Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere blackcat's schwarze Katze im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; etwas betrunken war baghira auch noch ein paat std.,aber in ihrem zustand gleich zur futterstelle,wo natürlich nichts war.paula musste ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blackcat's schwarze Katze Beitrag #81
cathleen
Punkte Reaktionen
0
etwas betrunken war baghira auch noch ein paat std.,aber in ihrem zustand gleich zur futterstelle,wo natürlich nichts war.paula musste ja notgedrungen mithungern...na die beiden haben 2 tage für 2 gefuttert,als es wieder was gab.zur zeit muss ich etwas bremsen....nicht mehr als 400gr nafu am tag und 2 kleine hände voll trofu.wünsche deinen beiden weiter gute besserung
Von bequemen Fotos schießen hab ich nicht viel gemerkt - Nellie hat sich verkrochen und Artemis war sehr, sehr lebendig!
*grummel*
blackcat's schwarze Katze Beitrag #83
S
sushbo
Guest
Die sind ja echt niedlich!!!Nelli sieht aus, wie der Kater meiner Schwester!
Hab da aber trotzdem nochmal ne Frage!!Hab gestern in einem anderen Thema gelsen, dass es untersagt ist, Bilder von jungen bzw. kleinen Katzen zu posten! Wieso sind dann hier Bilder von genau solchen? Hat es vielleicht etwas damit zu tun, dass blackcat Moderatorin ist?:eusa_think:
Kurz gesagt: Fotos von Katzenkindern ab 12 Wochen darf man einstellen, und Blackcats Katzen sind über 12 Wochen alt: für Moderatoren gelten selbstverständlich die gleichen Regeln wie für alle anderen User auch!
Kurz gesagt: Fotos von Katzenkindern ab 12 Wochen darf man einstellen, und Blackcats Katzen sind über 12 Wochen alt: für Moderatoren gelten selbstverständlich die gleichen Regeln wie für alle anderen User auch!
Ah ok Sollte auch nicht böse gemeint sein, hat mich nur interessiert, weil ich das gelesen habe! Die Frage, wegen den Moderatoren hab ich nur gestellt, weil ich leider schon in anderen Foren schlechte Erfahrungen gemacht habe, da haben dann "Sonderregeln" für Admin & Co. gegolten!
liebe grüße sarah
blackcat's schwarze Katze Beitrag #86
blackcat
Punkte Reaktionen
4
Liebe Sarah!
Wenn du meine Beiträge gelesen hättest wüsstest du:
Dass ich die Katzen mit 12 Wochen (meines Erachtens wenigstens 16) aus dem Tierheim geholt habe - es war mir also auf keinen Fall auch nur MÖGLICH Bilder von ihnen als Kitten zu machen und einzustellen.
Die letzten Bilder sind NACH der Kastration entstanden - das heißt: die zwei sind inzwischen ca. ein halbes Jahr alt!
Wie Audrey sagt: selbstverständlich gelten für mich und die anderen Mods ganz genau die gleichen Regeln wie für alle anderen!
Wenn du meine Beiträge gelesen hättest wüsstest du:
Dass ich die Katzen mit 12 Wochen (meines Erachtens wenigstens 16) aus dem Tierheim geholt habe - es war mir also auf keinen Fall auch nur MÖGLICH Bilder von ihnen als Kitten zu machen und einzustellen.
Die letzten Bilder sind NACH der Kastration entstanden - das heißt: die zwei sind inzwischen ca. ein halbes Jahr alt!
Wie Audrey sagt: selbstverständlich gelten für mich und die anderen Mods ganz genau die gleichen Regeln wie für alle anderen!
Ich les doch nicht immer jeden Beitrag von anfang an durch!? Aber ist sowieso egal...
blackcat's schwarze Katze Beitrag #88
cathleen
Punkte Reaktionen
0
süß deine beiden,@blackcat,und die anderen auch (ich steh sowieso total auf katzen und find die alle toll und knuddelig...mal an dieser stelle erwähn...),
heute war hier oben bei uns im norden total geniales frühlingswetter,was meine katzis auf ihre weise genossen haben(sie sind noch keine freigänger).wie man sieht,ist auch baghira kürzlich kastriert worden und hat alles sehr gut überstanden.sie liegt auf dem foto eigentlich total laaaang und entspannt auf dem sofa,hat mein liebster etwas unglücklich fotografiert....
Anhänge
fühjahrsmüdigkeit 002.jpg
123,2 KB
· Aufrufe: 13
fühjahrsmüdigkeit 004.jpg
70,2 KB
· Aufrufe: 10
blackcat's schwarze Katze Beitrag #89
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
317
Schaut aus als würde sie schweben - und entspannter als schweben geht eigentlich echt nicht :mrgreen:
blackcat's schwarze Katze Beitrag #90
blackcat
Punkte Reaktionen
4
Schön, schön!
Das erste Foto ist wirklich genial!
Musst du Fäden ziehen oder sind das Selbstauflösende, Cathleen?
blackcat's schwarze Katze Beitrag #91
cathleen
Punkte Reaktionen
0
muss ich ziehen,bzw. die tä zieht,ist im preis enthalten,kostet also nichts extra.hab allerdings versäumt zu fragen,warum sie keine selbstauflösenden genommen hat
blackcat's schwarze Katze Beitrag #92
cathleen
Punkte Reaktionen
0
habe die fäden erfolgreich selbst gezogen...so ganz nebenbei im spiel,weil stillhalten tut mein hibbelkätzchen nicht....
blackcat's schwarze Katze Beitrag #93
blackcat
Punkte Reaktionen
4
Oh, Glückwunsch!
Bei meinem "Wildkätzchen" überlass ich es wohl doch lieber den TA...
Diesen Donnerstag ist es schon wieder soweit und geimpft wird auch noch gleichzeitig, also muss ich ohnehin hin.
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D
Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
blackcats schwarze Katze - nächster Anlauf: Hallo mal wieder!
Hiermit starte ich (einmal mehr) ganz offziell einen neuen Versuch meine schwarze Katze zu bekommen. :mrgreen:
Wie ihr...