tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; @ Anca: Das Hufeisen hat ne Stabstärke von 1 mm, die Kugeln sind 2 mm groß und der Durchmesser beträgt 8 mm. Das ist das kleinste Maß, was es da...
  • tattoo und piercings Beitrag #941
@ Anca: Das Hufeisen hat ne Stabstärke von 1 mm, die Kugeln sind 2 mm groß und der Durchmesser beträgt 8 mm. Das ist das kleinste Maß, was es da gibt, die in schwarz sind alle etwas größer (Stabstärke 1,2 mm und Kugelgröße 2,5 - 3 mm)

@ Burani: Meinst du so einen langen Stab wie im Anhang? Wenn ja, das nennt sich Industrial. Ist nen klasse Piercing, war allerdings nicht gerade schmerzfrei und hat während der Abheilung auch einige Probleme gemacht, aber jetzt liebe ich es und würde es nicht mehr raus nehmen.

Das hier ist übrigens das forward Helix (nicht meins)
Hat etwas gezwiebelt, war aber gut auszuhalten und ich kann auch schon wieder auf der Seite liegen (am Mi gestochen worden). Ab und zu macht es etwas Probleme, weil es direkt unterhalb von meinem Brillenbügel liegt oder wenn sich Haare drum wickeln, aber ansonsten ein sehr braves Piercing. Was noch zu bedenken wäre: An der Seite, wo mein Industrial ist (rechts), wäre kein forward Helix mehr möglich gewesen vom Platz her. Sollte das bei dir auch der Fall sein, hieße dass, das du ein Piercing rechts und eins links stechen lassen müsstest und davon würde ich dir gleichzeitig dringend abraten. Es hat ca. 6 - 7 Monate gedauert, bis ich schmerzfrei auf dem Industrial liegen konnte und wenn du Pech hast, tut die Seite mit dem forward Helix dann auch noch so weh, dass du nur noch auf dem Rücken und dem Bauch liegen kannst. :eek:) Ausserdem muss man halt ständig aufpassen: Dass man nicht versehentlich ans Piercing stößt oder hängen bleibt (bürsten, anziehen, Haare waschen), dass nicht so viel Shampoo dran kommt, dass sich keine Haare drin verwickeln, etc. und das ist bei 2 Piercings an 2 Seiten doch schon recht schwierig. ;)

Anhänge

• ohren.jpg
    ohren.jpg
    52 KB · Aufrufe: 72
  • tattoo und piercings Beitrag #942
Hey,

ich hatte erst vor ein INdusrtial, mich aber jetzt dagegen entschieden.

Das forward helix würde mir echt gefallen, also vorne am ohr,wie auf dem link.
Oder/und ich mach genau oben am Ohr eins..oben am ohr ein stab durch, wo später eine Spitze drauf soll.

bei meinem tragus gab es auch so kleine problemchen, haare hingen dran oder mal dran gestossen.

Geschmerzt hat nix, konnt gleich die erste nacht drauf schlafen und entzündet war es mal ein halbes jahr später,weil ich nen schlag drauf bekommen habe...naja..sonst war da echt nix.

ich grübel eben über beide nach,weil ich beide möchte..nur ob das passt..alles an einem ohr..hmm.. da weiß ich noch net so recht...hmmm...

• tattoo und piercings Beitrag #943
@ Anca: Das Hufeisen hat ne Stabstärke von 1 mm, die Kugeln sind 2 mm groß und der Durchmesser beträgt 8 mm. Das ist das kleinste Maß, was es da gibt, die in schwarz sind alle etwas größer (Stabstärke 1,2 mm und Kugelgröße 2,5 - 3 mm)

das ist ja mein Problem ;)
Aber die Bekannte von damals hatte auch ein kleines in schwarz :eusa_think:
ich werd mal nächste woche zum Piercer gehen

• tattoo und piercings Beitrag #944
Hallo zusammen!

Ich bin total hibbelig! Am Dienstag (nächste Woche) bekomme ich endlich mein zweites Tattoo, das Motiv hab ich zusammen mit meinem Freund erstellt.
Ich will es mir zwischen die Schulterblätter machen lassen.
Das Original wird aber noch größer, als auf dem Bild:

Die Blüten sollen allerdings blau und nicht rot sein :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #945
AAAAAHHHHHHHH

um halb 5 gehts los, ich hab immer noch keine ahnung, ob ich nur ein piercing oder beide steche. und wenn eins, welches???

und vor allem alle an einem ohr? rooooooofl..

• tattoo und piercings Beitrag #946
schönes motiv, ganz in schwarz würd mir das auch ganz gut gefallen..viel glück fürs stechen

um halb 5 gehts los, ich hab immer noch keine ahnung, ob ich nur ein piercing oder beide steche. und wenn eins, welches???

und vor allem alle an einem ohr? rooooooofl..

eigentlich soll man besser immer nur eins und das andere wenn das erste verheilt ist.
ich werde bei mir aber auch beide gleichzeitig stechen lassen, weil ich weiss das ich ein zweites mal nicht hingehen würd wenn ich die schmerzen kenne :D
aber meine wundheilung ist gut , habe schon 6 ohrstecker und 2 piercings.
denke dann kann man das ruhig machen

und ich werd mir ja auch 2 piercings im ohr stechen lassen,
ich werde beide an einem ohr machen lassen!

• tattoo und piercings Beitrag #947
s lady,

ich möchte beide an einem ohr, da geht das schon. und ich hatte keine prob damit. ich knnt am ersten abend schon auf den ohr schlafen.,

ich habe ja tragus links, und möchte nun diesen forward helix und oben am ohr ein stab durch.

die frage,die sich stellt, sähe das gut aus? vor allem, 3 piercings an einem ohr? mein anderes ohr würde ich auch noch stechen lassen,so ist es ja net.. hehe

• tattoo und piercings Beitrag #948
@ s.lady
danke. ich mag es halt nicht, wenns nur schwarz ist, drum mag ich blau. rot hab ich ja schon bei meinem anderen tattoo :mrgreen:

@burani
ich würd trotzdem erst eins machen, auch wenn ich mich mit sowas nicht wirklich auskenne.

• tattoo und piercings Beitrag #949
Was spricht gegen 2?

ob ich eins pflege oder zwei?
später muss ich ja notfalls wieder nicht links schlafen,...so kann ich beide in einem rutsch machen und ist noch günstiger.

zudem ist die fahrt zum piercer lang, das heißt der ist 60 km entfernt..das ist schon was

• tattoo und piercings Beitrag #950
Hm, ich denke halt, wenn zwei nebeneinander sind, ist die entzündungsgefahr größer, aber wie gesagt, ich kenne mich da nicht so aus.
wenn du es dir zutraust,, dann spricht nichts gegen zwei.

• tattoo und piercings Beitrag #951
Ich frag einfach mal nach, was der Profi sagt

Bilder kommen dann rein, smile

• tattoo und piercings Beitrag #952
Ich hab am Samstag um 11 Uhr meinen Termin zum Stechen :)
Morgen oder vieleicht noch nachher fahren wir eben kurz vorbei, die Skizze anschauen falls ich noch was ändern möchte.

Ein bisschen nervös bin ich ja, am Bein tats ja garnicht weh.
Aber viele sagen auf der Wirbelsäule (Also vom Nacken die Wirbelsäulerunter ein stück) soll sehr weh tun :)
Bin mal gespannt.

• tattoo und piercings Beitrag #953
juhu juhu juhu

bald is es soweit...

freu freu freu

• tattoo und piercings Beitrag #954
Montag gehts zum Tattowierer, dann besprechen wir alles bzw erkläre ich ihm wie ich es gern hätte und er zeichnet es mir :)
Und dann die Tage danach gehts zum Stechen, mit meiner Schwester.
Sie will sich nen Drachen stechen laßen.

Jo Drachen find ich geil. Hab ich auch einen auf dem rechten Schulterblatt
:clap:

• tattoo und piercings Beitrag #956
Bin wieder daaaahaaaaaaa,

ein sehr geiler Tag, Bilder folgen..

tat gar net weh und es war wieder lustig,wie sonst was.. lach..
wir haben nur gelacht...

hehe

mein nächster termin steht scho fest, für das Rechte Ohr

• tattoo und piercings Beitrag #957
Bildas Bildas Bildas Bildas Bildas Bildas Bildas

• tattoo und piercings Beitrag #958
Dieses Studio is der Hammer...

während des Stechen hat er witze erzählst und ich musst mir das lachen echt verkneifen..

ein unglaublich GEILER tag..

''warum kann dana keine Gurken essen??''
''ihr kopf passt nicht ins Glas''....

Haha...

hier mal n paar Bildas...

auf dem einen Blut ich leicht, liegt daran,das er zu weit gestochen hat und mich leicht getroffen hat, naja..

Das erste tat gar nicht weh,das 2te ging so..
später kommen noch kleine Spitzen auf..

beim Tragus hab ich ne kleinen stab drin und nen hellblauen stein drin-.-

Anhänge

• CIMG4390.JPG
    CIMG4390.JPG
    92,9 KB · Aufrufe: 82
  • CIMG4399.JPG
    CIMG4399.JPG
    95,3 KB · Aufrufe: 84
  • CIMG4394.jpg
    CIMG4394.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 83
  • tattoo und piercings Beitrag #959
Ja cool.Sieht gut aus.:clap:

• tattoo und piercings Beitrag #960
Als er das Blut weg tupfte sagte er als,''guck mal, ich wisch drüber weg...und JETZ is es wieder da'' ich musste so lachen..

ich hab dann geschrieen, scheiße ich brauch n arzt ich brauch n arzt und wir lachten..draussen die mädles fanden das dann net so toll.. hehe

Anhänge

• CIMG4393.JPG
    CIMG4393.JPG
    96 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben