tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; naja... ich ab vielleicht keine ahnung von der oesterreichische sprache aber in meiner sprache bedeutet das hier genau das was da steht... ;)
  • tattoo und piercings Beitrag #1.461
  • tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #1.462
Off-Topic
In Österreich heißt "Geh bitte, ..." so viel wie "ach was..."
;)

• tattoo und piercings Beitrag #1.463
Off-Topic
danke fuer die aufklaerung. wie gesagt, ich versteh die oesterreicher sprache nicht. ;) bei mir heisste geh bitte noch immer das ich jemanden bitte zu gehen und ach was heisst auch ach was.. ist irgendwie auch logisch ne?

• tattoo und piercings Beitrag #1.464
Hallo Ihr Alle, also noch habe ich kein Tattoo, aber die Betonung liegt auf noch :) ! Ich habe mich nun entschieden und ich bin ganz schön aufgeregt.
Mittlerweile warte ich nur noch auf eine Rückmeldung und dann kann es auch bald losgehen :D !

Ich bin ziemlich aufgeregt :)

• tattoo und piercings Beitrag #1.465
Was soll es den werden? ;)

• tattoo und piercings Beitrag #1.466
Das kann ich leicht beantworten nur nicht in Worten ;) daher ein Bild :)
Kann sein das es nen bissel unscharf ist, aber dennoch erkennbar und es soll auf die Wade.

galleryphoto_193_lg.jpg

• tattoo und piercings Beitrag #1.467
Hast du das selber gezeichnet? Na dann wünsch ich schon mal viel Spaß beim stechen :) Ich hab mir danach geschworen nie wieder weils so weh getan hat, aber nach 3 tagen war der Schmerz vorbei und die Lust am nächsten Tattoo wieder da :D

• tattoo und piercings Beitrag #1.468
Nein, das habe ich online bei einem Tätowierer gefunden, aber stechen lass ich es mir woanders :) ! Naja, ich sage immer Schmerzen sind relativ ;)
Bin da auch eher abgehärtet und kein Angsthase. Wie sagt man immer so : Wer schön sein will, muss leiden :D !

• tattoo und piercings Beitrag #1.469
Nun will ich mal mein Riesenprojekt präsentieren.

Leider ist es noch nicht vollständig. Die Wölfe, Schlangen und Details müssen noch ausgefüllt werden. Danach wird alles noch überarbeitet (d.h. bestimmte Details mit weisser farbe ein wenig hervorheben, nachschattieren und ausbessern was nochch ausgebessert werden muss)

Die Raben sehen nur so auffällig aus da diese erst letzten Freitag schattiert wurden und das muss dementsprechend noch richtig verheilen^^

1_P1010032.JPG

• tattoo und piercings Beitrag #1.470
Ich finds cool wenn der ganze Rücken voll ist :D vielleicht nicht das Motiv (Geschmäcker sind verschieden) aber ansonsten find ich es toll so. Besser als wenn nur ein kleiner Fleck am Rücken zu sehen ist.

Kostet sicher ne menge Geld ;)

• tattoo und piercings Beitrag #1.471
@ Jarnvidja (finnisch, oder? ;)):

Wow, ziemlich mutig von dir, den gesamten Rücken tattowieren zu lassen.
War bestimmt eine ganz schöne Prozedur, bis das Motiv halbwegs fertig gestellt war, oder? Und die (noch) freien Stellen werden Wölfe? :eusa_doh:

LG

• tattoo und piercings Beitrag #1.472
nicht ganz aber uf jedenfall die richtung :D es kommt aus der nordischen mythologie

ja, links und rechs von der säule sind 2 wölfe. im moment sind aber da nur die wasserlinien. im moment sehen sie ziemlich komisch aus aber schattiert sind sie der hammer^^

haha prozedur kannst du laut sagen xD letzten freitag hatte ich die 5. sitzung und es werden bestimmt noch 2

• tattoo und piercings Beitrag #1.473
nicht ganz aber uf jedenfall die richtung :D es kommt aus der nordischen mythologie

Naja... *lach*
Ist ja fast dasselbe. ;)

Auf jeden Fall kann ich nur alle bewundern, die diesen Schmerz aushalten; für Zartbesaitete ist das bestimmt nichts...

• tattoo und piercings Beitrag #1.474
Ich kriege wahrscheinlich bald noch ein Tragus, meine Mama hab ich schon schön weich geklopft :mrgreen: Da werde ich aber zu einem anderen Piercer gehen. Als ich mein Industrial bekommen habe, hat der nicht wegen den Nerven geschaut. Zudem habe ich seit langer Zeit Probleme, weil es entzündet ist. Habe es nach Weihnachten letztes Jahr bekommen.
Wegen der Entzündung bin ich zum Piercer. die sagte dass das wohl vom drauf schlafen kommt. Aber nun versuche ich immer, nicht drauf zu schlafen, desinfizier das immer schön, aber es wird einfach nicht besser :( Ich habe ja schön überlegt ob ich mir 2 Stecker reinmachen lasse, damit es erstmal nicht so einen Druck gibt. Aber passt danach durch den Kanal noch ein Stab? Oder habt ihr eine bessere Idee?

• tattoo und piercings Beitrag #1.475
@brillenschlange

stimmt eigentlich^^ nur gehört nicht nur finnland dazu xD *besserwisserisch bin*

nee das ist nichts für sensibelchen. echt erstaunlich was für verschiedenes schmerzempfinden man hat. an bestimmben stellen (u.a. wirbelsäule) könnte man nur noch schreien, widerum an anderen fragst du dich warum dich jetzt der tätowierer kitzelt :D

• tattoo und piercings Beitrag #1.476
Off-Topic
stimmt eigentlich^^ nur gehört nicht nur finnland dazu xD *besserwisserisch bin*

Auch wieder wahr. :mrgreen:

Ich glaube, das hängt auch teilweise davon ab, wieviel Gewebe an welchen Stellen sitzt. An der Wirbelsäule hast du ja im Vergleich zum Arm weniger Gewebe.

• tattoo und piercings Beitrag #1.477
ja das ist klar. eigentlich überall wo mehr knochen ist hat man mehr schmerzen als irgendwo wo einfach nur ein muskel oder fett darunterliegt. aber ich vermute fast dass die wirbelsäule doch noch anders ist. da spürt man teils die vibration bis ins brustbein oder über die ganze wirbelsäule verteilt. echt irre gefühl

• tattoo und piercings Beitrag #1.478
Hallo,
Was kostet eigentlich ein Augenbrauenpiercing (3 Ringe)?

LG

• tattoo und piercings Beitrag #1.479
Hey Brille,
ist ganz unterschiedlich.

Bei mir kostet ein Piercing,egal wo, 39 Euro. ausser Intim,das teurer.

• tattoo und piercings Beitrag #1.480
Danke für die Auskunft. ;)

Ich spiele ja immer noch mit dem Gedanken, mir ein Industrial machen zu lassen.
Vor den Schmerzen mache ich mich weniger bange als vor der Gefahr, dass Hepatitis etc. übertragen werden kann... Der Piercer kann mir ja viel erzählen, die Viren lassen sich ja erst nach einiger Zeit feststellen und man sieht sie ja nicht...
Woran erkennt man ein gutes Studio?

LG

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben