tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Ah Sumo, du hast also in einen Pfotenabdruck viele verewigt, die Idee find ich toll :D
  • tattoo und piercings Beitrag #7.181
Ah Sumo, du hast also in einen Pfotenabdruck viele verewigt, die Idee find ich toll :D

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #7.182
Hey,

jja, alle meine Tattoos sind aus dem selben Studio.
Um jemanden zu finden der die Barta RICHTIG hammer macht, mit jeder einzelnen Schuppe und so muss man ziemlich lange suchen und gut in die Tasche greifen.
Da hatte Ich keine Lust zu, mir gefaellt sie auch so - Ich denke deswegen fragtes du?

Danke @Mops
Das ist ja nur irgendeine Knautschnase - hab aber auch noch meine eigene gestochen, allerdings franzoesische Bulldogge.
2013-07-22 13.42.47.jpg

• tattoo und piercings Beitrag #7.183
auch wunderschön ♥ also da haste auf jedenfall ein gutes Studio :)

ich hab jetzt ein Studio gefunden der hat das hier fabriziert:

(ich weiß leider nicht genau ob mans sehen kann, mit den Handy klappt das bei mir, am PC nicht -.-)

find ich schon nicht schlecht, aber bestimmt nicht ganz günstig^^ ... bin noch am überlegen ob ich da hin gehen soll :eusa_think: aber hat ja noch Zeit.
Ich werd mich nochmal hier etwas umschauen das Studio ist nämlich 1,5 Stunden entfernt -.-

• tattoo und piercings Beitrag #7.185
Das schaut wirklich genial aus :shock:
Manche habens echt voll drauf, hier gibts auch einen in MA (Smilin Demons) der hat sich auf Asia spezialisiert, der hat auch hammer sachen dabei.

• tattoo und piercings Beitrag #7.186
Eine gute Art, die Liebe zu seinen Tieren auszudrücken. Die hält immerhin für immer!

• tattoo und piercings Beitrag #7.187
Die Liebe für seine Tiere hält doch auch für immer :eusa_eh:

• tattoo und piercings Beitrag #7.188
Die Liebe für seine Tiere hält doch auch für immer :eusa_eh:

Ich denke, es war gemeint, dass diese Art (seine Liebe auszudrücken) für immer hält, im Gegensatz zu .... keine Ahnung, Fotos vielleicht oder so :)

• tattoo und piercings Beitrag #7.189
Off-Topic
WaldKatz wohnst du auch in der gleichen Stadt wie "dein" Studio?

• tattoo und piercings Beitrag #7.190
Hey,

jau, tue Ich.
Wieso? :)

• tattoo und piercings Beitrag #7.191
Ui,

bei den schönen tattoos werd ich neidisch ^^ ich muss noch warten/sparen.

War dafür heut beim Piercer, mein 4tes Piercing machen. Nun hab ich BNP, nosetril, Helix und Zunge ^^ Nur das reden fällt momentan arg schwer...

• tattoo und piercings Beitrag #7.192
Off-Topic
Dann laufen wir uns öfters mal unbekannt über den Weg :mrgreen: Jetzt weiß ich wenigstens das deine Hunde den Hunden die ich meine nur nicht super ähnlich aussehen xD

• tattoo und piercings Beitrag #7.193
Off-Topic
Hey,

*lol*
Wo haben wir uns denn mal gesehen?
Beim naechsten mal einfach was sagen :D

• tattoo und piercings Beitrag #7.194
Off-Topic
Kann jetzt keine genauen Orte sagen, aber ich bin so stille und heimliche Mitleserin in der Hundevorstellung :mrgreen: Da seh ich dann schon draußen mal Hunde und denk die sehen aber aus wie von User XY :mrgreen: In Bochum seh ich auch öfters mal Knopfsterns Ben aber da Knopfstern nicht männlich ist :mrgreen: Aber lustig das das wenigstens einmal wahr ist :mrgreen: Ich bin ab und zu auch mal an der Hundewiese, kann sein das ich euch da mal gesehen hab?!

• tattoo und piercings Beitrag #7.195
Off-Topic
Hey,
Da mein Großer auf Grund seiner Vorbesitzer unvertraeglich ist, werden wir uns nicht auf der Hundewiese gesehen haben ;)
Ich bin viel im Katzenstein, Hammerthal, und einer Waldsiedlung in Hattingen. Außerdem oft in Sprockhövel bei meinen Eltern.
Beim naechsten mal sag einfach mal was :)

• tattoo und piercings Beitrag #7.196
Huhuu, passiert ja zurzeit nicht so viel hier hmm? :eusa_think:

Deshalb erzähl ich euch mal das ich mich am Samstag vielleicht piercen lassen werde :mrgreen:
meine beste Freundin lässt sich vielleicht ein Tattoo stechen :D

• tattoo und piercings Beitrag #7.197
haha cool... ist dass dein erstes piercing ?

Ich habe selber ein Nasenpiercing und finde es super :D!!!
Wo lässt du dir deins denn stechen ?

• tattoo und piercings Beitrag #7.198
Anscheinend sind wir alle schon durchgestochen und zugefärbt :mrgreen:

wo soll das Piercing den hin? hab mir selber vor etwas über nem Monat ein Zungenpiercing machen lassen, ich liiiiebe es

• tattoo und piercings Beitrag #7.199
[VERSTECK]
1012017_10201292434944844_440084975_n.jpg
[/VERSTECK] IIIIch hab mich am Mittwoch stechen lassen :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ivy-Maire : hats wehgetan? Ich selber finde die ja auch echt super und würde mir irgendwann gerne mal eins machen lassen... ich habe nur echt Schiss davor :lol:

• tattoo und piercings Beitrag #7.200
ich will auch gern ein Zungenpiercing
Und ein Lippenpiercing

Aber beim zungenpiercing spielt meine Freundin nicht mit und
beim Lippenpiercing mein Chef nicht :roll:

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben