tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Hey sieht super aus Burani :D Die ganze Zeit kann ich meine Tattoo- und Piercingsucht einigermaßen unterdrücken, aber immer wenn ich den Thread...
  • tattoo und piercings Beitrag #961
Hey sieht super aus Burani :D

Die ganze Zeit kann ich meine Tattoo- und Piercingsucht einigermaßen unterdrücken, aber immer wenn ich den Thread hier seh, dann....

ICH WILL AUCH WIEDER WAS MACHEN...EGAL WAS! IRGENDWAS! ALLES!!! *kreisch* *heul* :(

• tattoo und piercings Beitrag #962
Mhmpf... will auch... eben auch so oben ins Ohr, aber nicht so genau oben wie Du Dana, mehr weiter "drin", unterhalb vom "Wulst", wenn Du weißt was ich mein? Aber ich TRAU mich nicht - dabei hätte ich noch super "Connections", da mein Ex (mit dem ich noch supergut befreundet bin) jetzt ein Piercingstudio mit seinem Bruder betreibt - und die kriegen NUR gute Kritiken...

• tattoo und piercings Beitrag #963
Audrey,

nein,weiß nicht wo...lach..
google mal danach, bitte

hier mal n paar bildchen noch

man sieht ein wenig blut,kam dadurch,das er zu weit gestochen hat und mich leicht da gepiekst hat.
und beim akupunkturpunkte ausmessen..

Anhänge

• CIMG4379.jpg
    CIMG4379.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 78
  • CIMG4385.JPG
    CIMG4385.JPG
    82,4 KB · Aufrufe: 76
  • CIMG4391.JPG
    CIMG4391.JPG
    68,9 KB · Aufrufe: 79
  • tattoo und piercings Beitrag #964
Ich hab ja schon Tragus und Helix...ich hätte gern eins in der Unterlippe (aber ich arbeite im Verkauf und da ist das doof)...ich weiß einfach nicht was ich machen soll :(

• tattoo und piercings Beitrag #966
Dana:
Das linkeste in der Mitte, das mein ich in etwa.

Was genau heißt Tragus und Helix? Ich kenn mich doch nicht aus... Helix ist das im vorderen "Knubbel", also ab vom Ohr ansich, hab ich das richtig interpretiert?

• tattoo und piercings Beitrag #968
Danke - dann hab ich das genau verkehrt interpretiert ;) Dann will ich also folglich einen Helix in der Mitte vom Ohr - nur daß ich mich natürlich nicht trau... (v.a. hab ich die Haare so kurz, daß die Ohren frei sind - und ich bin im August auf eine Hochzeit eingeladen. Wenn sich das entzündet wär ich so richtig der Depp...)

• tattoo und piercings Beitrag #969
Audrey, Helix ist kein Ding.

ABER wenn es durch die Ohrmuschel geht,aua aua aua...das tut weh...

ich lass mir die beiden unteren rechts noch stechen, freu freu freu

• tattoo und piercings Beitrag #970
Audrey, wegen einem entzündeten Piercing fällt dir doch nicht gleich das Ohr ab oder sonstwas spektakuläres ;)
Bei der Hochzeit würde das wahrscheinlich niemand bemerken falls es entzündet ist.

Ich habe seit etwa Februar (?) ein Helixpiercing, das hat sich einmal entzündet nachdem ich ein paar Tage nachlässig mit dem reinigen + desinfizieren gewesen war :uups: , das einzige was man davon sah ist das die Stelle etwas gerötet war, aber wirklich nur beim genauen hinschauen. Und schmerzhaft beim berühren war es halt, aber auch das ging auch nach ein paar Tagen wieder weg.

Das Stechen selber fand ich überhaupt nicht schmerzhaft. Danach brennt es ein paar Minuten und du bekommst ein rotes Ohr, aber Schmerzen sind wirklich etwas anderes.
Komischerweise konnte ich auch nach zwei Tagen wieder problemlos auf der Seite schlafen, nur die erste Nacht war etwas unangenehm, aber in der zweiten hatte ich irgendwie schon die richtige Stellung raus um nicht aufs Piercing zu drücken.

Also trau dich - ist echt harmlos.

• tattoo und piercings Beitrag #971
hey audrey,

such mich mal im meinvz, dort hab ich bilder rein gestellt,wie es abläuft.

Das einzigste,was unangenehm ist, sind die Akupunkturpunkte ausmessen,das zwickt/drückt ein weni.
mehr ist das nicht und ehe du au sagen kannst, ist es schon durch. lach..

habe sehr gut geschlafen, tut nicht weh und sieht gut aus.

klasse

• tattoo und piercings Beitrag #972
Ich hatte auch überhaupt keine Probleme...es tat nicht weh beim stechen und danach auch nicht...nichts entzündet, gar nichts :D TRAU DICH!

• tattoo und piercings Beitrag #973
huhu :D

wenn ihr alle so ein helix habt.. wißt ihr auch ob es für die löcher oben in der ohrmuschel einzelne stecker gibt? weiß nicht wie ich das erklären soll.
hab mir jedenfalls vor jahren, damals noch im schmuckladen, zwei löcher schießen lassen. zugewachsen ist noch nichts, nur normale ohrstecker mag ich dort nicht tragen, weil man die hinteren verschlüsse sogar von vorne sieht :(

gibt es dafür auch stecker die hinten eine platte haben? :eusa_think:

• tattoo und piercings Beitrag #974
ja gibt es, oder du eben eine kugel,so wie ich

• tattoo und piercings Beitrag #975
@hasikowskideluxe: Sowas: ?

Ich kenn die Dinger nur für die Lippe, aber klar, könnte man auch im Helix einsetzen.

Ich hab jetzt einen runden Stecker mit zwei Kugeln an den Enden drin - circular barbell nennt sich das glaube ich.

• tattoo und piercings Beitrag #977
@hasikowskideluxe: Sowas: ?

Ich kenn die Dinger nur für die Lippe, aber klar, könnte man auch im Helix einsetzen.

Ich hab jetzt einen runden Stecker mit zwei Kugeln an den Enden drin - circular barbell nennt sich das glaube ich.

danke, genau sowas meinte ich. hatte so eins auch in der lippe, ist nur ein bissel zu dick für meine ohrlöcher oben, mal gucken ob es die auch dünner gibt :eusa_think:

• tattoo und piercings Beitrag #978
Mein lieber Scholli, wenn ich das hier alles so lese, dann kann ich ja echt nur froh sein, dass bei mir damals nix schiefgegangen ist ;)
Wie ich inzwischen durch aufmerksame Lektüre dieses Threads herausgefunden habe, bin ich wohl auch im Besitz eines sogenannten "Helix" ;)
Das habe ich mir damals stechen lassen - völlig ahnungslos - und jetzt kommt´s: In Madrid auf dem Trödelmarkt *umkipp* Das muss - Moment... 1993 oder 1994 gewesen sein, und ich hatte echt keine Ahnung, was ich da tue...
Es hat zwar ´ne Weile gebraucht, bis es verheilt war, aber ansonsten ist nix Schlimmes passiert, und entzündet hat es sich auch nicht...
Ich würde sagen: Schwein gehabt ;)

LG, seven

• tattoo und piercings Beitrag #979
Wow seven,

schwein gehabt...

ich wusste auch gar nicht, das man den Stift zum anzeichnen etc danach weg schmeißt.dacht,denn benutzt man eben weiter.aber nix. gleich danach entsorgt und nen neuen heraus genommen..

krass,wie das alles abläuft

____

Da mir mein Bauch gefällt, würd ich da gern was hin tattoowieren oder hinters ohr..so was kleines..

hmmm

• tattoo und piercings Beitrag #980
Jaaaaaa....hinters Ohr! Ich will da den umriss von einem kleinen Sternchen :049:

@seven...hast ja wirklich Glück gehabt... aber 93/94 war man ja auch noch nicht so weit, was piercen betrifft...

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben