Teesocke für Katzen

Diskutiere Teesocke für Katzen im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Anleitung für ein selbstgemachtes Cat-Nip-Kissen. Eine Baby-Socke mit getrockneter Katzenminze fühlen und Öffnung der Socke zuknoten. Sollte die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Teesocke für Katzen Beitrag #1
S

suroma

Guest
Anleitung für ein selbstgemachtes Cat-Nip-Kissen.

Eine Baby-Socke mit getrockneter Katzenminze fühlen und Öffnung der Socke zuknoten.
Sollte die Katze etwas von der getrockneten Minze fressen ist das nicht schlimm, da Katzenminze von Katzen verdaut werden kann und ungiftig ist.

Max. 1 Woche nach Gebrauch durch die Katze werdet ihr sehen warum das Teil Tee-Socke heißt.

• Teesocke für Katzen Beitrag #2
Das kann ich mir jetzt schon vorstellen!

Hi!:p
Das ist zwar schon fast ein Jahr her, aber als ich heute diese Anleitung entdeckt hatte, fand ich das irgendwie lustig!!!!!:098:
Aber dass heißt bestimmt TEEsocke weil nach einigen Tagen die Socke mit Speichel durchnässt ist!!!:005:

liebe Grüße
Bonny

• Teesocke für Katzen Beitrag #3
Gehen eure Katzen auch so auf Katzenminze ab?
Meine sind dann echt wie in Trance und lassen sich mit überhaupt garnichts von den so gut riechenden "Beuteln" ablenken - noch nicht mal mit ihrem Lieblingsleckerlis.

Es ist immer wieder schön die beiden dabei zu beobachten...

LG
Aylin

• Teesocke für Katzen Beitrag #4
Ich habe mir jetzt das erste Mal Katzenminze bestellt. Das Paket wurde heute geliefert und ich werde es heute abend mal bei meinem Großen testen.

Aber meine frühere Katze ist schond durchgedreht, wenn ich ihr nur einen Teebeutel Pfefferminztee gegeben habe. Oder die Verpackung von den Teebeuteln.... sie war regelrecht high.. und glücklich, wenn sie den Pappkarton endlich über den Kopf gezogen hatte :))

• Teesocke für Katzen Beitrag #5
weiß nicht :/ meinem verstorbener Kater war Katzenminze total egal.. hatte so ein Catnipkissen.. der hat damit nicht gespielt und sonstiges.. ich konnte es ihm auf den Rücken legen und es war ihm total egal. Und jetzt bei meinen 2 Rackern hab ich Kratzbretter aufgehangen die Katzenminze dabei hatten und die haben dafür so ne kleine Tasche wo man das dann rein füllen kann.. aber meine Kater rühren die Dinger nicht an :(
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Nachtrag: Ich vermute auch mal das es daran liegt das die beiden nicht so gut riechen können (wenn die schnuppern hängen die beide mit der Nase direkt am Finger und Mephisto flemt auch ziemlich viel)

Zuletzt bearbeitet:
  • Teesocke für Katzen Beitrag #6
Ich habe es gestern nun getestet: Katzenminze ist echt der absolute Wahnsinn für mein Miezi! Ich hatte das Paket noch gar nicht richtig auf, da hat er schon versucht wie ein Guppi seinen Kopf reinzustecken... das war echt so süß! Dann hab ich seinen Kratzbaum, der seit seiner Existenz in meiner Wohnung immer nur mit Missachtung gestraft wurde, mit der Minze eingerieben.... und plötzlich liebt er ihn ;-)) Er wälzt sich darauf rum und ist nur noch happy....

• Teesocke für Katzen Beitrag #7
Wie geht "Einreiben" mit Katzenminze?

Hallo,

ich bereite michg erade auf den Einzug von zwei Katern vor.
Weil ich gelesen habe, dass Katzenminze nützlich dabei ist, die Tiere an ihre neuen Gegenstände zu gewöhnen, habe ich heute Katzenminze gekauft. Ich habe nicht so genau geschaut und nun einen beutel mit getrockneter und zerkleinerter Katzenminze erwischt. Kann man damit auch den Kratzbaum "Einreiben"? Oder ist bei "einreiben" immer die Tropfenform gemeint?
Kann ich eine Art "Tee" aus der Minze kochen und damit dann den Kratzbaum besprühen?
Ich bin grad etwas ratlos, was dieses Thema betrifft....

Viele Grüße
Rola

• Teesocke für Katzen Beitrag #8
Cool ich nähe mir ein Katzenminzesäckchen das müste doch zu schaffen sein oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teesocke für Katzen

Teesocke für Katzen - Ähnliche Themen

😔 Hilfe ich bin dolle verzweifelt 😔 Katze aus 4 Katzen Rudel abgeben: Ich benötige bitte dringend Ratschläge von erfahrenen Katzenbesitzern da ich bald durchdrehe 😔 In 2014 entschloss ich mich meine aller erste...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Das ABC für Besitzer sensibler oder ängstlicher Katzen: A wie Artgenossen Für das Leben jeder Katze ist es eine Bereicherung, Artgenossen zu haben, mit denen sie sich versteht und sozial interagieren...
Käfigeinrichtung und Zubehör für Vögel: Der größte Käfig ist nicht artgerecht, wenn er nicht den Bedürfnissen der Tiere entsprechend eingerichtet ist. Hier findet ihr Informationen...
Oben