tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Wenn wer sich ein Motiv selbst entwirft ,sollte niemand einem da rein reden.Der einzige der sich das anmaßen darf,ist der ,wo die Farbe unter die...
  • tattoo und piercings Beitrag #1.201
Zu dem obrigen Tattoo: Ich würde auch, gerade bei den symbolen unbedingt bei schwarz/grau bleiben. Bunt säh blöd aius, wenn es vernünftig schattiert ist, ist es besser!
Wenn wer sich ein Motiv selbst entwirft ,sollte niemand einem da rein reden.Der einzige der sich das anmaßen darf,ist der ,wo die Farbe unter die Haut bringt.
Denn ein Tattoo ist für einen selbst und nicht für andere.
Geschmäcker sind halt verschieden.

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #1.202
Wenn wer sich ein Motiv selbst entwirft ,sollte niemand einem da rein reden.Der einzige der sich das anmaßen darf,ist der ,wo die Farbe unter die Haut bringt.

ja ist schon richtig nur wenn er/sie um rat fragt und es selber nicht weiß, darf ich doch wohl meine persönliche meinund dazu äußern oder zumalk ich ihm/ihr es ja nich vorschreibe oder?
fals ich dieses aber getan haben sollte nehme ich dieses zurück aber meine meinung darf man mir nicht verbieten

• tattoo und piercings Beitrag #1.203
Hey,

was ich mir bei nini noch gut vorstellen kann, schwarz mit schattierungen und beim herz wird schattiert und rot rein gebracht.
ich lad gleich mal ein bild von meiner cousine hoch, evtl sieht man es da..
die hat das nämlich..

Anhänge

• CIMG5405.jpg
    CIMG5405.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
  • tattoo und piercings Beitrag #1.204
was ich mir bei nini noch gut vorstellen kann, schwarz mit schattierungen und beim herz wird schattiert und rot rein gebracht.
joa, und man kann auch aufhellen mit weiss, das hat was.... meine Rede :D

ooooooder es sitzt doch schieeeeeeeeeeef....määäääääääähhhhh,heul.....
je mehr ich es anguck,desto doofer wirds als...
eventuell mit einem Pflaster ein paar Tage fixieren!

• tattoo und piercings Beitrag #1.205
dogi,
jetzt ist es wieder schief,aber nicht immer..blöder mist..

okay, ich versuch es mal..

• tattoo und piercings Beitrag #1.206
Ich find Piercings bescheuert (meine Meinung ;), vorallem Zungenpiercings...)
Tattoos find ich schön !!! (Solange man es nicht übertreibt...:lol:)

Lg Wellifreundin

• tattoo und piercings Beitrag #1.207
Ich find Piercings bescheuert

ABER Piercings kann ich wieder rausnehmen, und es bleibt so gut wie keine Narbe zurück - Tattoo hab ich für immer!

Wobei ich beides LIEBE :)))

• tattoo und piercings Beitrag #1.208
Stimmt Tyson, das hab ich ganz vergessen ;)... Aber bleiben da nicht Löcher zurück ??? Ich persönlich find Tattoos schöner, wie gesagt das ist MEINE Meinung....:D

Gruß Wellifreundin

• tattoo und piercings Beitrag #1.209
das wort "bescheuert" ist ja wohl mal bescheuert oder? ^^

Sonntag hab ich mich tattoowierlassen. Zu meinen Piercings ist nun endlich auch ein Tattoo dazu gekommen.
Sterne mit chin Zeichen drin. 3 An der Zahl.
Von der rechen Achsel (bissl drunter ^^) bis zum rippenende, versetzt.
Das waren schmerzen, ich dachte ich halt es nicht aus - aber es ist geschafft. Allerdings ist das schlimmste nun nicht überstanden, die Reibung von BH is teilweise sehr sehr nervig und es bedarf an der Stelle (glaub ich) mehr pflege als anderswo...

• tattoo und piercings Beitrag #1.210
schuttengel, gibts bilder?

so wollt ich meins auch stechen lassen..

• tattoo und piercings Beitrag #1.211
*lol* Chris, das BH-Problem ist auch mit ein Grund, warum ich das nächste (kleinere) Tattoo immer wieder vor mir herschiebe... denn ein Teil davon wäre an einer Stelle, an der der BH-Träger verläuft. Naja, irgendwann muß ich da halt durch, hab schon überlegt, mir für die Abheilzeit einen Neckholder-Bra zu kaufen, obwohl ich die ja an sich tierisch unbequem finde :roll:

Was für chinesische Zeichen hast du denn? Und - ach ja - Fotooooooooo :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #1.212
Noch nicht. Es ist relativ... schrumplig, krustig usw, sowas will ich nicht ins Netz stellen.. ^^'....

• tattoo und piercings Beitrag #1.213
schwarz mit schattierungen und beim herz wird schattiert und rot rein gebracht.

das sieht sooo geil aus, genau das wollte ich auch ..habs nur nicht mehr gefunden..eine freundin hat das auch so ähnlich .. das sieht so geil aus
ich mag eigentlich keine farben bei tattoos,aber das sieht sogeil aus *schwärm*
ich gfinde das im zusammenhand mit blumen sehr schön

• tattoo und piercings Beitrag #1.214
das hat meine cousine am knöchel..
wunderschönes tattoo...

• tattoo und piercings Beitrag #1.215

find ich phänomenal...das werde ich wohl machen...danke Burani....

• tattoo und piercings Beitrag #1.216
Hey,

ich lad gleich mal ein bild von meiner cousine hoch, evtl sieht man es da..
die hat das nämlich..

schön, die farben werden aber noch um einiges blasser, die Rötungen sind auch stark vom Stechen ausgeprägt. Ist aber schon so die Richtung ;)

• tattoo und piercings Beitrag #1.217
@ Wellifreundin... Also ich hab eigentlich nirgends sichtbare Narben.
Augenbraue, Nabel und Oberlippe - sieht man gaaaaanz leicht, wenn man ganz genau schaut, und wenn man es weiss. Intim sieht man garnix, und ich denke die beiden in der Unterlippe sind die einzigen, die man ewig sehen wird, weil ichs schon so lange habe...

• tattoo und piercings Beitrag #1.218
  • tattoo und piercings Beitrag #1.219
bei mir sieht man das loch schon realtiv doll
da macht man ja auch keins hin ;)

• tattoo und piercings Beitrag #1.220
Bitte ninchen,

das bild war gerade nach dem stechen, bzw noch beim stechen.

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben