tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Also einfach nur durch eine Banane verbundene Ohrlöcher? Oder ein Antitragus? Kann mir unter der Beschreibung gerade nicht so viel...
  • tattoo und piercings Beitrag #1.141
Also einfach nur durch eine Banane verbundene Ohrlöcher? Oder ein Antitragus? Kann mir unter der Beschreibung gerade nicht so viel vorstellen:eusa_think:

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #1.142
da, wo man normale ohrlöcher stechen lässt
da in der haut durch, dann eine banane durch, irgendwie so. ich hab das selber nicht gesehen,muss mir da mal ein bild zeigen lassen.

• tattoo und piercings Beitrag #1.143
das stechen war soweit sehr erträglich bis auf drei stellen es gibt an der wirbelseule nen punkt der etwas hervorsteht der hat geschmerzt und dann an den eußersten punktenb an den schulterblättern also immer da wo wenig zwischen haut und knochen ist, aber ansich kein problem und ich bin normalerweise schmerzempfindlich
lg

• tattoo und piercings Beitrag #1.144
Also Transversal Lobe? ? Finde ich auch sehr interessant, aber das verheilt wohl schlecht und wächst anscheinend häufig raus. Oh man, ich glaub ich hätte auch gerne noch was am Ohr...

Aycanaro, dein Tattoo finde ich auch sehr hübsch.

Zuletzt bearbeitet:
  • tattoo und piercings Beitrag #1.145
Burani, übertreib das mal nicht*G*

Wildcat is echt gut :)

Ich möchte eins direkt durchs Ohrknorpel noch haben!
mal sehn*G*

• tattoo und piercings Beitrag #1.146
Ja,

genau das..
sieht gut aus..

mal sehen,was google darüber ausspuckt, hehe..

• tattoo und piercings Beitrag #1.147
danke:), aber mit diesem bogen sieht auch toll aus mmh da komm ich ja schon ans grübeln ob ich mir nich auch mal sowas stechen lassen soll

• tattoo und piercings Beitrag #1.148
saaaanni,

lass mich mal rechnen..vor 6 wochen die zwei helix,vor 4 wochen tragus,vor 2 wochen rechte bw, diese woche linke bw...

NÖÖÖÖ, da kann noch mehr..

• tattoo und piercings Beitrag #1.149
lol, nachher kannste nich mehr ins Flugzeug*G*

Man, wenn ich nur Geld hätte, dann würde ich meine ja auch mal vollständig machen...

Warum goggle Burani, Wildcat hat da ne gute seite!;)

Ayca, hast du noch mehr in aussicht?!

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

sannibunny schrieb nach 2 Minuten und 14 Sekunden:

hier, so einen mag ich noch haben...

Zuletzt bearbeitet:
  • tattoo und piercings Beitrag #1.150
Hey ihrs. :D Ich überlege schon seit längerem, ob ich mir ein Lippenpiercing stehen lasse. Jetzt kommt mir bitte nicht damit, dass ich zu jung wäre, ich weiß definitiv, was ich tue und auch meine Eltern würden es mir erlauben.

Jetzt meine Fragen:

1. Tut es dolle weh? (Ich bin ein schmerzempfindlicher Mensch :eusa_doh:)

2. Falls es sich im Extremfall entzündet und man es rausnehmen muss, bleibt da eine sichtbare Narbe zurück?

3. Sind die Erfolgschancen bei einem seriösen Piercer hoch?

4. Wie lange darf man dann nichts essen und trinken?

5. Was kann im schlimmsten Fall passieren?

Noch habe ich mich nicht informiert, deswegen frag ich hier nach. Vorher werde ich aber auf jeden Fall erstmal einen Termin zur Beratung machen, ich will nichts überstürzen.

• tattoo und piercings Beitrag #1.151
Knopfstern,

bei wildcat ist das piercing aber nicht. mein piercer macht mir nen gutes angebot. 35 und ich bin dabei

viele, die an der lippe ein piercing haben, haben eine kleine narbe. da mir dieses nicht gefälllt, kommt ins gesicht bei mir kein piercing rein

• tattoo und piercings Beitrag #1.152
Tattoo oder pearcing?

• tattoo und piercings Beitrag #1.153
beides, smile..

ich will nach einem tattoo schauen,wenn ich das nächste mal da bin, evtl zeichne ich es mal selber,wobei ich es nicht kann..

• tattoo und piercings Beitrag #1.154
Tattoo;)

Wattebaellchen!

Du musst zu einem Seriösen Piercer gehen, und zu keinem anderen!
Die gefahr einer Narbe ist da*meine Freundin hat eine*sie durfte ein paar std nach dem Piercing nicht rauchen und nichts Milchiges essen/trinken!*

Piercings haben immer risiken!
Man sagt soger, das man davon Herz probleme bekommen kann, wenn diese nicht gut abheilen!
Aber davon habe ich noch nie persönlich von jemandem gehört!

Da du ein Schmerzempfindlicher Mensch bist, wirst du auch beim Piercen ein kleinen Schmerz spüren*es kommt auch hier ganz drauf an, wie gut der Piercer ist!*
Der schmerz ist aber aushaltbar!

Also, kurz gesagt, wenn du zu einem guten Piercer gehst, du deine Wunde immer artig sauber machst*nicht übertreiben*und nicht dran rum spielst, dann passiert da rein garnichts!

Burani und ich haben ja nun einiges Piercings*und andere auch*und uns geht es allen gut :)

• tattoo und piercings Beitrag #1.155
hatte schon mal in plahnung nen steg in den nacken stechen zu lassen der sozusagen 2 cm unter der haut verläuft und links und rechts 2 kugeln aber ich hab irgendwie respekt vor sowas ^^ und zum thema tattoo ja ich möchte das noch erweitern, ich stelle mir vor noch flügel an das kreuz machen zu lassen und vlt noch etwas ranken oder blumen ähnliches im tribal style oder so nach unten verlaufend
mein tatttoo hatte ich auch selber gezeichnet

• tattoo und piercings Beitrag #1.156
Flügel würden passen, mit Ranken und Rosen kann ich mir da grade nichts vorstellen!

So nen Piercing im Nacken...hmmm weiss nich! finde ich nich schön!
*schaudert und an Chipis DAs denkt*G**

• tattoo und piercings Beitrag #1.157
spatzi, den steg mal vergess mal.. find ich nicht schön..

ich mach moin mal neue bilder.. hehe..

• tattoo und piercings Beitrag #1.158
Ich finde diese Piercings im Nacken toll:D Stelle mir nur die Pflege schwierig vor, da man es ja nicht ohne Spiegel sieht.

Ich kann mir Ranken gut vorstellen. Flügel passen auch gut.

• tattoo und piercings Beitrag #1.159
Evtl liegt es daran, das ich sehr Engels bezogen bin und ein Kreuz damit gut verbinden kann!

Rosen müsste ich sehen;)

Das mit dem nacken...ich weiss nich, da sieht man das garnicht richtig!
ich kene jemanden, der vorne am Kehlkopf eins hatte...Ihhhhhhhhhhhhhhhh
Finde ich auch ganz ganz schrecklich -.-

Burani, ich mach morgen auch ma neue:D

• tattoo und piercings Beitrag #1.160
^^ ja ich find die vorstellung interessant habe das mal kurz gesehen, meine ehemalige Deutschlehrerin hatte das mal. Ja Rosen muss auch nicht sein. Sonst habe ich mich auch noch nicht sonderlich mit dem thema pearcings bei männern interessiert oder informiert was es so alles gibt, muss mal die wildcat seite studierenm, aber überleben würd ichs wohl :)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Aycanaro schrieb nach 3 Minuten und 5 Sekunden:

aber am kehlkopf könnte ich mir das auch nicht vorstellen ich mach mal ne zeichnung davon wie das mit den "ranken" gemeint ist aber ich glaube ihr seht das als zu pflanzlich meinte das eher nur als geschwungene verziehrung

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben