Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Hab mal den alten Thread hier wieder durchstöbert und muss sagen: Ich hab auch wieder Lust:mrgreen: Ideen hab ich nämlich (leider) auch schon...
tattoo und piercings Beitrag #8.121
Die Ente :)
Punkte Reaktionen
1
Hab mal den alten Thread hier wieder durchstöbert und muss sagen: Ich hab auch wieder Lust:mrgreen: Ideen hab ich nämlich (leider) auch schon wieder zu viele. Dabei hat mein erstes Bildchen erst vor 2 Wochen seinen ersten Geburtstag gefeiert. Draco, wie machst du das? Gibt es noch untattoovierte Stellen an deinem Körper?:lol:
Ich hab ja bei mir ein wenig Angst, dass meine Ideen mich irgendwann arm und bunt machen werden...^^
Ich sehe an mir eher die noch freien Stellen als die bunten. Von daher habe ich noch sooo viel frei - den Rücken, den Bauch, das linke Bein (bis auf ein kleines Motiv unten am Knöchel), den Oberschenkel rechts, die Füße, den linken Arm, den Hals, den Handrücken rechts usw
Als nächstes gibt es was auf den rechten Oberschenkel, aber erst im Januar
Liebe Grüße,
Andre
tattoo und piercings Beitrag #8.123
Punkte Reaktionen
1
Aber irgendwann sind auch diese stellen voll:mrgreen: Du hast ja sicher noch mindestens um die 50 Jahre zu leben
tattoo und piercings Beitrag #8.124
Draco
Punkte Reaktionen
2
Ich möchte aber bald voll sein Mich stören die freien Stellen.
Und deswegen geht es innerhalb der nächsten Wochen am Oberschenkel weiter
tattoo und piercings Beitrag #8.125
-Melody-
Punkte Reaktionen
2
Da hätte ich dann auch mal eine Frage,
wie wählst du deine Motive aus Draco ? Nach einem bestimmten System oder Gedanken
oder einfach was dir dann grade gut gefällt ?
Ich frage nur, weil ich mir vlt auch irgendwann mal ein tattoo stechen lassen will, und jetzt schon
überlege welches Motiv und ob ich das dann auch wirklich die nächsten 30 30 50 Jahre schön finde.
tattoo und piercings Beitrag #8.126
Draco
Punkte Reaktionen
2
Guten Morgen!
Ich wähle die Motive nach dem aus, was mir gefällt. Letzten Endes geht es ja nicht nur um das Motiv selbst, sondern auch um den Stil des Tätowierens. Bis jetzt habe ich nichts bereut und denke auch nicht, dass das eintreten wird
Eigentlich wollte ich ja erst im Januar weitermachen, aber jetzt gab es doch schon ein kleines vorweihnachtliches Geschenk an mich selbst - gestern war ich in Berlin und habe ein großes Tattoo angefangen und ein klitzekleines an den Knöchel bekommen.
Beim Großen habe ich das erste Mal abbrechen müssen, hier sind also bis jetzt nur die Linien und die Schattierungen gestochen worden, die Farbe kommt dann tatsächlich erst im Januar.
Liebe Grüße aus Köln,
Andre
tattoo und piercings Beitrag #8.127
Draco
Punkte Reaktionen
2
Ich nochmal
Ich habe mir neben dem Trümmer am Oberschenkel vorgestern auch noch ein kleines Wannado stechen lassen, das mir echt megagut gefallen hat
Liebe Grüße,
Andre
tattoo und piercings Beitrag #8.128
Son-Gohan
Punkte Reaktionen
181
Ich habe seit Montag auch wieder ein neues.
Da mein Herzenskater am 21.11.16 im Alter von 16 Jahren für immer von uns gehen musste, hab ich eine kleine Erinnerung an ihn auf meine Haut stechen lassen.
Motiv hab ich selber gezeichnet.
Die Pfote stellt seine Hinterpfote dar, auf der er genauso einen schwarzen Fleck auf dem Ballen hatte, wie man es auf dem Tattoo sieht.
Ich liebe es...
tattoo und piercings Beitrag #8.129
Karlü
Punkte Reaktionen
0
Das ist toll Son-Gohan!
Sagmal Draco
Bekommst du eigentlich Mengenrabatt?
Gehst du in verschiedene Studios ?
Das liest sich oft so als würdest du in Studios mit Walk-in gehen?
tattoo und piercings Beitrag #8.130
Draco
Punkte Reaktionen
2
Heyhey
Mengenrabatt bekomme ich nicht, ich zahle für die Kunst immer den vollen Preis. Für dieses teure "Hobby" habe ich einen Nebenjob, bei dem ich neben meiner normalen 40h-Woche nochmal 15-25h Gas gebe.
Ich habe 2 "feste" Tätowiererinnen. Mein Arm wird in einem Kölner Studio gemacht und mein Bein in Berlin. Beide haben mehrere Monate Vorlaufzeit bei Terminen und nur gelegentlich nutze ich die Chance, wenn ein Termin ausfällt und springe quasi dann ein.
Die einen fahren ein dickes Auto, ich lasse mich eben tätowieren und habe meine Tiere
Liebe Grüße,
Andre
tattoo und piercings Beitrag #8.131
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
Hey Draco kannst du mir per PN mal schreiben wo on Berlin du hingehst?
Sehen gut aus.
tattoo und piercings Beitrag #8.132
Nephilim
Punkte Reaktionen
3
Zu wem in Köln gehst du?
War bisher bei Bluthandwerk und bin auch eigentlich wirklich zufrieden, ueberlege allerdings fuer den Rest meines Sleeves zu Santa Sangre zu gehen oder vllt sogar hier in Siegen zu Tattoosphere
tattoo und piercings Beitrag #8.133
Draco
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen!
Ich habe leider jetzt erst eure Kommentare gesehen, aber ihr bekommt morgen eine PN jeweils
Ich hatte letzte Woche den nächsten Termin und zum Einen wurde der Oberschenkel endlich ausgemalt - den Termin konnte ich kaum abwarten. Zum Anderen hatten wir nach dem Oberschenkel noch etwas Zeit und ich hatte da schon was länger ein paar Ideen... aber seht selbst
Liebe Grüße,
Andre
tattoo und piercings Beitrag #8.134
L
Lunimo
Punkte Reaktionen
0
Hat das am Kopf sehr weh getan?
tattoo und piercings Beitrag #8.135
Draco
Punkte Reaktionen
2
Die ersten paar Minuten war es echt easy, aber die restlichen 1.5 Stunden war es der Horror...
Liebe Grüße
tattoo und piercings Beitrag #8.136
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
Am Dienstag hab ich mir mein traurigstes Tattoo stechen lassen
Aber es musste sein, das sollte immer um den Stern rum, das es so schnell doch kommt hab ich nicht gedacht ...
tattoo und piercings Beitrag #8.137
Punkte Reaktionen
1
Da bin ich so lange nicht hier gewesen und was muss ich da lesen
Tina, mein herzliches Beileid, auch wenns schon länger her ist :056: Eine schöne Erinnerung hast Du Dir machen lassen
tattoo und piercings Beitrag #8.138
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
Danke dir, naja solange sind 6 Wochen noch nicht her
tattoo und piercings Beitrag #8.139
Sentinel
Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch ein Tattoo, einen Drachen auf meiner Schulter. Er ist mehr ein Seepferdchen, sieht furchtbar aus und war eine Jugendsünde. Also mein möchte gern Drachen schleppe ich jetzt schon seit Jahren rum, und den sieht niemand, außer wenn wir mal baden gehen.
tattoo und piercings Beitrag #8.140
danif
Punkte Reaktionen
0
Oh Gott.. ihr seid ja mutig.
Ich würd mich sowas nicht trauen...
bin aber auch ein Schisser
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️,
am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊
Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen,
ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd?
Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen.
Was...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo,
Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90.
Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad.
Ist...