Wenn eins der beiden zu viel frisst?

Diskutiere Wenn eins der beiden zu viel frisst? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; @rosequ, die werden auch nicht mehr gefressen, kannst sie beruhigt wegmachen, nur direkt übernommene werden gefressen :!: :wink: Machen tut...
  • Wenn eins der beiden zu viel frisst? Beitrag #21
@rosequ,

die werden auch nicht mehr gefressen, kannst sie beruhigt wegmachen, nur direkt übernommene werden gefressen :!: :wink:

Machen tut das nichts :!:

maglite

• Wenn eins der beiden zu viel frisst? Beitrag #22
Das die da bleiben ist klar, denn wenn sie den Kot aufnehmen, dann direkt vom After.

• Wenn eins der beiden zu viel frisst? Beitrag #23
Ok,dann denke ich heute nicht mehr daran...

Hoffentlich wird morgen so etwas nicht passieren...:)

Und ich habe sie endlich mal gewogen, der Chico mit 11 Monaten wiegt 1300 g und die Nici mit 13 Wochen 1260 g... 8)

Thema:

Wenn eins der beiden zu viel frisst?

Wenn eins der beiden zu viel frisst? - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Studium steht bevor.: Hallo, ihr Lieben. Mein Herz ist gerade ganz schwer, weshalb ich froh wäre, wenn ich hier Rat finden würde. Ich hab meine beiden Katzen seit 5...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Meerschweinchen zu faul für 2. Etage?: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen neuen Meerschweinchen. Erstmal die „wichtigen“ Informationen. Ich habe seit 2 Wochen zwei Meerschweinchen...
Oben