tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Super, danke! Dann werde ich das Wochenende wieder gehen :-)
  • tattoo und piercings Beitrag #8.101
Super, danke! Dann werde ich das Wochenende wieder gehen :)

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #8.102
Ich hab seit Dienstag mein Pferdchen endlich verewigt :)
Ich liebe dieses Tattoo einfach <3

26067669mj.jpg

Vorlage war dieses Foto:

26067772tn.jpg

• tattoo und piercings Beitrag #8.103
Motivmäßig zugegeben nicht meins, aber ich finde rein technisch sieht es wirklich sehr gut aus :D
Auch die Anpassung sowie den Hintergrund finde ich stimmig.
Der Stilmix zwischen Realistic und der eher oldschool-mäßigen Blume funktioniert in dieser Kombi ebenfalls gut (mir hätte die Blüte vielleicht in lila besser gefallen, aber das ist Geschmackssache).
Insgesamt finde ich es echt gelungen :clap:

• tattoo und piercings Beitrag #8.104
Hm, Alex vom Magic of Arts?:eusa_think:

• tattoo und piercings Beitrag #8.105
Heute wurde endlich mein Baum vollendet, dann kam noch ein Stern zu meinen Sternen dazu mit dem Namen von meiner Hündin drin, da genau nebenan ja ihr Portrait ist und weil es so Spass machte habe ich zeitgleich mir noch 2 Hibiskusblüten machen lassen.
6 Stunden hintereinander an 3 Stellen war irgendwie echt lang aber der Rücken tut mehr weh als das stechen :).
Der Tätowierer meinte auch schon zu mir: du bist echt hart im nehmen das machen nicht viele so mit.
Ich bin voll happy und weiß gar nicht wo ich zuerst Cremen soll *lach*.
Wenn es verheilt ist gibt es endlich Bilder.

@Schattenseele
Ich finde deines sehr schön geworden

• tattoo und piercings Beitrag #8.106
Vielleicht kann mir einer der Piercingspezialisten weiterhelfen?
Ich habe einen kleinen Klemmring. Herausnehmen ist kein Problem. Die Kugel in den Ring einsetzen gelingt mir- zwar mit Mühe aber gerade eben so wenn der Ring draussen ist.

Aber das Problem: Wenn der Ring eingesetzt ist, bekomme ich die Kugel da einfach nicht mehr reingefummelt. Die Kugel ist so klein, die verschwindet schon fast zwischen Zeigefinger und Daumen wenn ich sie fixiere. Die zwei Kuhlen darin sind winzig. Selbst wenn es mir gelingt, eine Kuhle an einem Ringende zu "fixieren", schaffe ich es einfach nicht, die Kugel mit ausreichend Druck genau so einzuschieben dass die gegenüberliegende Kuhle einrastet.

• tattoo und piercings Beitrag #8.107
Deswegen bin ich voll ausgestattet mit Spreiz- & Klemmzange. Habe nicht das Geschick, gerade bei Segmentringen, ohne Werkzeug zu hantieren.

• tattoo und piercings Beitrag #8.108
Hey,
Kennt sich jemand von euch mit Tätowierungen ueber narben aus?
oder hat erfahrungen damit?
Wuerde mich ueber eine pn freuen:)

• tattoo und piercings Beitrag #8.109
Sini, ich nutze auch Zangen zum wechseln meiner Piercings. Anders hat man kaum eine Chance.
Zum Kugeln auf und zu drehen ziehe ich Handschuhe an, damit rutscht man nicht oder ich nehme wieder zwei Zangen.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk

• tattoo und piercings Beitrag #8.110
Hey,
Kennt sich jemand von euch mit Tätowierungen ueber narben aus?
oder hat erfahrungen damit?
Wuerde mich ueber eine pn freuen:)

Das interessiert mich auch!
Habe selbst 1-2, die ich gerne überdecken würde.

• tattoo und piercings Beitrag #8.111
Ihr solltet mal VIOLALA fragen sieht sich einen Mund auf eine Narbe tätowiert und der sieht echt gut aus. Sieht man etwas weiter vor.

• tattoo und piercings Beitrag #8.112
Danke Tina :)

Ja, ich habe mir eine Narbe übermalen lassen.
Das war im Dezember letztes Jahr und es sieht fantastisch aus! Die Narbe ist weg.

Wichtig ist, dass man jemanden findet, der sich damit auskennt. Narbengewebe verhält sich beim tätowieren anders als normale Haut. Sie wird schneller gereizt und schwillt an. Dies muss der Tätowierer beachten und entsprechend arbeiten. Wenn es wieder abschwillt, kann es schnell verzerrt aussehen.

Am besten alte Arbeiten anschauen und nach den Erfahrungen fragen..

• tattoo und piercings Beitrag #8.113
Heyho!

Letzten Samstag gab es in Düsseldorf auch endlich mal was Neues für mich!

14481966_1196222743771021_8903147958248790694_o.jpg

Liebe Grüße,
Andre

• tattoo und piercings Beitrag #8.114
Sieht gut aus, Andre:) Stilmäßig passt es ja auch gut zu deinen anderen Tattoos, die du hier schon gezeigt hast:)

Für mich gab's auch eine Kleinigkeit: Ich habe mir zwei Helix-Piercings stechen lassen. Der dritte Versuch, irgendwie heilen Piercings nicht bei mir - daher auch zwei gleichzeitig, in der Hoffnung, dass wenigstens eins davon verheilt. Bisher sehen beide super aus:) Mal abwarten, vlt habe ich diesmal Glück:)

• tattoo und piercings Beitrag #8.115
Ich hab heute die ersten drei Stunden für mein neues Tattoo abgesessen. Himmel, tat das beim ersten Mal auch schon so weh? :lol:

• tattoo und piercings Beitrag #8.116
Naja Schmerz empfindet jeder ja anders, kommt auch auf die Stelle an. Manche tun mehr weh als andere. Wo hast es machen lassen?

Ach Adraste mein Helix heilt erst beim dritten Versuch ab.

• tattoo und piercings Beitrag #8.117
linker Unterschenkel, Außenseite. In der Mitte war es gar nicht so schlimm, eher nach hinten bzw. vorne bzw. in der dritten Stunde dann. Irgendwie dachte ich, auf der anderen Seite hätte das weniger weh getan oder ich zumindest weniger deswegen rumgeheult :lol:. Bin mal auf die zweite Sitzung gespannt, die steht dann im Dezember oder Januar an.

• tattoo und piercings Beitrag #8.118
Nächste Woche geht es bei meinem Bein weiter - das Knie kommt dran und dann vllt noch das Schienbein. Ich freue mich so sehr :)

• tattoo und piercings Beitrag #8.119
Ooohje, habe ich gestern Schmerzen gehabt :D

Es kam ein Dolch mit Rabenschädel auf das Schienbein und ein Glühwürmchen auf das Knie des gleichen Beins.

IMG_20161102_135529.jpg

FB_IMG_1478106295992.jpg

Kann gerade noch kaum laufen, aber es hat sich definitiv gelohnt. So langsam sehe auch ich ein, dass ich doch so langsam tätowiert aussehe :D

• tattoo und piercings Beitrag #8.120
Das Motiv gefällt mir sehr!

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben