schwanger bist und fertig :p :D ;)

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #26
Das ist allgemein gesprochen, bei mir ist die nächste Zeit noch nichts geplant :mrgreen:

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #27
Achso, ich hab schon gedacht... und mich schon fast ein klein wenig gewundert :mrgreen:

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #28
...öhm, naja, 190 waren es wohl nicht, aber ne Menge Stofftiere hatte ich schon. Einen ganzen Schrank voll *hüstel* das lag aber auch an meiner Abneigung gegenüber Puppen, die ich immer und überall hingebungsvoll zum Ausdruck gebracht hab *g* so war allen gleich klar, was man mir zu schenken hatte!

Aber stimmt schon, es gab ein paar Favoriten, ohne die ging es nicht, die anderen waren nice to have, aber kein Muß. Eines meiner absoluten Lieblingsteile war übrigens eine Schlange, die meine Ma genäht hat, 2m lang und aus lauter ca. 20 cm breiten Stoffstreifen, die Schlange war also bunt geringelt. Die legte sie immer um den Matratzenrand, daß ich bzw. später mein Bruder nicht im Schlaf gegen die Kanten gekullert bin! Vielleicht wär das ja auch was für dich, ich hab das Ding geliebt - und mega-Unterhaltung gab's auch, als ich die zu Weihnachten bekommen habe. Meine Ma hatte die Schlange dekorativ um den Weihnachtsbaumständer geschlungen, und als ich aber wie eine Irre an der Schlange gezerrt habe brachte das wohl den Baum ins Wanken... *gg*

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #29
Ob du nun schwanger bist oder nicht, ich sag trotzdem mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Und falls irgend jemand mal bedenken äussert und meint, dass du zu jung dafür wärst, einfach überhören, das hab ich auch durchgemacht. Ich wurde mit 17 schwanger und heute fragen mich alle, wie ich das mit meiner Tochter mache, weil die so lieb ist. Jetzt bin ICH diejenige, die Tips zur Erziehung gibt ;)

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #30
Chipi, das mit der Schlange hört sich wirklich toll an, das merk ich mir :D
Meine Näh-Künste sind zwar nicht wirklich überragend, aber ich werd es dann bei Zeiten mal an "Tante"-Coma weitergeben, die macht das bestimmt gerne :D

Skylla, gibts auch ein Bild von der lieben Tochter? :D
Und irgendwelche Tipps sind hier auch gern gesehen :mrgreen:

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #31
...öhm, naja, 190 waren es wohl nicht, aber ne Menge Stofftiere hatte ich schon. Einen ganzen Schrank voll *hüstel* das lag aber auch an meiner Abneigung gegenüber Puppen, die ich immer und überall hingebungsvoll zum Ausdruck gebracht hab *g* so war allen gleich klar, was man mir zu schenken hatte!
Das war bei mir nich anders :lol:
Und ich dacht immer, ich wäre das einzigste kleine Mädl gewesen, das keine Puppen mochte...interessanter war natürlich spielzeugautos vom bruder, oder das skateboard vom bruder... :uups:

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #32
Ja klar hab ich Bilder ;)

Hier ist sie noch etwas jünger:

bild008fo6.jpg

So sieht sie jetzt aus:

bild036th2.jpg

im002994sw4.jpg

bild054jn5.jpg

Leider hatte ich nicht immer eine Kamera, deshalb habe ich einfach zu wenig Bilder von ihr...

Sie hatte (hat) alles, was sie braucht, mehr nicht und sieht doch ganz glücklich aus, oder nicht? ;)

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #33
Ach je, was ist die goldig! :D
Och nööö, die könnt ich direkt klauen kommen ;)

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #34
nix gibts, selber machen ;)

habt ihr jetzt oder nicht? ;)
Sags auch nicht weiter...

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #35
Ich weiß von gaaaaar nichts :mrgreen:

Keine Ahnung was ihr die ganze Zeit wollt, ich bin völlig unwissend ;)

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #36
Ich tendiere eindeutig zu ja. Ich gratuliere. (=

Und die Kleine von Skylla ist ja sowas von sueß <3 Hach.

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #37
Tsss... Wo ihr wieder hintendiert ;)

Ich sag nichts, ich weiß nichts, keine Ahnung was ihr wollt ;)

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #38
Das T-Shirt, was sie auf dem letzten Bild an hat, das gab es bei H&M. Meines Wissens auch in schwarz ;)

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #39
ich glaub auch ja...also auch von mir gratulation...

Und Favole...weeehe es gibt dann keine Bilder...:D:D

• Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns Beitrag #40
Das war bei mir nich anders :lol:
Und ich dacht immer, ich wäre das einzigste kleine Mädl gewesen, das keine Puppen mochte...interessanter war natürlich spielzeugautos vom bruder

Wenn's dich tröstet, ich hatte 2 (!!!) Waschmittel-Tonnen (in den 70ern gab's richtig stabile runde Waschmittel-Tonnen, die waren soooooo klasse!) voller Autos! :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns

Mal ein paar Fragen an die Eltern unter uns - Ähnliche Themen

Probleme mit meinem Bruder- ich muss mich mal ausheulen/kotzen: Hey, Leute, ich weiß nimmer weiter. Mein Bruder haut momentan einen Volltreffer nach dem anderen raus, und die Situation ist angespannt und...
Umzug zu zehnt - eine Gruselgeschichte: Ihr Lieben, wie versprochen kommt hier nun - wenn auch nachträglich - mein Umzugsblog. Der Titel sagt eigentlich schon alles, viel mehr hätte...
Oben