Hallo
die Arbeit hat mich gestern gut abgelenkt. Habe auch mit mehreren darüber gesprochen und das half mir von mal zu mal mehr, nicht gleich wieder in fürchterlichen Heulkrämpfen auszubrechen.
Mein Freund hat Wicket währenddessen Zuhause "versorgt".
Als ich Heim kam musste ich mich dann auch erstmal mit um Teebo kümmern. Der Arme war völlig durch den Wind. Ich hatte ihn zwar auch in der Nacht im Arm, aber gestern Abend wollte er sich von keinem anfassen lassen.
Ich muss gestehen, dass ich um 200 und auch gestern Morgen um 500 nicht wirklich in der Verfassung war, Wickets Bereich des Geheges, das derzeit abgetrennt war, zu säubern etc. Und mein Freund fiel aus mit seinem gebrochenen Arm.
Habe dann auch das Gehege umgestellt und mit Essigwasser gewaschen.
Danach war ich mal "gemein" - habe Teebo aus dem Häuschen gefischt und auf den Arm genommen, geknuddelt und gekrault. Scheint richtig gewesen zu sein, denn danach stromerte er mir wieder um die Füße.. trotzdem merke ich, dass ihm Wicket fehlt (auch nach dieser kurzen Zeit zusammen)... genau wie mir. Dann trösten wir uns gegenseitig.
Wir sind dann gestern auch noch zu meinen Eltern gefahren. Da mein erstes Kaninchen Hatschipuh auch bei ihnen im Garten beerdigt wurde, soll Wicket nun da auch ein Plätzchen finden.
Ich hatte vor einiger Zeit angefangen in der Nini-Ecke an der Wand alles Mögliche mit Kaninchen (Postkarten, Batches, Bilder, Poster) zu sammeln.. Ich werde ein süßes Foto von Wicket ausdrucken, ein Namensschildchen basteln und das dazuhängen.. vielleicht mit etwas Watte drunter, so als würde er ob in einer Wolke kuscheln und zu uns runtersehen..
LG