- tattoo und piercings Beitrag #1.181
Burani
- Punkte Reaktionen
- 0
tattoooooooooos
lach
lach
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tattoooooooooos
lach
Vorsicht , die machen auch süchtig :mrgreen:
Sag doch mal den Namen.Jaaaa... Das kann ich bestätigen... Wobei das bei uns vielleicht an der Familie liegt, und ein Papa der Tätowierer ist, so mit sich bringt :mrgreen:
Sag doch mal den Namen.
nicht nur das Motiv zu klein , sondern Ärger vom chefGanz zum Anfang wollte ich es riesig und auf die Taille...aber dafür ist mir das Motiv dann doch zu klein.
ehrlich, hmmmm sowas aber auch, da hab ich mich ja total getäuschtVorsicht , die machen auch süchtig
nicht nur das Motiv zu klein , sondern Ärger vom chefist vorprogrammiert
![]()
ehrlich, hmmmm sowas aber auch, da hab ich mich ja total getäuscht![]()
Mein Mann ist schuld , was kann ich den dafür das sein Kumpel Tättowierer ist ?
Und wenn man sowas denn noch günstiger Kriegt :mrgreen:
*looool, jaja das sagt man denOff-TopicWir brauchen dringend einen 2 pc , hab vergessen das Axel noch angemeldet war :mrgreen:
nicht nur das Motiv zu klein , sondern Ärger vom chefist vorprogrammiert
![]()
hehe kenn ich auch ^^ aber mit dem süchtig werden liegt ja auch definitinv daran dass man wenn man einmal die hemmschwelle übertreten hat, sich denkt, jetzt hab ich eins da machts das 2te 3te 4te.... auch nicht mer^^
hehe kenn ich auch ^^ aber mit dem süchtig werden liegt ja auch definitinv daran dass man wenn man einmal die hemmschwelle übertreten hat, sich denkt, jetzt hab ich eins da machts das 2te 3te 4te.... auch nicht mer^^