blackcat's schwarze Katze

Diskutiere blackcat's schwarze Katze im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Oh je, habe es jetzt erst gelesen. Hoffentlich kommt Mineas bald wieder zurück. Und, ich habe hier noch schwarze Schuhcreme stehen. Die könnte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • blackcat's schwarze Katze Beitrag #21
Oh je, habe es jetzt erst gelesen. Hoffentlich kommt Mineas bald wieder zurück.

Und, ich habe hier noch schwarze Schuhcreme stehen. Die könnte doch für den Anfang erst mal Abhilfe schaffen!!!

LG
Minna

• blackcat's schwarze Katze Beitrag #22
Mineas ist heute genau zwei Wochen weg! :(

Schuhcreme ist leider giftig, Minna, aber die Idee ist gut! ;)
Hm, gibt es überhaupt ungiftige Färbemittel?
Haarspray, Filzstifte, Tinte... kann ich ja alles nicht nehmen :eusa_think:

• blackcat's schwarze Katze Beitrag #23
Dann nimm dunkle Schokolade. Ich befürchte nur die wird abgeschleckt.*g*

LG
Minna

• blackcat's schwarze Katze Beitrag #24
Blackcat, schau doch mal bei meinestadt.de, bzw. bei kijiji.de
Unter Kleinanzeigen im Tiermarkt findet man eine ganze Menge Kätzchen, ich hab etliche schwarze gesehen, als ich da nach Katzen geguckt hab. :)

• blackcat's schwarze Katze Beitrag #25
@Minna: die schmilzt außerdem fürchte ich ;)

@Azaradel: Danke, aber 1. Deutschland ist ein kleines bisschen weit, 2. wenn es geht möchte ich nicht unbedingt "Vermehrer" bei ihrer Arbeit unterstützen.
Das sind nämlich vor allem die, die solche Anzeigen aufgeben (oder ist das ein Vorurteil?)
Suchen würde ich dann doch lieber nach Kitten aus Tierheim, vom Bauernhof oder ähnlichem.

• blackcat's schwarze Katze Beitrag #26
Achsooo, Du willst unbedingt ein Kitten,... wusst ich ja nicht.
Dort sind viele erwachsene schwarze Katzen zu finden (zumindest war das vor 2 Monaten noch so). Südtirol grenzt doch an Süddeutschland oder? (Geographie war noch nie meine Stärke :mrgreen:), in Bayern sind bestimmt massig Katzen abzugeben.
Wegen Kitten sollte man dort tatsächlich nicht gucken, die Ar******* geben sie meistens schon ab 8 Wochen ab, solche Zuschriften hatte ich dauernd. :evil:
Ich hab denen dann immer geantwortet, dass Katzen bis zur 12. Woche bei der Mama bleiben müssen, und ich ihren Katzen (nicht den Vermehrern) viel Glück bei der Suche nach einem artgerechten Heim wünsche....:angel:

• blackcat's schwarze Katze Beitrag #27
Achsooo, Du willst unbedingt ein Kitten,... wusst ich ja nicht.
Unbedingt eigentlich nicht, aber besser fänd ich es. Meine Katzen sind in Sachen Revierverteidigung ziemlich gut und da ist es einfacher, ihnen eine junge Katze unterzuschieben als eine Große.
Das Kitten ist dann sozusagen automatisch Schlusslicht, eine Große Katze, die zuerst womöglich auch noch ranghöchste war wird sich dem nicht so einfach fügen.

Südtirol grenzt doch an Süddeutschland oder?
Ich glaube die Österreicher könnten böse werden, wenn du ihr Land aus Europa tilgst ;)
Das liegt nämlich noch dazwischen....

• blackcat's schwarze Katze Beitrag #28
LOL, ok,... ich schrieb ja schon, dass ich nicht gut in Geographie bin,...*hüstel*
Hab da wohl was verwechselt. :uups: :lol: 8)
Wieder was dazugelernt. :mrgreen:

Und wenn Du 'ne Katze aufnimmst, die jünger ist, als Deine? Meinst Du, das würde auch so arge Probleme geben? :eusa_think:
Ansonsten vielleicht mal bei der Katzenhilfe gucken.

• blackcat's schwarze Katze Beitrag #29
Ich glaube die Österreicher könnten böse werden, wenn du ihr Land aus Europa tilgst ;)

Ach, vermißt doch keiner *duckundweg* :mrgreen:

Als Färbemittel würde mir noch Kohle einfallen... ;)

• blackcat's schwarze Katze Beitrag #30
Off-Topic
Boah *empört bin*:shock:

• blackcat's schwarze Katze Beitrag #31
Off-Topic

Der ist echt gut! Und stimmt sogar. Die Tiroler (Nord-, Süd- und Osttiroler) halten zammen - egal wer regiert. Sonst würde nach fast 100 Jahren kein deutsch mehr in Südtirol gesprochen.

Scusa, dat mir dat so aussigehauen ist.

• blackcat's schwarze Katze Beitrag #32
Ist Kohle nicht auch irgendwie giftig?

Off-Topic
Tja, also ihr habt es gehört: wenn es die Österreicher nicht gäbe wäre ich heute sicher nicht hier! ;)
(Allerdings würde ich zumindest Italienisch dann mal richtig können... :lol: )

Mocht nix, unidog, solonge et unhebsch gonz walisch zi redn und's holbegs stimp! ;)

• blackcat's schwarze Katze Beitrag #33
Dann nimm dunkle Schokolade. Ich befürchte nur die wird abgeschleckt.*g*

LG
Minna

Ich will Euch ja den Spaß hier nicht verderben, nur das nicht so stehenlassen..
Nicht, dass noch einer auf die Idee kommt, seine Katze mit Schokolade einzufärben:|
Schokolade kann für Katzen sogar tödlich sein!

Also bitte niemals Schokolade für die Tiger!;)

• blackcat's schwarze Katze Beitrag #34
Also da hier schon mit Schokolade retuschiert wird, hol ich mir jetzt nen Sack Prügel:004:.

Die Katze gehört doch wie ein Schwein oder Kaminkehrer zu den Glücksbringer. Ist Russ nicht auch schwarz:eusa_think:?

• blackcat's schwarze Katze Beitrag #35
@ unidog

Kannse doch nisch mache!! *erbostguck*

Ich würd schwarzen Kajal nehmen, ist zwar was aufwändiger, aber was soll's? :D

• blackcat's schwarze Katze Beitrag #36
Schwarze Katzen zählen zu Glücksbringern? Man lernt doch nie aus.... ;)

• blackcat's schwarze Katze Beitrag #37
Alles positiv sehen...

Aber irgendwie muss Wochenende sein - alle haben "so konstruktive Ideen", das blackcat schnellstens zu einer solchen kommt.

• blackcat's schwarze Katze Beitrag #38
Schwarze Katzen zählen zu Glücksbringern? Man lernt doch nie aus.... ;)

Schwarze Katzen sind wirklich ein Kapitel für sich. ;)
Sie gelten als Unglücks- und Glücksbringer. Man sagt ihnen alles mögliche Gute und Schlechte nach und was in einem Land für alle anderen Katzen normal ist gilt partou nicht für schwarze Katzen!

• blackcat's schwarze Katze Beitrag #39
War da nicht irgendwie was (bei uns...) von wegen "schwarze Katze von links nach rechts bringt Glück, und von rechts nach links Unglück" - oder andersrum, ist ja auch egal ;) ? Meine schwarze Katz' fetzt immer hin und her, oder vor mir her, da müßte sich das eh aufheben ;)

• blackcat's schwarze Katze Beitrag #40
Kennst du nicht das Zitat (weiß nicht mehr von wem):
Ob eine schwarze Katze die über die Straße läuft Unglück bringt hängt nicht von der Seite ab, aus der sie kommt, sondern davon ob du eine Maus bist oder ein Mensch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

blackcat's schwarze Katze

blackcat's schwarze Katze - Ähnliche Themen

Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
blackcats schwarze Katze - nächster Anlauf: Hallo mal wieder! Hiermit starte ich (einmal mehr) ganz offziell einen neuen Versuch meine schwarze Katze zu bekommen. :mrgreen: Wie ihr...

Neueste Beiträge

Oben