Verliebt in die Pflegehündin - sind 3 Hunde zuviel??

Diskutiere Verliebt in die Pflegehündin - sind 3 Hunde zuviel?? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Wenn du genug Zeit für die Hunde hast, dann denke ich, würde das gehen :-) Viel Spaß mit den Hunde, wenn du sie nimmst :-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verliebt in die Pflegehündin - sind 3 Hunde zuviel?? Beitrag #41
Wenn du genug Zeit für die Hunde hast, dann denke ich, würde das gehen :)

Viel Spaß mit den Hunde, wenn du sie nimmst :)

• Verliebt in die Pflegehündin - sind 3 Hunde zuviel??

Anzeige

• Verliebt in die Pflegehündin - sind 3 Hunde zuviel?? Beitrag #42
danke für eure antworten.
bei mir ist es noch nicht soweit mit baby und so... aber ich bin jung und möchte irgendwann mal ein kind haben und ich denke da halt ein bisschen weiter und hab mich gefragt ob das klappt...
klar, wenn 3 hunde und ein baby da sind, wirds schon irgendwie gehen müssen... aber ich kann mich ja jetzt schlecht in diese situation versetzen da ich kein kind habe. man denkt zwar an verschiedene sachen, aber berücksichtigt längst nicht alles.

hat denn jemand vlt 2 hunde und ein kind? wie macht ihr das?

und was andere leute sagen interessiert mich herzlich wenig. die die mich kennen, wissen ja das es nicht so ist ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verliebt in die Pflegehündin - sind 3 Hunde zuviel??

Verliebt in die Pflegehündin - sind 3 Hunde zuviel?? - Ähnliche Themen

Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Hund bellt jeden an, den er draußen sieht!: Hallo ihr lieben, seit zwei Jahren haben wir eine mittlerweile 5 Jährige Rehpinscher Hündin aufgenommen, sie ist sehr gut erzogen und macht auch...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Oben