tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; tattoooooooooos lach
  • tattoo und piercings Beitrag #1.181
tattoooooooooos

lach

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #1.182
Wie keine Stellen mehr? Dermals gehen überall! :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #1.183
anja,

hast du ne gute idee bei dermals am bauch?
das normale piercing so, gefällt mir net so..

• tattoo und piercings Beitrag #1.184
Wo am Bauch willst du das denn? Oberflächenpiercings wachsen gern raus, würde ich nicht machen lassen. Ein Dermal würde schon gehen - sollte aber an keiner Stelle sein, an der z.B. der Hosenbund scheuert oder du sonst irgendwie ständig hinkommst, z.B. wenn du dich bei der Arbeit gegen die Theke lehnst, Schürze umhast etc.

Irgendwo hab ich mal ein Foto gesehen, da hatte sich eine Frau ein Herz aus Dermals am Oberbauch setzen lassen, ich weiß aber nicht mehr wo (vermutlich in irgendeiner Tattoo-Zeitung :102:). Machbar wär's auf jeden Fall.

• tattoo und piercings Beitrag #1.185
Hey Burani,
also ich hab mir vor ca. einem halben Jahr ein Dermal Anchor setzen lassen,
und das ist echt Klasse. Kann ich jedem nur weiterempfehlen, weil ich echt total begeistert davon bin.
Hängengeblieben bin ich noch kein einzieges Mal... Hatte an der gleichen Stelle früher ein Surfacepiercing, und damit bin ich ununterbrochen irgendwie gehangen. Aber wie gesagt, mit dem Anker jetzt überhaupt noch nie. Ist super toll abgeheilt und sieht einfach spitze aus :)

Liebe Grüße

• tattoo und piercings Beitrag #1.187
  • tattoo und piercings Beitrag #1.188
Jaaaa... Das kann ich bestätigen... Wobei das bei uns vielleicht an der Familie liegt, und ein Papa der Tätowierer ist, so mit sich bringt :mrgreen:
Sag doch mal den Namen.

• tattoo und piercings Beitrag #1.190
Nee, Dermals sind nix für mich. Hab schon genug Narben am Körper und möchte durch die Entfernung von dem Ding/den Dingern dann nicht noch mehr haben. Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher, dass die bei mir genauso mit Wildwuchs zuwuchern würden, wie die verstoßenen Piercings auch. Ich hab sogar Wildwuchs unter der Zunge, am Stab von meinem hinterem Zungenpiercing. Das ist echt zum kotzen und ich hab da keinen Bock mehr drauf auf diesen Wildwuchs. Werde mir den "Knubbel" unter der Zunge irgendwann wegschneiden lassen, denn die Piercings in der Zunge nehm ich auf keinen Fall raus. :)

@ Burani: Lass dir doch 4 Bauchnabelpiercings stechen, 1 x oben, 1 x unten und 1 x rechts und links. Das ganze dann mit dezenten, kleinen Kugeln (silber, schwarz oder blau z.B.) sieht richtig super aus. Oder 3: 2 oben V-förmig angeordnet und eins unten.

• tattoo und piercings Beitrag #1.191
hey,

hmmm, an der schürze würden sie nicht stören, denn wenn ich eine schürze umhab, hab ich die unter dem bauch und wegen der theke müßt ich mal sehen.

das hab ich mir auch überlegt, 2 piercings oben,die zu einer spitze laufen..

waaaah, ich bin ja so süchtig.

aber,nachdem ich weiß, was meine küche kostet, muss ich echt mal langsam machen..

• tattoo und piercings Beitrag #1.192
Ganz zum Anfang wollte ich es riesig und auf die Taille...aber dafür ist mir das Motiv dann doch zu klein.
nicht nur das Motiv zu klein , sondern Ärger vom chef :D ist vorprogrammiert ;)

Vorsicht , die machen auch süchtig
ehrlich, hmmmm sowas aber auch, da hab ich mich ja total getäuscht :D

• tattoo und piercings Beitrag #1.193
nicht nur das Motiv zu klein , sondern Ärger vom chef :D ist vorprogrammiert ;)

ehrlich, hmmmm sowas aber auch, da hab ich mich ja total getäuscht :D

Mein Mann ist schuld , was kann ich den dafür das sein Kumpel Tättowierer ist ?
Und wenn man sowas denn noch günstiger Kriegt :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #1.194
Mein Mann ist schuld , was kann ich den dafür das sein Kumpel Tättowierer ist ?
Und wenn man sowas denn noch günstiger Kriegt :mrgreen:
Off-Topic
Wir brauchen dringend einen 2 pc , hab vergessen das Axel noch angemeldet war :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #1.195
  • tattoo und piercings Beitrag #1.196
hehe kenn ich auch ^^ aber mit dem süchtig werden liegt ja auch definitinv daran dass man wenn man einmal die hemmschwelle übertreten hat, sich denkt, jetzt hab ich eins da machts das 2te 3te 4te.... auch nicht mer^^

• tattoo und piercings Beitrag #1.197
  • tattoo und piercings Beitrag #1.198
hehe kenn ich auch ^^ aber mit dem süchtig werden liegt ja auch definitinv daran dass man wenn man einmal die hemmschwelle übertreten hat, sich denkt, jetzt hab ich eins da machts das 2te 3te 4te.... auch nicht mer^^

Bei mir lag's wohl eher daran, daß ich nach dem ersten DA wusste, wie gut mein Piercer ist; bei einem, der minutenlang rumpfliemelt, bis der DA drin ist, hätte ich vermutlich nicht so einfach weitere machen lassen ;)

• tattoo und piercings Beitrag #1.199

Durch das weitere Piercing ist meine Hemmschwelle niedriger und weil alle mir sagten, dass es weh tut und dann doch nichts war. Irgendwie möchte man den Schmerz,auch wenn es unangenehm ist.

Bis jetzt tat keins weh, also mal sehen was das Anti-Tragus sagt...

EDIT:
hab mal ein kleines Anliegen, mein linkes BW Piercing ist gerade gestochen, nur kann es ''''''drehen''''', so dass es schief hängt, rooofl..kann man da irgendwas machen?

ooooooder es sitzt doch schieeeeeeeeeeef....määäääääääähhhhh,heul.....
je mehr ich es anguck,desto doofer wirds als...

Zuletzt bearbeitet:
  • tattoo und piercings Beitrag #1.200
uff kenne keinen mit bw piercing kann ich dir also nicht sagen...
Zu dem obrigen Tattoo: Ich würde auch, gerade bei den symbolen unbedingt bei schwarz/grau bleiben. Bunt säh blöd aius, wenn es vernünftig schattiert ist, ist es besser!

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben