tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Ok... so ein Helix tut also folglich nicht mehr weh als das Bauchnabelpiercing? Da wollte ich auch grad "au" sagen - aber da war's schon vorbei ;)...
  • tattoo und piercings Beitrag #981
Ok... so ein Helix tut also folglich nicht mehr weh als das Bauchnabelpiercing? Da wollte ich auch grad "au" sagen - aber da war's schon vorbei ;) ok... ok ich mach's!!

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #982
@Dana: Bei mir gab´s keinen Stift ;) Da gab´s bestenfalls einen Sprühstoß Desinfektionsmittel (wenn überhaupt - ich erinnere mich nicht mehr....). Und in ganz Madrid habe ich so ziemlich jede Apotheke anschließend abgeklappert, um so ein Desinfektionszeugs zu bekommen. Die haben mich alle angeschaut, als hätte ich nicht mehr alle Tasten am Klavier - sowas gab´s da einfach nicht... Also bin ich zwei Wochen "undesinfiziert" durch die Gegend gelatscht...

Leider sind meine beiden Ohren jetzt dicht (das eine kann man auf meinem Avatar ein bisschen erkennen, es ist das rechte und hat Klettermaus Lisabeth immer gut als Aufstiegshilfe gedient ;)) Sonst würde ich mir bestimmt noch mehr stechen lassen... Aber im Knorpel will ich nicht mehr - eben weil das doch weh getan hat und recht lange gedauert hat, bis es abgeheilt war...
Das (der die?) Helix ist im linken Ohr - derzeit ist ein Stecker drin, aber den sieht man gar nicht... muss mal wieder den Ring suchen gehen...

LG, seven

• tattoo und piercings Beitrag #983
@seven...ich wollte Dich die ganze Zeit fragen, ob das Maus-Piercing weh getan hat und wieviel Du bezahlt hast? :040:

• tattoo und piercings Beitrag #984
Seven, das ist aber auch das schiessen, das weh tut. Meine Ohrlöcher (die "normalen" durchs Ohrläppchen) wurden geschossen, das habe ich als wesentlich schmerzhafter in Erinnerung als das Helix-Piercing und das Nasenpiercing, beide gestochen. Und das obwohl im Ohrläppchen ja kein Knorpel ist.
Kein Wunder - mit der Ohrlochpistole wird das Gewebe ja richtig gequetscht, eine scharfe Nadel verletzt da viel weniger.

Lange Abheilzeit haben Knorpelpiercings aber so oder so, das stimmt. Meines vom Februar ist immer noch nicht 100% abgeheilt.

• tattoo und piercings Beitrag #985
Audrey, wann und wo gehst du? Ich komm mit... dann muß eben zuerst ein neues Piercing her, nachdem ich mit meinem Entwurf für's neue Tattoo nicht in die Puschen komm ;)

• tattoo und piercings Beitrag #986
seven,

abheilzeit dauert ca ein jahr.

Du seven, mal ganz ehrlich..
du hast allergie..
Wenn man beim Stechen am Ohr z.b. Helix einen Akupunkturpunkt trifft, kann man z.b. heuschnupfen auslösen.
schon mal daran gedacht? ob man das ändern kann,wenn das piercing draussen ist,kann ich nicht sagen,.

Die Punkte werden gemessen, man geht wie mit einem Kulli lang, es wird sanft gedrückt. du merkst das, und wo ein Akupunkturpunkt ist, is es sau unangenehm.

• tattoo und piercings Beitrag #987
Audrey, wann und wo gehst du? Ich komm mit... dann muß eben zuerst ein neues Piercing her, nachdem ich mit meinem Entwurf für's neue Tattoo nicht in die Puschen komm ;)

Wah, echt?? COOL!!! Also ich geh auf jeden Fall dahin - wie gesagt, das betreiben mein Ex und sein Bruder, da weiß ich, daß ich in guten Händen bin... wann weiß ich noch nicht, ich schaff es halt keinesfalls vor 18.00 Uhr... weiteres per PN, um die anderen nicht zu langweilen? ;)

• tattoo und piercings Beitrag #988
Ich mag auch ein Tattoo..... sogar 2..... weiß auch schon wo, die Motive sind allerdings noch nicht ausgereift..... aber ich "darf" ja eh nicht :( *seufz*

• tattoo und piercings Beitrag #989
@Audrey: gerne ;) wie gesagt, ich bin dabei, 3 Dermal Anchors sind in Planung ;)

• tattoo und piercings Beitrag #990
Ich mag auch ein Tattoo..... sogar 2..... weiß auch schon wo, die Motive sind allerdings noch nicht ausgereift..... aber ich "darf" ja eh nicht :( *seufz*

Warum nicht ?

@ Dana,hinterm Ohr tut 10x mehr weh als es überhaupt weh tun kann.

• tattoo und piercings Beitrag #991
@ Chipi: ich kontakte ihn mal und meld mich dann :)

Ich seh beim Weggehen öfter eine, die im Nacken ein Tattoo hat - das schaut total cool aus, aber das muß doch wirklich Hölle weh tun, oder?!

• tattoo und piercings Beitrag #993
  • tattoo und piercings Beitrag #994
@ Chipi: ich kontakte ihn mal und meld mich dann :)

Ok, aber wenn er fragt, was ich will, dann fang ich erst mal mit einem DA an - die anderen kommen recht nah daneben, da will ich erst mal sehen, wie das an der Stelle abheilt ;)

• tattoo und piercings Beitrag #995
Mein Freund hat gewaltig was dagegen.... wobei ich mir da eigentlich nicht reinreden lassen möchte.... naja :?

Einerseits ist es ja für dich und nur für dich und nicht für andere.
Und andererseits auch.
Wenn man sich für ein Tattoo entscheidet,dann ja nicht weil die Nadel so prickelt und Farbe unter die Haut kommt.Nein.
Man geht ja in das House of Pain um was für sich zu machen;was man mit irgendwas in Verbindung bringt,zur Erinnerung ,als Symbol oder in Gedenken.

Ich will aber auch keine Krise befürworten.

• tattoo und piercings Beitrag #996
elton,

echt? ich lass es..

hab mir eh schon was überlegt.. aber ist noch geheim..

anja,
hat meine Cousine auf dem Dekolte
sieht gut aus und tat,zur brust hin,immer mehr weh.

bild kann ich dir mal zeigen

• tattoo und piercings Beitrag #997
Kein Problem ;) was isn das eigentlich? *malwiederganzdummfrag*

Hah das ist eh perfekt wenn Du mitkommst und mich quasi dazu "zwingst" -ich hätte mein Zungenpiercing (das ich inzwischen aus beruflichen Gründen wieder rausgenommen hab) auch NIE durchgezogen, wenn nicht 2 Freundinnen mich mitgezogen hätten...

• tattoo und piercings Beitrag #998
Einerseits ist es ja für dich und nur für dich und nicht für andere.
Und andererseits auch.
Wenn man sich für ein Tattoo entscheidet,dann ja nicht weil die Nadel so prickelt und Farbe unter die Haut kommt.Nein.
Man geht ja in das House of Pain um was für sich zu machen;was man mit irgendwas in Verbindung bringt,zur Erinnerung ,als Symbol oder in Gedenken.

Ich will aber auch keine Krise befürworten.

Genau das ist es....
man lässt sich kein Tattoo stechen, weil es eine Modeerscheinung ist (naja, guut, doch, das gibt es, aber sicherlich nicht bei mir ;)) oder weil man gerade Flausen im Kopf hat.

Zwar sind die Tattoos auch in meiner "Theorie", im Hirn, noch nicht ausgereift, aber eine Richtung gibt es schon, der Sinn/die Bedeutung ist für mich auch fest verankert, nur fehlt es mir noch an Ideen der Umsetzung...

Krise? Naja ;) Die gab es schon wegen sehr viel unbedeutsameren Situationen...

• tattoo und piercings Beitrag #999
nur fehlt es mir noch an Ideen der Umsetzung...

Mal als Anregung,
kaufe dir eine Ausgabe vom Tattoo Magazin.Dort schaue,wann eine Covention in deiner Nähe ist.
Das kannste mir dann schreiben und ich schaue mal wer da alles ist und kann dir dann einen guten nennen.Dann fährste da hin,sagst ihm deine Vorstellungen und er macht eine Skizze auf Papier .Wenn du diese dann magst,kann es losgehen.

• tattoo und piercings Beitrag #1.000
Mal als Anregung,
kaufe dir eine Ausgabe vom Tattoo Magazin.Dort schaue,wann eine Covention in deiner Nähe ist.
Das kannste mir dann schreiben und ich schaue mal wer da alles ist und kann dir dann einen guten nennen.Dann fährste da hin,sagst ihm deine Vorstellungen und er macht eine Skizze auf Papier .Wenn du diese dann magst,kann es losgehen.

uiuiuiuiui :)

Ja, vielleicht sollte ich das wirklich mal tun? ;)
Danke für dein Angebot - vielleicht komme ich da wirklich drauf zurück.... es gibt viele schöne Tattoos, hab ja auch schon mal durch's Internet geschnüffelt, wobei ich selbst nie "irgendeins" mir Stechen lassen würde... Anregungen holen, ok, aber ein Tattoo muss individuell sein.... nichts aus der "Konserve" oder so, find ich...

Aber ich muss ja auch sagen, dass es vielleicht auch ein bißchen daran liegt, dass ich mir noch keine haargenauen Gedanken gemacht habe, da ich ja immer im Hinterkopf hab, dass es ja eh nix wird :( Aber letztendlich ist es ja dennoch meine Entscheidung und ich könnte ja auch erstmal mit dem kleineren, wenn auch (so wurde mir mal gesagt) schmerzhafteren anfangen und mir darüber Gedanken machen... oder?

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben