Problem bei der Futterwahl!

Diskutiere Problem bei der Futterwahl! im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Habe mir jetzt mal so ein Probepaket für Katzen bestellt. Bin mal gespannt wenn es da ist was mein Kater dazu sagen wird.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Problem bei der Futterwahl! Beitrag #21
Habe mir jetzt mal so ein Probepaket für Katzen bestellt. Bin mal gespannt wenn es da ist was mein Kater dazu sagen wird.

• Problem bei der Futterwahl! Beitrag #22
Dein Kater frisst morgens und abends jeweils 200g auf einmal?

Ich denke, das ist ein bischen viel auf einmal. Kannst du vielleicht 4x 100g am Tag geben?

Viele Katzen mögen lieber mehrere kleine Portionen am Tag.

• Problem bei der Futterwahl! Beitrag #23
Dein Kater frisst morgens und abends jeweils 200g auf einmal?

Ich denke, das ist ein bischen viel auf einmal. Kannst du vielleicht 4x 100g am Tag geben?

Viele Katzen mögen lieber mehrere kleine Portionen am Tag.

:mrgreen: Ich weiß nicht ob du alles gelesen hast, aber mein Kater ist ein 7,5 kg Prachtkerl und da ich minderwertiges Futter verfüttere gehe ich bei einem Bedarf von 400 gr. am Tag bei 4 kg schon unter den Wert den er eigentlich braucht. Ausserdem bekommt er sonst nichts nur mal son Katzenwürstchen ab und an alle jubel Jahre mal.

Upps peinlich. Ich Mathegenie...ähm ne ich muß arbeiten da kann ich leider das Futter nicht verteilen über den Tag. Aber, der Dicke ist auch so dran gewöhnt von klein auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem bei der Futterwahl!

Problem bei der Futterwahl! - Ähnliche Themen

Futtermittelunverträglichkeit aber Kater will nix anderes: Hallo, Mein Kater hat schon sehr lange eine Futtermittelunverträglichkeit (Er leckt sich am Bauch und Beine alles kahl). Bis die Tierärtze mal...
Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Fetten Kater richtig ernähren?: Guten Tag, Ich bin neu hier. Ich habe mit meinen Kater ein Problem! Unzwar ist er zu fett. Ich war gestern mit ihm beim TA weil er sich die...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Erhöhte Leberwerte: Hallihallo, ich hab von meinen Katzen nach 1,5 Jahren mal wieder ein großes Blutbild machen lassen. Bei Lilou laut Tierärztin alles supi, bei ihr...
Oben