Tierpage editiert !

Diskutiere Tierpage editiert ! im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Meine ist auch neugemacht, also wer mal schauen mag^^
  • Tierpage editiert ! Beitrag #61
Meine ist auch neugemacht, also wer mal schauen mag^^

• Tierpage editiert ! Beitrag #62
Jo ich habe meine auch wieder aktualisiert..;)

• Tierpage editiert ! Beitrag #63
habe nun auch Bilder auf meiner Tierpage ;)

• Tierpage editiert ! Beitrag #64
Hab jetzt auch eine!

• Tierpage editiert ! Beitrag #65
Das neue Leguan-Terra ist endlich fertig. Bilder sind jetzt auf der Tierpage.

• Tierpage editiert ! Beitrag #66
hab mir jetzt n langes video mit ganz vielen bildern von meinen ninis auf die TP gemacht :)

• Tierpage editiert ! Beitrag #67
Ich habe doch mal die Zeit gefunden zu überarbeiten.
Alles von Anfang bis Ende neu gemacht und diesmal die Fotos sogar in normaler Größe... ;)

• Tierpage editiert ! Beitrag #68
meine ist auch mal wieder editiert und hat jetzt auch gescheit Bilder drin, wenn auch alle leider nicht in der gleichen Groesse sind...

• Tierpage editiert ! Beitrag #69
wo finde ich in meinen bildern die quellenangaben??????hab mich schon "totgesucht"...oder ist es das,was unnter dem bild steht?????????????????????????
möchte gern bilder zb in einer pn hochladen und dort ist keine "anhänge verwalten" option.bild markieren und einfügen geht jedenfalls nicht...was um himmels willen sind die quellenangaben,wie und wo finde ich die???
bei mir steht unter den eigenschaften der datei bei "quelle" nur "autor" nix weiter und weiter rein komm ich auch nicht...bitte sag mir einer,wie das geht...

• Tierpage editiert ! Beitrag #70
So, gibt auch mal neue Bilder auf meiner Tierpage.

• Tierpage editiert ! Beitrag #71
Huhu,
es gibt einige neue Bilder auf meiner Tierpage :)

• Tierpage editiert ! Beitrag #72
und ich habe jetzt auch seit ein paar tagen eine tierpage ^^ also für tierpage-anguck-süchtige ---> gerne mal reinschauen ;D

• Tierpage editiert ! Beitrag #73
Ha auf deiner Page war ich schon und hab nen KOmmi hinterlassen *g*

• Tierpage editiert ! Beitrag #74
hab mal 3 neue Bildas in meine Tierpage gestellt :D....

• Tierpage editiert ! Beitrag #75
Hi,

habe jetzt eine Tierpage! Will feedback :- ) bin bis gerade eben dran gesessen 2 Stunden lang :)

Ist gar net so einfach wenn man keine Ahnung hat wie man Bilder hoch läd und so :)

• Tierpage editiert ! Beitrag #76
Hallo Ihr!!

Ihr habt alle so schoene Tierpagen. Hab ja auch eine, also wer moechte kann sie sich ruhig mal anschauen!!;)

• Tierpage editiert ! Beitrag #77
hab nun von allen renner ein foto drauf ^^ die letze hat sich diese woche endlich vor die kamera getraut xD

• Tierpage editiert ! Beitrag #78
Tierpage editiert :'(

• Tierpage editiert ! Beitrag #79
Gesterm gemacht, heut editiert :)

• Tierpage editiert ! Beitrag #80
hab meine neu strukturiert und neue Fotos eingefügt

Thema:

Tierpage editiert !

Tierpage editiert ! - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Oben