tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Hey finde gerade mein Kabel nicht, aber schau mal ein paar Seiten zurück, da gibts auch Bilder. Hoffe, ich find das noch..
  • tattoo und piercings Beitrag #1.421
Hey

finde gerade mein Kabel nicht, aber schau mal ein paar Seiten zurück, da gibts auch Bilder.
Hoffe, ich find das noch..

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #1.422
Tut das nicht weh so ganz ohne vereisen? Gibts sonst irgendeine örtliche Betäubung?

Zu sagen, das wäre ganz schmerzfrei, wär gelogen - immerhin wird dir eine Kanüle in die Haut gebohrt. Aber das wird beim Blutspenden auch ;) viel mehr weh tut es tatsächlich nicht (finde ich), und der Schmerz ist ja auch schnell wieder vorbei, das hält man schon gut aus. Ein Papierschnitt ist schlimmer!

• tattoo und piercings Beitrag #1.423
Bist du den am überlegen?bzw wo liegen deine Zweifel und ängste?
Ich denke eher an gesellschaftliche Probleme etc. mit dem Chef.
Ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass ein Arbeitsgeber begeistert von einem Industrial ist. :?
Und dass es sich eben entzündet oder man irgendwie allergisch darauf reagiert.

Ich finde ja auch diese gedrehte Industrials toll.
So etwas:

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • tattoo und piercings Beitrag #1.424
Ich hab mal ne frage, ich hab auf der linken Seite ja nen ganz normales zweites Ohrloch.
Gestern hab ich aber den Ohrstecker verloren, es war noch der Stecker der von Anfang an drin war.
Und das ist mir grade aufgefallen, und wollte einen neuen Stecker rein tun, nun fühlte sich mein Ohr an der Stell so an als wär da ein Knubbel drin.
Und ich musste den Stecker auch richtig durch drücken, weil er unten schon zu war.
Wie kann das denn sein?
Der Stecker wurde am 8.9 gemacht.

• tattoo und piercings Beitrag #1.425
Eventuell hat sich eine Haut im Loch gebildet, das kann schon passieren, wenn du den Stecker wirklich nur wenige Stunden raus hattest.

Das ist meiner Erfahrung nichts schlimmes, deswegen wächst das sicherlich nicht zu.

LG

• tattoo und piercings Beitrag #1.426
Ich habe meine Ohrlöcher schon jahrelang und bei mir ist das genauso wenn ich ein zwei Tage oder länger keine Ohrringe mehr getragen habe.
Warscheinlich ging es bei dir jetzt schneller weil das Loch noch relativ frisch war.
Woher die Knubbel kommen bzw. was das ist weiß ich allerdings nicht. Würde mich aber auch interessieren :)

• tattoo und piercings Beitrag #1.427
der knubbel ist vernarbtes gewebe. uebrigends zaehlen "ganz normale ohrloecher" auch zu piercings.

ich hab auch ein paar piercings und ein paar tattoos kommen auch noch... :)

• tattoo und piercings Beitrag #1.428
Was denn für Piercings? ;)

LG

• tattoo und piercings Beitrag #1.429
der knubbel ist vernarbtes gewebe. uebrigends zaehlen "ganz normale ohrloecher" auch zu piercings.

ich hab auch ein paar piercings und ein paar tattoos kommen auch noch... :)
das weiß ich wohl ;) aber da ich an dem Ohr auch noch andere habe wie Hexal und so war das nun die einfachste Beschreibung ;)
Ich hab schon zwei Tattos und freu mich aufs dritte :clap:

• tattoo und piercings Beitrag #1.430
Und weißt du schon was du dir stechen lassen willst?

• tattoo und piercings Beitrag #1.431
Mal ne blöde Frage -ich hab mir ja im August (?) ein 2. Ohrloch piercen lassen. Bisher hab ich da immer noch den Stecker vom Piercer drin, aber... kann ich da schon einen Ohrring meiner Wahl reinmachen? Oder ist das noch zu früh??

• tattoo und piercings Beitrag #1.432
hab mehrere piercings, mehrere tattoos und am samstag werde ich wieder zum tätowierer gehen. die 5. sitzung für mein tattoo was den ganzen rücken bedecken wird

Mal ne blöde Frage -ich hab mir ja im August (?) ein 2. Ohrloch piercen lassen. Bisher hab ich da immer noch den Stecker vom Piercer drin, aber... kann ich da schon einen Ohrring meiner Wahl reinmachen? Oder ist das noch zu früh??
ne ich denke das geht schon klar. 3 monate reichen wohl aber wenn du dir nicht sicher bist, warte einfach noch ein paar wochen. achte einfach darauf dass es nickel- frei ist und kaufe auf keinen fall den billig kram in ramsch-boutiquen da man da nie genau weiss was das wirklich für ein material ist. am besten ist 925 sterling silber, 24 karat gold oder einfach chirurgen-stahl. das letztere ist das beste da aus diesem material künstliche hüftgelenke u.ä. hergestellt wird und eine negative/ allergische reaktion, falls das überhaupt vorkommt, extrem selten ist. investivere lieber ein paar euro mehr in qualitäts-ware und sei zufrieden als bei billig-ramsch noch ne entzündung oder allergische reaktion gratis dazu zu bekommen

lg

• tattoo und piercings Beitrag #1.433
Audrey, ein ganz normales Ohrloch*nicht dein Helix?*kannst du wechseln :)
wenn es nicht mehr eitert, bzw nässt ist das ok!

Brillenschlange, warum sollte es da Probleme geben?
wenn man so etwas haben möchte, dann kann man mit seinem Chef reden:)
Ich arbeite in einer Bäckerei und habe am Tragus nen Ring und am Helix ebenfalls nen Ring!
Mein Chef sieht das gelassen und meinte zu mir, ob ich dann irgendwann mal fertig bin mit meinen Ohren ;)
Allergisch solltest du eigentlich nicht drauf reagieren, da Titan verwendet wird und das der körper gut verträgt:)

• tattoo und piercings Beitrag #1.434
Audrey, ein ganz normales Ohrloch*nicht dein Helix?*kannst du wechseln :)
wenn es nicht mehr eitert, bzw nässt ist das ok!

Nee, nicht das Helix, das laß ich natürlich noch "unberührt". Das normale Ohrloch schaut auch völlig normal aus, näßt und eitert nicht... ;) Jetzt muß ich nur schauen, ob ich irgendwo noch nen "vernünftigen" Ohrstecker hab - da ich die Königin des Ohrsteckerverlierens bin hab ich eigentlich nur Billigkram daheim, da ist's dann wenigstens nicht schade drum ;)

• tattoo und piercings Beitrag #1.435
Hallo

hmmmm, überleg.... bei meinem ersten Anti-Tragus hab ich ca 3 Wochen danach auf eine ''banane'' umgestellt. und beim 2ten Antitragus gleich auf Banane..
Vorher hab ich das mit meinen Piercer besprochen und gut. Ich weiß, eigt sollte man so früh nicht wechseln, böööse dana...

Mein Chef sagt auch nichts und ich arbeite in einer Fleischerei. So lang nichts im Gesicht ist, ist es okay.

Habe auch mal aktuelle Bilder..
Alles jut verheilt, hihi.

Anhänge

• CIMG6781.jpg
    CIMG6781.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 114
  • CIMG6779.jpg
    CIMG6779.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 112
  • tattoo und piercings Beitrag #1.436
Sooo... das war wohl ein Bild für Götter, als ich gestern mit einer Zange am Ohr da stand, um den blöden Stecker wieder rauszukriegen - ich konnte die Kugel sonst echt nicht aufdrehen! Aber jetzt ist da ein Stecker aus Sterling Silber drin, und es ist alles gut! War nur interessant, wie viel schwerer sich mein Ohr auf einmal angefühlt hat ....

• tattoo und piercings Beitrag #1.437
Hallo Audrey,

tat das nicht fürchterlich weh? :?

LG

• tattoo und piercings Beitrag #1.438
Hallo Brillenschlange,

nee, tat überhaupt nicht weh. Ich mein ich hab ja nicht mein Ohr "gezangt", sondern nur die Kugel. Hinten festgehalten, vorn mit der Zange gedreht - war nur etwas "unhandlich", aber ansonsten unproblematisch ;)

• tattoo und piercings Beitrag #1.439
Meine Tattoos :)

Stern am Hals:
2h549wy.jpg

Lucy auf meinem Arm (ist noch nicht fertig da ihr Gesicht etwas unschön ist):
5oikoo.jpg

• tattoo und piercings Beitrag #1.440
Hey audrey,

meine Kugeln bekomm ich selber nicht ab, mit einer Pinzette schaff ich es gar nicht.

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben