tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Hast auch Fotos? :angel:
  • tattoo und piercings Beitrag #1.361
Ich hab 3 Tattoos.Je eins an beiden Oberarmen und eins auf der Linken Schulter,was ich aber noch überstechen will.

Hast auch Fotos? :angel:

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #1.362
So, war wegen meinem Ohr gestern beim Piercer.
Sie hat sich das angeschaut und sagte, das dass wegen Druck kommt, weil ich drauf schlafe....heißt nun also auf dem anderern Ohr schlafen... :|
Meine Kugeln wurden noch ausgetauscht, habe nun kleinere, die um einiges besser aussehen als die großen :mrgreen:

• tattoo und piercings Beitrag #1.363
Hast auch Fotos? :angel:

Irgendwo hab ich auch von jedem Tattoo nen Foto-ausser dem auf der Schulter.Werde die mal suchen und stell sie dann ein.Grad schön sind sie nicht.Mein Tättoowierer hat Mist gebaut,obwohl die schon je 2 Mal gestochen wurden,also nachgebessert.Daher such ich noch nen andren Tättoowierer,der da noch was richten könnte.:?

• tattoo und piercings Beitrag #1.364
Mach Dir nichts draus, mein eines Tattoo ist auch schon übergestochen worden, und es gefällt mir noch immer nicht. Einer hat mehr gepfuscht als der andere, und wer muss damit rumlaufen? Ich :?
Ich würd es auch gern nochmal überstechen lassen, aber damit lass ich mir lieber so lange Zeit bis ich wen gefunden hab der es wirklich gut macht.

• tattoo und piercings Beitrag #1.365
Urlaub ist im Studio vorbei. gestern wurde ein Kumpel tätoviert und ich bekam mein AntiTragus links.
Tat n bissi weh, schmerzhafter wie alles andere.
Hat sogar geblutet, aber lag an der Tablette,die ich genommen habe, ich doofi.

Später kommt ein Bild.

• tattoo und piercings Beitrag #1.366
hy,

Hab jetzt auch noch ein Ohrringerl, auf der linken seite, neben dem 1. mir heute stechen lasssen =)

tat auch gar nicht weh, und tut jz auch nicht weh :D ein bisschen rot ist es , aber das ist sicherlich normal . *happy bin* :mrgreen:
habs mir heute um ca 11 uhr stechen lassen *hihi*

• tattoo und piercings Beitrag #1.367
nickiundeve: Normaler Ohrring oder ein Piercing?

• tattoo und piercings Beitrag #1.368
sowas halt:

Anhänge

• DSC06367.jpg
    DSC06367.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 72
  • tattoo und piercings Beitrag #1.369
aber das zählt eigentlich noch nicht zu Pertcing oder?
Ab wann ist das eigentlich en Piercing? Wenns durch Knorpel gestochen wurde?

• tattoo und piercings Beitrag #1.370
Hey

hier sind endlich meine Ohren.
Links Antitragus war gestern voller Blut, nachdem ein Kumpel mich umarmt hat und da dran gestoßen ist.roooofl.

Ich glaube,ich brauch noch eine dritte Spitze, hmmm..

Mittlerweile steht schon fast mein erstes tattoo fest, es sollen Sterne hinter dem Ohr sein. mal sehen;)

Anhänge

• CIMG6423.jpg
    CIMG6423.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 92
  • CIMG6427.jpg
    CIMG6427.jpg
    55 KB · Aufrufe: 89
  • tattoo und piercings Beitrag #1.371
Hübsch Burani! :D Mensch, ich hätte auch so gern nen Tragus, nur meine Mama sagt, das jetzt erstmal Schluss ist... *schnief* :(

• tattoo und piercings Beitrag #1.372
aber das zählt eigentlich noch nicht zu Pertcing oder?
Ab wann ist das eigentlich en Piercing? Wenns durch Knorpel gestochen wurde?

Piercing beschreibt die Technik, nicht das "wo". Grundsätzlich ist alles, was gepierct wurde ein Piercing, denn nach der "Knorpel-Definition" wären ja z.B. Lippen- oder Intimpiercings keine Piercings. Sind aber welche.

• tattoo und piercings Beitrag #1.373
Dann sind aber auch schon normale Ohrringe Piercings, oder?

• tattoo und piercings Beitrag #1.374
Also mal mein abgeheiltes Tattoo auf dem Rücken:

Mein nach gestochenes auf der Wade:

Und mein Ohr mit dem Helix und dem Tragus

• tattoo und piercings Beitrag #1.375
Hey

dein zweiter Ohrstecker sieht entzündet aus.

• tattoo und piercings Beitrag #1.376
Piercing beschreibt die Technik, nicht das "wo". Grundsätzlich ist alles, was gepierct wurde ein Piercing, denn nach der "Knorpel-Definition" wären ja z.B. Lippen- oder Intimpiercings keine Piercings. Sind aber welche.

Ich meine, "normale Ohrlöcher" haben auch noch einen anderen Namen wenns gepierct wurde...Lobe oder so? Ich weiß es nicht.... :|

• tattoo und piercings Beitrag #1.377
Du meinst den mit dem runden Stecker?
Ja das kann sein, tut zwar nicht weh aber ist auch erst frisch gestochen :)

• tattoo und piercings Beitrag #1.378
Ist eine Art Tattoo. Wird mir einer Speziellen TattowiererNadel gestochen, aber nicht ganz so tief in die Haut rein.
Dadurch verblasst die Farbe mit der Zeit oder wird abgestoßen.
Ein Temptoo hält ca. 3-4 Jahre im Durchschnitt.

LG

Also ich hab meins schon seit fast 7 Jahren und es schaut immernoch gut aus:)
Also nicht halb verblasst oder so!
Ich bin froh, dass ich nur ein kleines habe. Meine Freundin hat eins, welches man leider total sieht- es ist sehr groß und an unserem Abschlussball sahs blöd aus unterm Kleid:(

• tattoo und piercings Beitrag #1.379
Fotooos. :)

• tattoo und piercings Beitrag #1.380
also ich habe bis jetzt links im Ohr 3 Stecker und rechts 2 aber ich will noch mehr und zwar wie Xeptinora nen Tragus und nen Helix. Davor hab ich allerdings ziemlich Angst wegen Schmerzen und vielleicht kommt im Dezember nen kleines Tatto dazu aber das werde ich mir noch genau überlegen aber in die Ohren find ich nich schlimm.

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben