Also: von Mineas habe ich leider wirklich nichts mehr gehört.
Ich hoffe zwar noch immer, dass er wieder auftaucht, aber ich habe mich doch entschlossen seine einsame Schwester nicht zu einer Einzelkatze mutieren zu lassen.
Dieser Entschluss ist allerdings auch schon ein paar Wochen her

Meine Eltern haben sich doch noch einmal stur gestellt und wenn man eine schwarze Katze sucht ist es plötzlich wirklich schwer eine zu finden...
Tja, heute Mittag gabs dann die Überraschung :mrgreen:
Ich bin mit meinem Dad ins Tierheim gefahren und mit einer schwarzen Katze wiedergekommen.
Toll was?
Hier gleich mal ein Foto von der einen schwarzen Schönheit:
Jaa *räusper*
Meine Mum ist noch nicht wieder da, weiß also fürchte ich nicht, dass wir uns im Tierheim kurzerhand umentschieden haben...
Da sind sie jetzt jedenfalls und zurückgegeben werden sie nicht
Namen haben die beiden auch noch nicht. Sie sind nämlich erst seit recht kurzer Zeit im Tierheim und extrem scheu. Sie sollten eigentlich als "unvermittelbar" abgestempelt an einen Bauernhof gehen, sobald sie alt genug zum kastrieren wären.
Die beiden sind ca. 12-16 Wochen alt (laut Tierheim um die 12, laut mir um die 16).
Ob Kater oder Katze hat noch niemand nachschauen können (wie gesagt - extrem scheu...)
Wir durften sie dann sofort mitnehmen. Ich dachte eigentlich auch, das wäre komplizierter, aber umso besser.
Tja, und da sind sie nun.
Ich komm grad von einer Stunde wer-hält-es-länger-aus-reglos-zu-sitzen und könnte vor Freude an die Decke springen.
Insgesamt bin ich noch recht zuversichtlich (oder seh ich zu rosa? :eusa_think: )
Allerdings gab es auch noch keine Begegnung mit einer meiner anderen Katzen.
Die zwei habe ich seperat eingesperrt, weil ich sie zuerst halbwegs zahm bekommen möchte.
Soo. Das musste ich jetzt einfach mal loswerden.
LG
by blackcat