tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; blackrabbit, schau dir meine Ohren an, und das,was am meisten weh getan hat, war Antitragus,weil da der Knorpel dicker ist.
  • tattoo und piercings Beitrag #1.381
blackrabbit, schau dir meine Ohren an, und das,was am meisten weh getan hat, war Antitragus,weil da der Knorpel dicker ist.

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #1.382
wie schmerzhaft so wie normales ohrloch stechen also ic hweiß das man das mit der pistole nicht machen sollte

• tattoo und piercings Beitrag #1.383
Blackrabbit, ich hab mir vor meinem Helix fast in die Hose gemacht (frag Chipi ;)) - und im Endeffekt war's viel Lärmen um nichts. Wirklich ganz genau so wie ein normales Ohrloch piercen lassen!

• tattoo und piercings Beitrag #1.384
ihr macht mir Mut, dass es wohl doch nich so schlimm is nur das ich da dann in nen Piercingstudio gehen muss und nich beim Juwelier um de Ecke :) Und wie teuer war das bei dir? Ich weiß ja dass das überall unterschiedlich is aber so im Schnitt?

• tattoo und piercings Beitrag #1.385
Ich lese hier schon länger mit :D und werde schon ganz neidisch! Ich will schon seit längerem ein Tattoo haben, weiß auch genau welches Motiv, aber ich finde einfach keine Umsetzung davon die mir gefällt. Bin auch leider kein Zeichentalent, sonst tät ichs selber entwerfen ;)

• tattoo und piercings Beitrag #1.386
Blackrabbit, ja Du solltest unbedingt in ein Piercingstudio gehen! 40 EUR hat das bei mir gekostet....

• tattoo und piercings Beitrag #1.387
Hey

ich habe 35 Euro gezahlt.

• tattoo und piercings Beitrag #1.388
Uuuaaah...ich hab 'n krasses Piercing entdeckt!
Es nennt sich 'Uvula'...hab mal 'n Foto angehangen!

Anhänge

• Uvula klein.jpg
    Uvula klein.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 90
  • tattoo und piercings Beitrag #1.389
hiiiilfeeeeeee

ich habe mich so aufgeregt, ich habe meine ohrstöpsel für den mp3 player nicht reinbekommen. dann nur links, rechts gings gar nicht. dann neue gekauft, extra mit gummi und wieder nix..
gestern beim piercer (waren da,wegen nem kumpel) haben sie sich schon alle kaputt gelacht-.-

und jetz weiß ich,wie s geht. man muss es nur ein einem anderen winkel reinstecken,arghs...
naja, jetz blutet es rechts leicht,aaargh.

aach, beim klitorisvorhautpiercing kann man beim reiten was spüren, da die kügel genau drauf liegt.
also wird das wohl nix...

• tattoo und piercings Beitrag #1.390
Hallöchen,
da ja hier einige Piercings haben, wollte ich mich erkundigen, was z.B. ein Industrial im Schnitt kostet und wie sich das mit dem Abheilen gestaltet.
Bleibt man nicht ewig mit den Haaren hängen? :eusa_eh:

LG,
die Brillenschlange

• tattoo und piercings Beitrag #1.391
Hallo Brillenschlange!
Es kostet von Piercer zu Piercer anders, aber im schnitt zahlst du 50- 80 Euro bei einem wirklich guten Piercer!
Die abheilung kommt immer mit auf das Stechen drauf an!
Meine Helix z.b.hat einige wochen gebraucht, in der regel sagt man, das ein Knorpel Piercing nach 6-9Monaten komplett und 100% abgeheilt ist!
Danach sollte man auch erst wechseln!

Aber das ist bei jedem anders!;)
Meinen Tragus habe ich schon ziemlich schnell raus nehmen können und hatte beim Helix nachdem wechseln des Stabs ziemliche Probleme und wieder ein entzündetes ohr!
Das man hängen bleibt ist klar, da gibt es keinen Schutz vor! aber nach der abheilung auch kein Problem:)

aber das zählt eigentlich noch nicht zu Pertcing oder?
Ab wann ist das eigentlich en Piercing? Wenns durch Knorpel gestochen wurde?
Mein Piercer sagte mir ma, so bald ein Piercing gestochen wird, ist es ein richtiges Piercing:D

• tattoo und piercings Beitrag #1.392
Danke. ;)
Aber wenn der Abheilungs - Prozess noch nicht abgeschlossen ist, denke ich, dass das sehr schmerzhaft beim Hängenbleiben ist.

Wie schaut das bei einem Labret aus?

• tattoo und piercings Beitrag #1.393
Eine Freundin hat grad "frisch" ein Industrial und kinnlange Haare, sie hat bzgl. Hängengleiben eigentlich keine Probleme. Gekostet hat der Spaß 75 € (derselbe Piercer, der mit meine DAs gesetzt hat, also ein "guter" ;)), gestochen wurde auf 2 Mal, weil durch den Stab ja das Ohr unter Spannung gesetzt wird und es insofern sinnvoll ist, dem ersten Loch schon mal 10-14 Tage Zeit zum Abheilen zu geben.

• tattoo und piercings Beitrag #1.394
Du hast bei jedem Piercing eine Wundheilung!
Der nachteil beim Labret ist, das du 24 std keine MilchProdukte zu dir nehmen solltest, das du nicht rauchen darfst und kein Alk!
Das dort vermehrt Bakterien sind etc!

Klar, das jedes Piercing beim Hängen bleiben weh tut, auch bei mir, wenn ich ma mitm Pulli hängen bleib!
Das hast du aber wie gesagt bei jedem Piercing!Und es kommt ja auch auf die Person an, wie schnell deren Wundheilung is;)

• tattoo und piercings Beitrag #1.395
@ Chipi:
Hat sie dann quasi erst nur ein Helix gehabt, oder?
Es wird ja richtig ins Knorpelgewebe gestochen, das ist ja um einiges schmerzhafter als ein "normales" Ohrloch. :eusa_doh:

LG

• tattoo und piercings Beitrag #1.396
Ganz ehrlich?
das dachte ich auch!
aber meine Ohrringe taten mehr weh, als meine KnirpelPiercings und frag ma Burani, die hat nich nur eins am Knorpel!

Wichtig ist, das du es nicht schiessen lässt, und wenn der Piercer gut is, dann bekommst du davon eh nix mit!

• tattoo und piercings Beitrag #1.397
Genau, erst ein Helix, und 2 Wochen später dann das zweite inkl. Stab.

• tattoo und piercings Beitrag #1.398
Warum darf man das eigentlich nicht schießen lassen?

Ich könnte mir vorstellen, dass das im normalen Fleisch mehr wehtut, weil die Fläche, die durchstochen werden muss, dicker ist - aber das ist sowieso nur eine Hypothese. :p

LG

• tattoo und piercings Beitrag #1.399
Der Knorpel wird in dem Moment, wo man es schiessen lässt zusammen gedrückt und ins ohr gepresst, weil es ja nirgends hin kann!zudem ist die Gefahr grösser, das Adern oder nerven zerstört werden!
Beim Stechen, wird der Knorpel herraus gedrückt und gegen das Titan Piercing ersetzt! und die abheilung ist da auch besser!

• tattoo und piercings Beitrag #1.400
Das leuchtet ein. :)
Wenn man das ganz nüchtern betrachtet, hört sich der Prozess ja fürchterlich an, obwohl es ja wirklich nur ein paar Sekunden dauert.

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben