Erziehung: Arbeitsflächen in der Küche sollen tabu sein

Diskutiere Erziehung: Arbeitsflächen in der Küche sollen tabu sein im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; wenn ich im raum bin ist das kein problem, dann trauen sich die beiden auch nicht hoch, aber ich will sie dazu bringen, dass sie auch sonst nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erziehung: Arbeitsflächen in der Küche sollen tabu sein Beitrag #21
wenn ich im raum bin ist das kein problem, dann trauen sich die beiden auch nicht hoch, aber ich will sie dazu bringen, dass sie auch sonst nicht drauf gehen...

• Erziehung: Arbeitsflächen in der Küche sollen tabu sein Beitrag #22
Wenn Du das schaffst, lass Dir das Rezept patentieren:mrgreen:
Hier sind jedenfalls immer verräterische weiße Pfötchenabdrücke auf Tischen und Arbeitsplatten....;)

• Erziehung: Arbeitsflächen in der Küche sollen tabu sein Beitrag #23
hmmm dann musst du dein haus mit ner videoüberwachungscamera ausrichte... ich denke jede katze oder auch jedes tier würde es tuhen,wenn sie alleine sind,selbst die polizeihunde,die super ausgebildet sind,haben 10 minuten ausgehalten ohne das jemand in der nähe war auf den tisch zu springen,da da was lag ;)

• Erziehung: Arbeitsflächen in der Küche sollen tabu sein Beitrag #24
Da gebe ich Dir vollkommen Recht kathrin, z. B.unser Pili(ein fast 13jähriger Kater) weiß genau,daß wir es nicht mögen,wenn der Eßtisch sein Liegeplatz ist.Er folgt auch ganz brav,wenn wir im Haus sind.Sind wir aber fort und kommen wieder heim, hören wir nur ein plopp,da wissen wir genau,er ist gerade wieder mal vom Tisch gesprungen.Dieses Versteckspiel geht nun schon so einige Jahre.Wir tun so ,als merken wir das nicht.Was soll`s dafür haben wir ihn auch viel zu gerne.So sind nun mal Katzen!
Es grüßt die Senne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erziehung: Arbeitsflächen in der Küche sollen tabu sein

Erziehung: Arbeitsflächen in der Küche sollen tabu sein - Ähnliche Themen

Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Erziehung der Prinzessinnen: Ich muss mich heute mal an euch wenden, weil es bei den beiden Prinzessinnen noch ein paar Dinge gibt, die mich mehr oder weniger stören und von...
Hund springt Möbel an: Huhu zusammen, ich wollte euch mal um Rat fragen. Langsam weiß ich echt nicht mehr, was ich noch alles ausprobieren soll. Unser Hund (11 Monate...
Wieso bricht er nach 3 Jahren feste Grundregeln?: Hallo, ich habe mich gerade registriert da ich auf Hilfe / Tipps hoffe und auch hoffe, dass mir jemand ungefähr erklären kann warum mein Hund...
Oben