tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; @*sunny* sieht das dann gut aus?! (weiß nciht, ob ich mir dann irwann mal eins machen soll/will...wnen man das so deutlich sieht) Bio-Tatto?!^^ xD
  • tattoo und piercings Beitrag #1.341
@*sunny* sieht das dann gut aus?! (weiß nciht, ob ich mir dann irwann mal eins machen soll/will...wnen man das so deutlich sieht)
Bio-Tatto?!^^ xD

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #1.342
Naja, bei mir fällt das schon auf. Ob das nun schön ist ist ja ansichtssache, ich hab mich dran gewöhnt und es ist ok :)

• tattoo und piercings Beitrag #1.343
Warum hast du das eigentlich rausgemacht, wenn ich fragen darf?

• tattoo und piercings Beitrag #1.344
Weil es mir nicht mehr gefallen hat.. Hatte es davor 2 Jahre oder so drin, dann wollt ich´s nimmer ;)

• tattoo und piercings Beitrag #1.345
mhm...deswegen werd ich mir, denk ich mal, kein Lippenpiercing machen lassen (wenn ich älter bin^^), weil wenn man dann immer ien lkoch ind er lippe hat,...ist ja nihct wirklich das wahre^^

• tattoo und piercings Beitrag #1.346
Stimmt allerdings. Daran hab ich damals gar nicht gedacht bevor ich es mir hab stechen lassen. Naja, und Du hast dann ja auch noch ein bissel Zeit bis dahin, wer weiß was dann ist ;)

• tattoo und piercings Beitrag #1.347
Jaa^^ und ob ichs überhaupt mache^^

• tattoo und piercings Beitrag #1.348
@Suru mein Lippenpiercing (unten rechts) ist nach einem halben Jahr fast zu gewesen und man hat ein kleines Loch gesehen. Da ich mich aber mit Makeup schminke war dieses nur bei ganz genauem hinsehen erkennbar...
Nach nem halben Jahr hatte ich wieder Lust drauf, bin mit ner kleinen Nadel durchgegangen, dann mit ner größeren und *schwubs* passt das piercing wieder :D

Diese Temptoo's und Bio-Tattoos sind nur ein Mythos, nur Geldmacherei...
Auch diese werden nicht verschwinden, lediglich verblassen. Da hab ich lieber ein 'richtiges' als ein verblasstes Tattoo ;)
Hier 2 Links, eines von meinem eigenen Tätoowierer:

und

• tattoo und piercings Beitrag #1.349
  • tattoo und piercings Beitrag #1.350
ne, meinen hab ich nicht durch bekommen, deshalb hab ichs mit Nadeln probiert ;)

find es aber erstaunlich, dass es beim 'nachstechen' nicht so weh tut wie beim ersten mal...

• tattoo und piercings Beitrag #1.351
Ich fand es ehrlich gesagt sehr schmerzhaft. Sicher auch weil der Stecker arg stumpf ist, musste da ewig "rumbohren" bis es durch war :|

• tattoo und piercings Beitrag #1.352
bei mir gar nicht, ich hab die kleinste Nadel genommen die ich fínden konnte. Die ging ganz leicht durch und dann hab ich halt immer größere genommen ;)

• tattoo und piercings Beitrag #1.353
Und danach? Hat es sich bei Dir irgendwie entzündet oder so?

Naja, ich würds eh nimmer wieder tun, mag es bei mir echt nicht mehr leiden. Das letzte mal hab ich ihn schon nach ein paar Std wieder rausgenommen ;)

• tattoo und piercings Beitrag #1.354
Tat es bei euch beim ersten Mal stechen sehr weh?...

• tattoo und piercings Beitrag #1.355
bei mir nicht

• tattoo und piercings Beitrag #1.356
mhm...gut zu wissen =D
^^

• tattoo und piercings Beitrag #1.357
Zu diesen Bio-Tattoo´s - meine Arbeitskollegin hatte sich so eines auch mal machen lassen. Ihr wurde gesagt, dass es nach ca. 3 Jahren "ganz verschwindet" - das ist mittlerweile schon 11 Jahre her, und es ist immer noch sichtbar, noch nicht mal ausgebleicht oder so. *gg*

• tattoo und piercings Beitrag #1.358
Und danach? Hat es sich bei Dir irgendwie entzündet oder so?

Ne, es hat nichtmal geblutet :eusa_eh:
War, als wäre ein kleines Loch noch gewesen und ich hätte es nur gedehnt mit den größeren Nadeln...

@Suru
Der Stich selber tat schon etwas weh, aber das sind vielleicht 2 Sekunden, das ist ganz schnell vergessen :D
Das Tattoo fand ich schlimmer *immernoch jammer* :lol:

• tattoo und piercings Beitrag #1.359
Zu diesen Bio-Tattoo´s - meine Arbeitskollegin hatte sich so eines auch mal machen lassen. Ihr wurde gesagt, dass es nach ca. 3 Jahren "ganz verschwindet" - das ist mittlerweile schon 11 Jahre her, und es ist immer noch sichtbar, noch nicht mal ausgebleicht oder so. *gg*

lol :mrgreen:

Ne, es hat nichtmal geblutet :eusa_eh: War, als wäre ein kleines Loch noch gewesen und ich hätte es nur gedehnt mit den größeren Nadeln...

Hmm bei mir hat es geblutet. Und da kam auch irgendwie so was wie Knorpelmasse (?) raus... :eusa_eh:

• tattoo und piercings Beitrag #1.360
Ist eine Art Tattoo. Wird mir einer Speziellen TattowiererNadel gestochen, aber nicht ganz so tief in die Haut rein.
Dadurch verblasst die Farbe mit der Zeit oder wird abgestoßen.
Ein Temptoo hält ca. 3-4 Jahre im Durchschnitt.

LG

Also so ne Art Öko Tattoo.Hatte nen Bekannter von mir auch.Der hatte es 8 Jahre bis es weg war.:cool:

Ich hab 3 Tattoos.Je eins an beiden Oberarmen und eins auf der Linken Schulter,was ich aber noch überstechen will.

Hatte auch mal ein Labret und ein Nasenpiercing,aber die hab ich vor 2 Jahren raus gemacht,weil ich als Schmerzen im Gesicht hatte und ich dachte ich wär gegen den Stoff allergisch.Naja jetzt bleibt das so wie es ist.:)

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben