Leider von mir gegangen...

Diskutiere Leider von mir gegangen... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Als ich gerade von der Schule kam sah ich mein kleines Farbmausmännchen Bär tot im Käfig liegen. Vor 5 Tagen hatte er eine Erkältung bekommen und...
  • Leider von mir gegangen... Beitrag #1
Lauron

Lauron

Punkte Reaktionen
0
Als ich gerade von der Schule kam sah ich mein kleines Farbmausmännchen Bär tot im Käfig liegen. Vor 5 Tagen hatte er eine Erkältung bekommen und ist mit Sicherheit daran gestorben. Wir waren einen Tag nachdem wir das bemerkt hatten zum TA gefahren und dieser gab Spritzen und wir sollten heute wieder hin. Leider wird dies nicht mit Bär geschehen. HIERMIT WILL ICH ALAMIEREN SOBALD ANZEICHEN AUF ERKÄLTUNGEN (BESONDERS BEI NAGETIEREN) AUFTRETEN SOFORT ZUM TIERARZT!!! Denn wie ihr seit kann es schon einen Tag zu spät zu spät für den Nager sein. Aber sicherlich hat sein schnelles Sterben auch etwas mit seinem Alter zu tun da er bald 2 Jahre alt geworden wäre. Hoffentlich gehts dir jetzt besser und du siehst deine Familie wieder kleiner Bär...und in ein paar Jahren sehen auch wir uns wieder! :(:|:?:089::051::022::010: Hab dich ganz doll lieb:!:

• Leider von mir gegangen... Beitrag #2
mein herzliches beileid.
Meine Ratte ist auch vor knapp 2 monaten gestorben. Sie hatte auch eine erkältung. wollten mit ihr zum TA, aber an dem Tag, wo wir hinwollten ist sie leider gestorben. aber sie war da auch schon 3 1/2 jahre alt...

• Leider von mir gegangen... Beitrag #3
schön dich kennen gelernt zu haben:089: :010:
Grüß die anderen von mir...

Fühl ich jetzt mal ganz doll von mir gedrückt:| ....ich bin sicher das Bär es gut bei dir hatte..:(

LG minka

• Leider von mir gegangen... Beitrag #4
:( Das tut mir auch voll Leid! *tröst*
Aber sie hatte es sicherlich voll gut bei Dir! *knuddel*

• Leider von mir gegangen... Beitrag #5
Auch mein beileid:(
Leider ist es immer sehr schwer, grade wenn Ratten und Mäuse mykoplasmen bekommen oder eher gesagt ausbrechen, da ist ein ganz zum Tierarzt oft schon zuspät am nächsten Tag:(

Alles gute kleiner Bär und grüss alle ganz lieb von uns!

Lg Sanni!

• Leider von mir gegangen... Beitrag #6
Hi, das tut mir echt leid mit deinem Bär. Unsere Wüstenrennmaus hatte eine Mandelentzündung und wir sind sofort zum TA. Er hat es nicht überlebt. Er ist 2 Tage später erstickt. Wier haben alles gemacht. Du mit sicherheit auch. Mach dir keine Vorwürfe.
LG Anna

Thema:

Leider von mir gegangen...

Leider von mir gegangen... - Ähnliche Themen

Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...

Neueste Beiträge

Oben