Keep cool, Knutschperle!
also meine freundin ist piercerin und taettowiererin (falls du mir nicht glaubst, geb ich dir gern ihre email adresse oder website url), und die ist der selben meinung wie ich.
Geh bitte, wir sind ja nicht im Kindergarten. Und wenn es wirklich so ist, dann wirds wohl eher so sein, dass DU ihrer Meinung bist
Ich habe deshalb nicht extra einen Piercer um Rat gefragt, sondern einfach nur meine Meinung geschrieben. Dazu brauch ich niemanden, den ich erwähnen muss, um mir damit den Rücken zu stärken.
Nochmal mein letzter Satz im obigen Post ->
Wobei ich da auch der Meinung bin, dass viele (nicht alle) nicht generell etwas gegen Piercings haben, sondern eher gegen bestimmte Stelle, an denen Piercings gestochen werden.
Ich denke hier steht klar und deutlich, dass ich der Meinung bin, dass die meisten Menschen nichts gegen Piercings generell haben,
sondern wohl eher gegen bestimmte Stellen, durch die gestochen wird.
und so ne ohrlochpistolen sollten verboten werden
Das weiss ich selber, hab ich in meinem Post auch niemals für gut geheissen. Meine Ohrlöcher sind jedoch damals alle noch geschossen worden, und ich hatte niemals irgendwelche Probleme damit. Und mir, bzw. in meinem Bekanntenkreis, hat sich ein Ohrloch auch noch nie so dermaßen schlecht entwickelt, dass es geblutet, geeitert, oder sonstiges hat.
sind dies nicht genauso koerperteile die ihr durchbohrt ??
Auch das hab ich hier niemals bestritten.
Klar, das Schmerzempfinden ist bei jedem Menschen anders. Ich fand zB. Tragus und Nase schmerzhafter, als Intim, Zunge oder Brust. Sogar schmerzhafter als ein Implantat im Dekolletebereich. Und andere hier, werden wahrscheinlich genau das Gegenteil behaupten...
Wie auch immer... Ich denke, da gehen die Meinungen und Ansichten sehr weit auseinander...