Einhornhalfter

Diskutiere Einhornhalfter im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Leute, ich habe da so ein kleines Problem... Da ich ja ein wenig durch meine Geschichten mit Einhorn und CO. zu tun habe, aber auch schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einhornhalfter Beitrag #1
Shailen

Shailen

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich habe da so ein kleines Problem... Da ich ja ein wenig durch meine Geschichten mit Einhorn und CO. zu tun habe, aber auch schon einige Bilder (z.B. das Einhorn lebt, von Robert Vavra) mit Einhörnern, Pferdchen mit Horn, habe... Wollte ich mal fragen, ob einer von euch vielleicht einmal so ein Halfter oder Stirnband mit einem Horn drauf gesehen hat... Weil ich bin da schon ein wenig frustriert durch Google und CO., da die mir nicht wirklich etwas gebracht haben.. Vielleicht weiß ja von euch einer, wo man so etwas herbekommen kann?? Oder zumindest ein Halfter oder Stirnband, das durchsichtig ist und man darauf ein Horn anbringen könnte... Bin im Vorraus auf jeden Fall dankbar...

• Einhornhalfter Beitrag #2
Hallo, ich habe sowas damals selbst für meine Stute gebastelt - mit Kaninchendraht und aussen Zeitung (in kleister aufgeweicht so das sie klebt) und dann halt weiss angemalt.
Wir hatten damals so nen Umzug und die 4 Stunden hat es gehalten^^
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Wobei ich nicht verstehe was ricalein meint...*grübel*

Zuletzt bearbeitet:
  • Einhornhalfter Beitrag #3
war ein Irrläufer meinerseits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einhornhalfter

Einhornhalfter - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Ich brauche dringend Hilfe! Häsin trächtig?: Hallo liebe Tierfreunde, ich heiße Lilly und bin neu hier. Ich bräuchte dringend einen guten Rat von erfahrenen Leuten. Ich habe mich dazu...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Mein erster Besuch im Tierheim: Schon unglaublich, wie lange es dauern kann, bis man ein Tierheim zu Gesicht bekommt. Bei mir mussten erst 28 Jahre vergehen. Früher hatte ich...
Oben