tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; @ChilliBaby Sofern man nicht ein billiges Abziehbild aus dem Katalog nimmt ist jedes Tattoo ein Unikat und bezahlen muss man ja sowieso :D Alle...
  • tattoo und piercings Beitrag #2.161
@ChilliBaby
Sofern man nicht ein billiges Abziehbild aus dem Katalog nimmt ist jedes Tattoo ein Unikat und bezahlen muss man ja sowieso :D Alle meine Tattoomotive wuchsen auf meinem Mist und wurden vom Tätowierer gezeichnet. Tja und wenn einer umbedingt meine Tattoos kopieren will soll er. Genau so wie ich sie habe, besonders das grosse auf dem Rücken, kriegt sie eh keiner genauso hin

• tattoo und piercings Beitrag #2.162
Mein rücken ist ja eigentlich auch nicht besonderes vom motiv her. ich stell ma ein bild rein.
Von meinem freund kommen auch ma bilder von seinen Tattoos:D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

So hier der Oberarm und Rücken von meinem Freund und mein Rücken noch. Is halt eigentlich nichts besonderes bei mir.

Anhänge

• DSC01290.jpg verkleinert.jpg
    DSC01290.jpg verkleinert.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 206
  • DSC01291.jpg verkleinert.jpg
    DSC01291.jpg verkleinert.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 204
  • DSC01287.jpg verkleinert.jpg
    DSC01287.jpg verkleinert.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet:
  • tattoo und piercings Beitrag #2.163
Zu Hülfe, ich habe ein Problem!

...und zwar habe ich seit Jahren nur auf der einen Seite ein Ohrloch und wollt nun aber endlich mal Ohrringe tragen also musste auf der anderen Seite ein zweites her.

Nun war es nach 4 Wochen schon so gut wie verheilt, als es sich vor zwei Tagen entzündet hat. Ich bin morgens wach geworden und mein Ohr war doppelt so dick, so dass der Ohrring sich schon regelrecht einschnürte :shock:
Ich hab dann den Ohrring rausgenommen und konnte lauter Eiter aus meinem Ohr quetschen *würgs*, den Ohrring hab ich dann draußen gelassen.
Nun nach zwei Tagen ist die Schwellung wieder weg und das Ohr auch nicht mehr rot, aber im Ohrläppchen ist so ein Knubbel, da krieg ich so auf keinen Fall mehr 'nen Ohrring durch.

Bleibt das jetzt so und ich muss mir wenn dann ein neues Ohrloch stechen, oder geht der Knubbel irgendwann weg und ich kann wieder einen Ohrring reintun, wenn ja wie lange dauert das?

Wollte doch endlich mal Ohrringe tragen und zwar auf beiden Seiten *heul* Weiß jemand Rat?

• tattoo und piercings Beitrag #2.164
Hey,
So ganz geht der Knubbel denk ich nie weg...
Ich hab mir meine schiessen lassen, als ich 9 war, als ich 11 war und als ich 13 war...
Sind immer wieder zugewachsen und waren schlimm entzuended usw.
Mein rechtes Ohrloch ist mittlerweile zu, beim andern muss immer wieder die Nadel ran :(
Das Problem liegt am schiessen, du warst wahrscheinlich beim juwelier, oder?
Mit dieser Pistole?
Die verheilen dann schlechter... Man sollte sich immer stechen lassen
Was ich allerdings auch erst jetzt erfahren hab:(
Probier einen Ohrring durch zu kriegen, oder halt ne Nadel! Was schmerzhaft sein koennte!
Und den Ohrring dann immer wieder zu desinfizieren und wieder rein, taeglich.
So ist wenigstens einer bei mir zugewachsen!
Ansonsten wenns nicht klappt!
Geh zum Piercer und lass es dir mit diesen Nadeln stechen.
Beim stechen geht Haut/Knorpel (jetzt nicht bei dir) in diese Nadel rein,(wenn ich mich nicht total irre) beim Schiessen wird sie nur verdraengt, was zu Problemen fuehren kann.

• tattoo und piercings Beitrag #2.165
So ganz geht der Knubbel denk ich nie weg..
Heißt das, ich krieg an der Stelle jetzt nie wieder nen Ohrring durch, denn der Knubbel ist wirklich relativ groß und ziemlich hart *jammer*

Das diese Pistolen doof sind weiß ich, als ich mir damals mit 12 das eine Ohrloch hab machen lassen (Anfang der 90er war es "in" nur einen, dafür aber riesigen Ohrring zu tragen :roll:, deswegen hatte ich nur eine Seite ) hat das ewig gedauert bis es abgeheilt war und hat auch immer wieder rumgezickt, dann hab ich es damals gelassen mit dem Ohrring und hab erst vor nem Jahr wieder einen Ohrring reingemacht, das Ohrloch war nur wenig zugewachsen und ist ohne Probleme verheilt.
Weil das so gut geklappt hat und weil ich mich auch nicht wieder mit so einer Pistole bearbeiten lassen wollte hab ich das auf der anderen Seite jetzt selbst gemacht. Im Grunde war es nicht schlimm: Nadel durch, Ohrring durch - fertig. Am Schießen kann es also nicht gelegen haben ;)

Was mich ja auch so wundert ist, dass es sich erst jetzt nach über 4 Wochen entzündet hat, nachdem vorher alles super war und ich mich schon gefreut hatte, dass es so schnell abgeheilt ist, mein geschossenes Ohrloch war damals nach dem Schießen schon entzündet und wollte gar nicht erst anfangen abzuheilen :eusa_think:

Ich glaube ich hoffe jetzt darauf, dass der Knubbel etwas kleiner wird und versuche dann nochmal ob ich den Ohrring noch wieder durch bekomme.
Oder sollte ich lieber irgenwann ein neues Loch machen/machen lassen, möglichst neben dem Knubbel? Aber will mir ja auch nicht mein ganzes Ohr zerstechen!

• tattoo und piercings Beitrag #2.166
Der Knubbel ist das Ohrloch... Nimm eine Stopfnadel und versuche, das Ende mit Nadelör in dein Ohrloch einzuführen und drehe die Nadel dabei. So säuberst du dein Ohrloch, der "Dreck" (restlicher Eiter, lose Haut...) bleibt im Nadelör hängen und du kannst anschließend wieder einen Ohrring reinstecken.

Wenn ich dich mißverstanden habe, solltest du nochmal zum Piercer oder ggfs. zum Arzt damit gehen.

LG Tina

• tattoo und piercings Beitrag #2.167
Hey,
der "Knubbel" kann auch ein Atherom sein. Ich hatte das auch öfters, gerade nach dem Stechen von Ohrlöchern. Der müsste eigentlich irgendwann von selber weggehen. Ehe du dir irgendetwas ins Ohrloch steckst, aber bitte desinfizieren ;)

• tattoo und piercings Beitrag #2.168
Habe bis jetzt nur 4 Lobes (auf jeder Seite zwei), einen Helix und ein Lippenbandpiercing.

16iicfl.jpg

5x0fue.jpg

• tattoo und piercings Beitrag #2.169
Wahnsinn... soviele Tätowierte und gepiercte hier! Bin ich also nicht alleine ;-)

Ich hab am 25.Feb wieder einen Tattootermin, freu mich schon^^

• tattoo und piercings Beitrag #2.170
Kompassqualle, an deiner Stelle würde ich damit wirklich zum Piercer gehen, bestimmt ist das Ohrloch noch zu retten;).
Wenn sich ein Piercing entzündet, dann soll man den Schmuck ohnehin nicht so ohne weiteres entfernen, da sich die Entzündung dann einkapseln kann. Eventuell kommt der Knubbel davon. Nach zwei Tagen ist bei einer Entzündung natürlich noch nicht alles abgeschwollen, es ist eigentlich auch völlig normal, dass es sich noch dick anfühlt. Ich hätte einfach einen vernünftigen Stecker/Stab genommen, der auch für den Ersteinsatz geeignet ist, und gegen den Ohrring getauscht und das ganze vernünftig desinfiziert und wenn es nicht besser wird, eventuell mit Tyrosur behandelt. Nachdem der alte Ring aber solange draußen war, würde ich das lieber vom Piercer machen lassen, der kann dir gleich ohne viel zu experimentieren den passenden Stab einsetzen.

• tattoo und piercings Beitrag #2.171
Hallöle :)

Leider besitze ich keine Fotos von meinen Piercings :eek:)

Ich besitze ein Tragus, Bauchnabel, oben am Ohr und Zungenbändchen Piercing ;) naja neben den normalen am Ohr ;)...Bald soll auch ein Tattoo folgen welches vom Schambereich über Leiste...über Rippen hin zum Rücken führendenden soll :)

Hier sind echt klasse Tattoos dabei *daumen hoch

• tattoo und piercings Beitrag #2.172
Ich habe Piercings in der Zunge, der Nase und dem Ohr und ein großes Wolfstattoo ist für den Rücken geplant. Aber ein RICHTIG großes... Bisher hat mir nur kein Motiv zugesagt, ich bin da seeeehr wählerisch, 99,9% Gefallen reichen mir nicht aus... :roll:

• tattoo und piercings Beitrag #2.173
Huhu

Kompassqualle,
nach meiner Ohrloch-Entzündung hatte ich als Kind keine Ohrringe mehr, hatte immer ein Knubbel links, rechts aber nie. Ich war beim Piercer und der dehnte es mir wieder auf. tat echt weh,aber jetzt ist das ohr okay.

lg

• tattoo und piercings Beitrag #2.174
Also ich habe ein Helix und ein Tattoo am Fuß unten.
Hier mal ein Bild vom Tattoo:

DSC01225.JPG

Wo finde ich Labrets im Internet mit einer Länge von 5mm? Ich find einfach nix im Internet. :(

• tattoo und piercings Beitrag #2.175
Danke für eure Tipps, ich werd jetzt erstmal warten wie gut der Knubbel noch weg geht (ist ja erst ein paar Tage her, dass es entzündet war und ich habe das Gefühl es ist heute schon etwas weniger als gestern). Dann werde ich probieren ob ich noch einen Ohrring durch bekomme und wenn nicht dann wohl doch mal zum Piercer gehen.

• tattoo und piercings Beitrag #2.176
Hi,

ich hab ja meine Ohrlöcher schon ziemlich lange. War da noch ein Baby, als ich die bekommen habe. Eigentlich ist alles gut, aber wenn ich mal länger keine Stecker oder Ohrringe drinnen hab und dann mal wieder welche reingeb, entzündet es sich manchmal (obwohl ich brav desinfiziere ;)). Da kommt dann auch so ein Knubbel, der aber nach einigen Tagen wieder weg geht ;)

• tattoo und piercings Beitrag #2.177
Huhu,

ich weiß ja jetzt nicht so recht, ob ich hier schonmal was geschrieben hab, aber ich machs einfach nochmal :)

Also Piercings hab ich: Ein BNP, ein BWP, ein Zungenpiercing, ein Industrial (mein Favorit ;)), eins im Tragus, zwei Löcher oben rechts am Ohr und insgesamt.. *zähl*... 8 Lobes.
Und jetzt hab ich gerade meine Ohren fertig gedehnt. Wollte eigentlich erst 8mm auf jeder Seite, aber bei meinen Mini-Ohren reichen 6mm völlig aus.
Maaan, waren das Schmerzen. Ich hab mir ja echt schon viel machen lassen, aber da hab ich schon geschluckt^^

Joa, Tattoos hab ich zwei, eins auf dem rechten Schulterblatt und eins beginnend am linken Schlüsselbein bis hinunter zu den Rippen. Das war auch nicht gerade angenehm ;)

Und wenn wieder genügend Geld da ist, dann ist ein Großprojekt geplant, welches am rechten Fuß anfangen und außen am Oberschenkel aufhören soll. Ich freu mich wie ein Schnitzel :D

• tattoo und piercings Beitrag #2.178
okay von mir kommen dann auch noch bilder!

• tattoo und piercings Beitrag #2.179
Gestern gestochen, heute fotografiert:

wade21.2.10g8er.jpg

Die Pfotenabdrücke meines Frettchens Rocky! :lol: *ganzdollfreu*

• tattoo und piercings Beitrag #2.180
Mensch Tina genial.... die schauen toll aus.
Wie hast du die Abdrücke von Rocky genommen?

Ich kann nur welche aus den Internet nehme von einer Jägerseite, versuch mal Hamsterpfoten abdrücke zu bekommen ...*lol*

Bei mir kommen auch noch Hamstertabser dazu, weiß nur noch nicht wann.

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben