Endlich sind sie zu zweit!!

Diskutiere Endlich sind sie zu zweit!! im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Hallo! Seit gestern ist mein Alfie nicht mehr alleine, er hat nun einen Kumpel namens Merlin. Sie zanken sich zwar im Moment noch ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Endlich sind sie zu zweit!! Beitrag #1
Sarah L.

Sarah L.

Punkte Reaktionen
0
Hallo Hallo!

Seit gestern ist mein Alfie nicht mehr alleine, er hat nun einen Kumpel namens Merlin.
Sie zanken sich zwar im Moment noch ein bisschen, aber zwei Menschen gewöhnen sich ja auch nicht von jetzt auf gleich aneinander! ;-)
Alfie macht schon manche Annäherungsversuche, und Merlin muss sich sowieso erstmal an alles gewöhnen. Aber er ist wesentlich ruhiger und ich denke, das tut Alfie auch ganz gut. ;-)

Leider weiß ich immer noch nicht, wie man hier Fotos einfügt.
Sonst würde ich gern ein paar Fotos zeigen von meinen Süßen!
Naja, vielleicht demnächst!?

Viele Grüße,
Sarah

space.gif

• Endlich sind sie zu zweit!! Beitrag #2
Das ist schön das Du Deinem Welli einen Partne dazugeholt hast. Wegen Fotos du mußt die zuerst hochladen. Ich benutze dazu immer , ich hoffe das war jetzt korrekt. Da bekommst du dann mehrere links angezeigt zu deinem Bild nach dem Hochladen und den für Foren mußt du nehmen und dann in Deinen Beitrag hier einfügen.

LG Steffi

• Endlich sind sie zu zweit!! Beitrag #3
Huhu!

Vielen Dank, ich werde das versuchen.
Ja, ich finde es auch schön, dass sie jetzt zu zweit sind. Mittlerweile sitzen sie nebeneinander... wahrscheinlich dauert es nicht mehr lange, bis sie kuscheln! :)

Bis bald,
Sarah

.

.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Nun ja... es hat irgendwie nicht geklappt.
Ich war jetzt auch auf tinypic.com, aber das Kopieren hierher hat nicht funktioniert. Nun ja..., ich weiß auch nicht, woran das liegt!?

Zuletzt bearbeitet:
  • Endlich sind sie zu zweit!! Beitrag #4
Das freut mich aber, dass dein Welli nicht mehr alleine ist. Ich habe den Anblick auch genossen als unser Tweety endlich ne Freundin bekommen hat. Mittlerweile haben wir sogar drei und die verstehen sich auch gut. Nur Tweety meint oft einen auf "Checker" machen zu müssen :D

Ich lade meine Bilder immer bei hoch. Musst einfach mal ausprobieren, womit du am besten klarkommst ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Endlich sind sie zu zweit!!

Endlich sind sie zu zweit!! - Ähnliche Themen

Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Zweites Kätzchen zulegen: Hallo zusammen, also es geht um unsere 1 1/2 Jahre alte Luna. Ein bisschen was zur ihrer Vorgeschichte.. wir (meine Eltern & Geschwister) waren...
Wieder eine zweite Katze...?: Hallo zusammen, wie ihr vielleicht gelesen habt, haben wir Mitte April leider (siehe Regenbogenbrücke) nach kurzer Krankheit Abschied von...
Oben