So, ich hab nu die Dame vom Tierschutz erreicht, dass ist wohl bekannt und das ist wohl immer der gleiche Typ. Letztes Jahr hatten die da auch schon Tiere raus geholt und sie will da morgen vorbei gehen bzw. jemanden vorbei schicken, der die Tiere da raus holt.
Hin gehen und meckern kann sie selbst nicht, meint sie, sondern hat gebeten, mit der Messeleitung zu sprechen, dass solche Stände nicht mehr gemacht werden. Das müssten dann aber mehrere Leute sein, die sich beschweren. Ich solle da Kartons oder sowas hin bringen, damit sie sich verstecken können.
Sie meinte auch, dass man das Vet. Amt nicht erreicht und die mit "wichtigeren" Sachen wie Schlachtvieh und sowas beschäftigt wären und nur bei Lebensgefahr also praktisch, wenn es schon für einige Tiere zu spät ist raus kommen. Letztes Jahr wär wohl ein Hase am Streß gestorben und da waren die auch schon da, aber warum können solche Menschen immer weiter machen? Werd heut abend nochmal mit der Dame von der Messe sprechen, kann mich da aber leider auch nicht den ganzen Abend hin stellen und Leute mobilisieren glaub mein Chef würde das dann auch nicht so lustig finden?!
Raus holen würd ich die da soford, aber ich hab keine Lust ne Anzeige wegen Diebstahl zu bekommen und meinen Job kann ich dann wohl auch noch los werden, also kann ich erst mal nur über die Messeleitung gehen! Werd den Typ vom Stand gegenüber mobilisieren, ob er nen paar Leutz zur Leitung schicken kann zum beschweren.