tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Cool, dann kannst du das ja mal hier zeigen! Ich bin wie gesagt eher Engels bezogen und kann daher mehr was mit den Flügeln anfangen :) Ich habe...
  • tattoo und piercings Beitrag #1.161
Cool, dann kannst du das ja mal hier zeigen!

Ich bin wie gesagt eher Engels bezogen und kann daher mehr was mit den Flügeln anfangen :)

Ich habe mir jetzt auch schon ein zweites Tattoo überlegt, die anfangs Buchstaben meiner Hunde, mit einem Stern oder einer Rose verziert...aber so überlege ich grade, ob man da Engelsflügel einbringen könnte....hmmmmmmmmmmmmmm!

• tattoo und piercings Beitrag #1.162
ja das geht bestimmt kann ich ja auch mal was zu überlegen ja die flügel waren auch direkt von anfang an mitgeplahnt nur wollt ich das in zwei schritten machen, da ich mir zwischendurch nicht sicher war ob ich doch flkügel machen soll

• tattoo und piercings Beitrag #1.163
@Aycanaro: Oberflächenpiercings heilen meist schlecht ab und wachsen leicht raus, würde ich nicht machen lassen; daher habe ich mich auch für DAs entschieden, bei denen ist die Gefahr, daß sie herauswachsen, viel geringer, da ja die Trägerplatte in der Haut verankert wird. Allerdings würde ich grundsätzlich von einem Piercing im Nacken abraten - man scheuert eigentlich dauernd mit Kleidung daran, dadurch heilen Piercings dort viel schlechter, und die Gefahr, daß man hängenbleibt, ist einfach zu groß (zumindest ein DA reißt man dadurch nicht gleich raus, aber es entzündet sich halt u.U.). Das ist auch der Grund, warum ich an Armen und Hand keine DAs machen lasse, auch wenn das schick aussieht. Sogar mein Piercer rät ganz unumwunden davon ab, weil man eben daran keine Freude hat.
Wenn du was im Nacken haben willst, dann lass dich tätowieren ;)

• tattoo und piercings Beitrag #1.164
Ich habe 6 Piercings (Nase, Zunge, Bauchnabel, Tragus [Ohrknorpel], Oberlippe mittig und Brust) und 4 Tattoos.
Mein erstes ist der Skorpion auf dem rechten Oberarm, das Tribal darum ist mein drittes (habe leider kein besseres Foto zur Hand), das zweite befindet sich auf dem oberen Rücken-/Nackenbereich und mein neuestes Kunstwerk ist auf der Innenseite des linken Unterarmes, ein Gedenkstern an meine Lieben mit einer Rose in der Mitte (noch nicht ganz fertig).

Anhänge

• IMG00224.JPG
    IMG00224.JPG
    86,8 KB · Aufrufe: 67
  • IMG00227.jpg
    IMG00227.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 67
  • tattoo und piercings Beitrag #1.165
Bei mir hat sich auch wieder was geändert, aktuell trage ich nur noch folgende Piercings:
2 x Zunge
1 x Zungenbändchen
2 x Brustwarzen
1 x Augenbraue horizontal
6 x Lobes (normale Ohrlöcher)
1 x Helix
1 x Industrial
1 x Tragus

Weg sind: Bauchnabel, forward Helix, Nostril (Nase), KVV (Intim), Lippenbändchen

Aktuell werde ich mir keine Piercings mehr stechen lassen, weil mein Körper das leider nicht verträgt. Ich kämpfe an frischen Piercings jedes mal mit Wildwuchs (Fleisch, dass überden Schmuck wuchert, um die "Wunde" zu verschließen) und es dauert ewig, bis ein Piercing abgeheilt ist. Ausserdem spare ich jetztfür die Anschaffung von 2 - 3 Frettchen. :)
Evtl. wünsche ich mir zu Weihnachten ein Tragus-Piercing (das habe ich am linken Ohr auch super vertragen) oder die Pfotenabdrücke von meiner Katze als Tattoo auf den Oberarm.

@Aycanaro: Die Dinger heißen PIErcings, nicht PEArcings. :eek:) Das Nape (Nackenpiercing) finde ich auch voll geil. Habe auch erst vor kurzem überlegt, ob ich mir eins machen lasse, aber aus oben genannten Gründen lasse ich es jetzt sein. Was ich auch voll geil finde, sind EAN-Codes als Tattoo im Nacken. hehe

• tattoo und piercings Beitrag #1.166
Hey Gabbergirl!
Das mit dem Wildwuchs kenne ich leider, bei mir am Bauchnabel hat es sich allerdings mit der Zeit wieder zurückgezogen.
Wie wäre es denn mit 'nem Dermal Anchor?

Greetz, die Shiva

• tattoo und piercings Beitrag #1.167
Das soll mal meins werden...

ich weiß nur noch nicht wohin...wie es farblich wird , ob überhaupt farblich...
Aber ich bin froh das ich den Grundriss habe ;)

• tattoo und piercings Beitrag #1.168
schick, wie du das kannst und die ganze versteckten dinger da drinn, nene :D
Ich bin für Farbe :D

• tattoo und piercings Beitrag #1.169
Farbe passt aber denke ich nicht auf meine helle Haut :p!!

• tattoo und piercings Beitrag #1.170
Farbe passt aber denke ich nicht auf meine helle Haut :p!!

zumindest ein teil sollte in farbe , nur Black und Grey sieht glaube ich nicht so gut aus :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #1.171
nur das Herz rot..aber auch nur schattiert..nicht vollkommen ausgefüllt....
das ginge noch...aber ich bin nicht so für Farbmotive!

• tattoo und piercings Beitrag #1.172
schwarz weiß,

entweder schulterblatt oder wade

• tattoo und piercings Beitrag #1.173
jop Dana...du hast mein Geschmack...aber ich denke auf dem Oberkörper wird es definitiv platziert.
Schulterblatt oder Wirbelsäule zw. den Schulterblättern.

Ganz zum Anfang wollte ich es riesig und auf die Taille...aber dafür ist mir das Motiv dann doch zu klein.

• tattoo und piercings Beitrag #1.174
jop Dana...du hast mein Geschmack...aber ich denke auf dem Oberkörper wird es definitiv platziert.
Schulterblatt oder Wirbelsäule zw. den Schulterblättern.

Ganz zum Anfang wollte ich es riesig und auf die Taille...aber dafür ist mir das Motiv dann doch zu klein.

Am besten fragst du deinen zukünftigen Tättowierer die haben meist Ahnung wo und wie es am besten wirkt , zumindest wenn man einen vernünftigen hat , und davon geh ich mal stark aus :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #1.175
Aber sicher dat :D... ;)

• tattoo und piercings Beitrag #1.176
ich bin am überlegen, mir am bauch ein piercing stechen zu lassen,aber kein normales,was jeder hat.

ich denke, ich werde mir anti tragus stechen lassen,damit am rechten ohr noch was is.

• tattoo und piercings Beitrag #1.177
ich bin am überlegen, mir am bauch ein piercing stechen zu lassen,aber kein normales,was jeder hat.

ich denke, ich werde mir anti tragus stechen lassen,damit am rechten ohr noch was is.

Du bist süchtig:mrgreen:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ELTONS FRAUCHEN schrieb nach 1 Minute und 17 Sekunden:

Aber sicher dat :D... ;)

Und du redest zuviel mit Axel , aber sicher dat ,ist sein Standard Spruch

Zuletzt bearbeitet:
  • tattoo und piercings Beitrag #1.178
Off-Topic
so wat aber auch....vllt ist es ja auch einfach nur der Umgebungsslang..und ich nehm ihn langsam an ;)!krhrhr

• tattoo und piercings Beitrag #1.179
stimmt,
aber ich bin es gern und hab bald keine stellen mehr..

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben