tattoo und piercings

Diskutiere tattoo und piercings im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Geh ins Studio, schau dich um. Wenn du dich wohl fühlst,ist das schon mal okay. Achte,das der Piercer frische Nadeln auspackt,er Handschuhe trägt...
  • tattoo und piercings Beitrag #1.481
Geh ins Studio, schau dich um.
Wenn du dich wohl fühlst,ist das schon mal okay.

Achte,das der Piercer frische Nadeln auspackt,er Handschuhe trägt und es generell sauber ist.
Mein Piercer hat sogar Bartschutz.
Er muss beim Piercen ja makieren etc da benutzt er auch immer wieder neue Stifte.

Er muss dich aufklären, was du beachten solltest und was evtl passieren kann.

Daran erkennt man Gute Studios.

• tattoo und piercings

Anzeige

• tattoo und piercings Beitrag #1.482
Ach, jee... Bisschen Muffe habe ich ja schon. ;)

Hast du ein Industrial? *neugierig*

Ich habe mich mal schlau gemacht, stimmt es eigentlich, dass die Schießpistolen, mit denen man Ohrlöcher macht, unhygenisch sind, da man diese nicht sterilisieren kann? :?

• tattoo und piercings Beitrag #1.483
Nein,
aber habe 9 Piercings.

Mein Kumpel hat ein Industrial.

WEiß nicht, ich halte nichts von den Pistolen.

Schau mal eine oder zwei Seiten zurück, da hab ich Bilder

• tattoo und piercings Beitrag #1.484
Wie ist das so von den Schmerzen? Ich weiß, es ist immer abhängig vom Menschen, aber kann man pauschal sagen, wie lange man noch "Spaß" damit hat? Schlafen auf der Seite ist wohl nicht drin...

• tattoo und piercings Beitrag #1.485
Beim Stechen tat es meinen Kumpel nicht weh, allerdings die 3 darauf folgende Tage.
Auch schlafen ging erstmal nicht.

Bei ihm wurde es gleich ganz gestochen, bei welchem aus dem Forum erst nur eins.

Meine Piercings taten gar nicht weh, selbst die Brust nicht.

• tattoo und piercings Beitrag #1.486
Mhm... weiß nicht glaub Piercings sind nicht so mein Ding, ich hab Ohrlöcher, das reicht :-D Ich hab aber mal dran gedacht, mir ein kleines Tattoo am Fußknöchel oder am Handgelenk stecken zu lassen ... Mhm.

• tattoo und piercings Beitrag #1.487
Huhu,

also ich hab Helix links und recht, 2 Ohrringe links und rechts (rechts ein 4 mm Tunnel), Lippe seitlich links. also zusammen 7 Piercings. Waren mal mehr im Ohr und auch Bauchnabel, aber hab sie wieder raugenommen, nochmal stechen lassen, wieder rausgenommen,..kann mich nicht entscheiden xD wächst aber auch wieder ruckizucki zu bei mir,...egal wie lang ich die hatte.

Tattoo hab ich nen Stern am Becken, also das was viele haben, bald verzier ich mir noch den Rücken mit einer selbstgemalten Schwalbe. Kann diese Old school Schwalben nicht mehr sehen - hat ja jeder zweite xD Auch wenns schön aussehen mag.

Liebe Grüße
PAtze

• tattoo und piercings Beitrag #1.488
Hallo,

ich habe mich gestern getraut und habe mir erst einmal ein Helix machen lassen. :mrgreen:
Der Piercer hat mir alles gut erkärt, mir das Studio gezeigt etc. Hab mich auf Anhieb wohl gefühlt und wusste, dass ich das machen wollte.

Tja, der/das (?) Helix ist jetzt so platziert worden, dass ich später ein oberen/s Helix stechen lassen könnte, um dann die beiden zu einem Industrial zu verbinden.
Mit der Lösung bin ich sehr zufrieden.

Der Stich an sich war gar nicht so schlimm, etwas weh tat meiner Meinung nach aber der Moment, wo die Nadel hinten wieder herauskam.
Aber ansonsten kann man es mit einer Impfe vergleichen.

LG,
die Brillenschlange

• tattoo und piercings Beitrag #1.489
Hey Schlange,

der Übergang von der nadel zum Stab ist meist schmerzhaft,da der Stab ein wenig dicker ist.

Dann Glückwunsch und viel Spass, hihi

• tattoo und piercings Beitrag #1.490
Ich habe jetzt erstmal einen Barbell drin, an sich müsste der doch auch dieselbe Breite haben wie der Stab später, oder? :eusa_think:

Schlafen konnte ich erstaunlich gut auf der Seite, beim Säubern hat es ein bisschen geblutet, aber ansonsten ist es überhaupt nicht geschwollen oder rot etc.

• tattoo und piercings Beitrag #1.491
Hi!
Habe auch ein Tattoo... auf dem Rechten Oberarm nen Kleines Tiegerbaby in Farbe was Traurig schaut!

Es wird Januar des Zweite kommen und zwar ein Old School Tatoo nen Herz mit Flügeln und ner Flamme oben drauf und einem Banner! Des wird Oberhalb meiner Kaiserschnitt Narbe gestochen mit dem Namen aufs Banner und des Geburtadatum meiner Tochter und des Gewicht rechts und links in den Flügeln!

Wird Bestimmt voll Weh tun aufen Bauch aber egal meine Tochter ist es mir wert!:)

Liebe Grüße Steffi

• tattoo und piercings Beitrag #1.492
Das nennt man Mutterliebe! :clap:
Schöne Idee, in Old School sieht das Tattoo bestimmt richtig toll aus.

• tattoo und piercings Beitrag #1.493
Eben! Der Tattooo Type nimmt die Vorlage und die wünsche wie man es geren Hätte entgegen und macht dann einfach nen Unikat raus! Der Ändert dort was und da was und schon super geiles Tolels Tattoo!:D

Freu mich schon drauf irgend wie..aber des auaaa mmhhh wie sagt man so schön Ein weinendes und ein Lachendes Auge?? Trifft voll zu!^^

Werde dann versuche Fotos zu machen!

• tattoo und piercings Beitrag #1.494
Ja ich habe auch ein Piercing in der Zunge und ein Tattoo aufen Schulterblatt und im Januar kommt dann noch ein Tattoo,an der wade!!! ich fahr mit escaflown zusammen :D

• tattoo und piercings Beitrag #1.495
Geteiltes leid ist Halbes leid! XD

• tattoo und piercings Beitrag #1.496
Ne sind ja sogar zu Dritt^^

• tattoo und piercings Beitrag #1.497
Hallöchen,
auch ich gehör zu den gepiercten. Jedoch sehr unspäktakulär mit lediglich einem Helix.
Bei mir wurde das Durchleuchten weggelassen und schupps war das Gefäß durch. Sah aus als wenn man mich schlachten wollte. Schmerzen o.ä. hatte ich nicht.
Ein normales Ohrloch wird gemnächst gestochochen, damit die Löcher gleich sind (wurde in meiner Kindheit leider verpfuscht). Damit das jedoch geht, musste ich meinen alten Stichkanal zerstören. 0,8mm war mein letzter Ohrring. Mein Piercing ist das Doppelte. Also hab ich das einfach reingedrückt. Das Gewinde hat den Rest erledigt. Sieht und liest sich schlimmer als es ist. Jetzt wo es fast verheilt ist, freue ich mich tierisch auf mein neues Loch!

Schon lange wollte ich mich auch farblich stechen lassen. Jedoch ließ ich es zum einen wegen meiner Unentschlossenheit und zum anderen wegen meines Alters sein.
Derweil hab ich beschlossen, wenn ich mein Traumgewicht (-15kg) erreiche und ungefähr ein halbes Jahr halte, dass ich mich auf die Farben testen lasse und meinen Traum erfüllen werde.
Es wird wahrscheinlich ein sehr schmales Tribal (schmal von den Verknotungen, der Strich an sich dicker) mit einer Blüte (wohl Rose) in den Zwischenräumen. Das ganze wird aus zwei solcher Mustern bestehen, die sich kreuzen.
Ob am Oberschenkel Außenseite oder von unter der Brust bis Leiste und Intim auslaufend, weiß ich jedoch noch nicht.
Da es sich jedoch leicht erweitern lässt, wird es wohl nach und nach beides. :)

dann muss heute mal mit Kajal und Lippenstift das Tattoo auf meinen Körper gepinselt werden...ich muss das alles vorher auf meiner Haut sehen!
Die Idee finde ich klasse! Werde ich auf jeden Fall vorher ausprobieren.

• tattoo und piercings Beitrag #1.498
Hallo!

Ich geselle mich auch mal dazu.
Mein Bauchnabelpiercing ist leider zugewachsen,
bin aber schon eine am überlegen, ob ich es wieder stechen lass.

Ansonsten gehöre ich ja noch zu den Tätowierten unter uns.
Die Schlange war mal komplett schwarz/weiss.
Hab aber jetzt beim nachstechen doch etwas Farbe reinmachen lassen.

Nur das mit Dem Nachstechen war nicht so gut!
Denn jetzt bin ich am überlegen, was ich mir als nächstes
stechen lass:uups:.
Naja mal schaun.

Hier mal ein Bild

Tattoo_281208.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • tattoo und piercings Beitrag #1.499
Huhu, heute ist es soweit, ich lasse mir mein erstes Tattoo machen :D ! Ich bin schon sehr aufgeregt...
Ich hoffe es wird nicht so schlimm :)

• tattoo und piercings Beitrag #1.500
Drück' dir die Daumen! :D

Und lass dich nicht zu sehr ärgern...

Thema:

tattoo und piercings

tattoo und piercings - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Oben