- Angst vor Auslauf ? Beitrag #1
Nono
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen!
Vielleicht kennen hier ein paar Leute mein Sorgenkind SKippy sie ist zwar schon was neugierig aber trotzdem sehr ängstlich und scheu. Ich kann sie zwar hoch nehmen aber dann muss ich die Hand wie einem Ball formen so das sie komplett geschützt ist.
nun zu meinem Problem: Mein Freund hat ja gestern den auslauf gebaut
(vorher lief Skippy im Badezimmer rum) so und dann hab ich Skipp da rein gesetzt und so was ängstliches und scheues hab ich noch nie gesehn. Ihr hat es ganz und garnicht gefallen nach 3 STunden saß sie immernoch unter dem Kork und kam kaum raus. Es sei denn sie hatte hunger. Sie traute sich auch kaum raus da sie sich bei Ihrem eigenen Gang erschreckt hat.
Was soll ich denn machen ? Sie trotzdem in den Auslauf setzten ?
Die kleine war am Zittern. Ich hatte sie erstmal unter dem Kork gelassen weil da war sie ruhig ich wollte sie nicht sofort wieder nehmen und weg bringen.
Und zum vergleich meine neue Dame Kim : Sie war total verspielt und neugierig stellte sich auf das Kork und gucke hin und her ... und rannte von einer Ecke in die andere.
LG
eure Hilfe brauchende Nono
Vielleicht kennen hier ein paar Leute mein Sorgenkind SKippy sie ist zwar schon was neugierig aber trotzdem sehr ängstlich und scheu. Ich kann sie zwar hoch nehmen aber dann muss ich die Hand wie einem Ball formen so das sie komplett geschützt ist.
nun zu meinem Problem: Mein Freund hat ja gestern den auslauf gebaut
Was soll ich denn machen ? Sie trotzdem in den Auslauf setzten ?
Die kleine war am Zittern. Ich hatte sie erstmal unter dem Kork gelassen weil da war sie ruhig ich wollte sie nicht sofort wieder nehmen und weg bringen.
Und zum vergleich meine neue Dame Kim : Sie war total verspielt und neugierig stellte sich auf das Kork und gucke hin und her ... und rannte von einer Ecke in die andere.
LG
eure Hilfe brauchende Nono