Blasenstein

Diskutiere Blasenstein im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Oohhh, das tut mir aber leid. Habe hier gerne von Wicket gelesen! :( Auch wenn du im Augenblick sehr traurig bist, bin ich mir sicher, daß bald...
  • Blasenstein Beitrag #21
Oohhh, das tut mir aber leid. Habe hier gerne von Wicket gelesen! :(

Auch wenn du im Augenblick sehr traurig bist, bin ich mir sicher, daß bald all die schönen Erinnerungen an Wicket deine Gedanken bestimmen werden und du wirst mit leuchtenden Augen von all den Dingen erzählen, die ihr erlebt habt.

• Blasenstein

Anzeige

• Blasenstein Beitrag #22
Hallo

die Arbeit hat mich gestern gut abgelenkt. Habe auch mit mehreren darüber gesprochen und das half mir von mal zu mal mehr, nicht gleich wieder in fürchterlichen Heulkrämpfen auszubrechen.
Mein Freund hat Wicket währenddessen Zuhause "versorgt".

Als ich Heim kam musste ich mich dann auch erstmal mit um Teebo kümmern. Der Arme war völlig durch den Wind. Ich hatte ihn zwar auch in der Nacht im Arm, aber gestern Abend wollte er sich von keinem anfassen lassen.
Ich muss gestehen, dass ich um 200 und auch gestern Morgen um 500 nicht wirklich in der Verfassung war, Wickets Bereich des Geheges, das derzeit abgetrennt war, zu säubern etc. Und mein Freund fiel aus mit seinem gebrochenen Arm.
Habe dann auch das Gehege umgestellt und mit Essigwasser gewaschen.
Danach war ich mal "gemein" - habe Teebo aus dem Häuschen gefischt und auf den Arm genommen, geknuddelt und gekrault. Scheint richtig gewesen zu sein, denn danach stromerte er mir wieder um die Füße.. trotzdem merke ich, dass ihm Wicket fehlt (auch nach dieser kurzen Zeit zusammen)... genau wie mir. Dann trösten wir uns gegenseitig.

Wir sind dann gestern auch noch zu meinen Eltern gefahren. Da mein erstes Kaninchen Hatschipuh auch bei ihnen im Garten beerdigt wurde, soll Wicket nun da auch ein Plätzchen finden.

Ich hatte vor einiger Zeit angefangen in der Nini-Ecke an der Wand alles Mögliche mit Kaninchen (Postkarten, Batches, Bilder, Poster) zu sammeln.. Ich werde ein süßes Foto von Wicket ausdrucken, ein Namensschildchen basteln und das dazuhängen.. vielleicht mit etwas Watte drunter, so als würde er ob in einer Wolke kuscheln und zu uns runtersehen..

LG

• Blasenstein Beitrag #23
Hallo iris,

das tut mir leid das Wicket gehen musste. Ich kenne den Schmerz wenn man ein Tier gehen lassen muss.
Der Gedanke der mich immer tröstet ist das man zu Lebzeiten alles getan hat um dem Tier ein schönes Leben zu ermöglichen.
Ich bin mir sicher, das es bei Dir ein wunderschönes Leben hatte.
Jetzt hat er keine Schmerzen mehr.

Fühl Dich gedrückt.
Elstertier

• Blasenstein Beitrag #24
Och nein :( Das tut mir leid
a024.gif

Du wolltest ihm helfen und das Beste für ihn... das weiss er und wird dir das nie vergessen *knuddel*

• Blasenstein Beitrag #25
Danke schön..

ich muss ja sagen, dass mir das Schreiben hier im Forum echt guttut/getan hat. Kann nun auch so von Wicket erzählen ohne gleich wieder in Heulattacken auszubrechen. ich bin zwar noch traurig aber allmählich überwiegt die Freude an die Zeit die wir hatten.. Weihnachten wird allerdings doof ohne ihn :(

LG

• Blasenstein Beitrag #26
Hier mal ein paar Fotos aus der Erinnerungskiste:

Hat Sie Lecker in der Hand oder nicht??? :eusa_think:

Anhänge

• IMAG0005.jpg
    IMAG0005.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 10
  • Blasenstein Beitrag #27
Vor dem Umbau des Geheges..
Zwei "Ewoks" auf Streifzug

Anhänge

• Freigang.JPG
    Freigang.JPG
    42,4 KB · Aufrufe: 4
  • Blasenstein Beitrag #28
Und nochmal vor dem Umbau.. (muss mal ein foto nach dem Umbau machen.. aber dann nur noch mit einem Bewohner)..

• Blasenstein Beitrag #29
da war mien KLick zu schnell

Anhänge

• Der Hasenknast Folge 1.jpg
    Der Hasenknast Folge 1.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 6
  • Blasenstein Beitrag #30
Und hier dann der einsame Streiter ...

Anhänge

• Teebo 1.JPG
    Teebo 1.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 4
  • Teebo 2.jpg
    Teebo 2.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 3
  • Teebo 3.jpg
    Teebo 3.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 3
  • Blasenstein Beitrag #31
ich glaub ich hab bisher noch gar kein teebo-bild gesehen gehabt. der ist ja echt goldig.
Schön zuhören, dass du dich jetzt mehr an die schönen Tage erinnerst und dir nicht mehr sinnlose Vorwürfe einredest ;)

• Blasenstein Beitrag #32
Dann hau mich bitte noch einmal.. hab doch ein wenig schlechtes Gewissen, weil ich nach einem neuen Spielgefährten gucke.. jetzt schon..
Die Assistentin meines TA päppelt gerade 2 ausgesetzte Löwenköpfchen. Ich hatte da schonmal Interesse angemeldet (beide könnte ich nicht nehmen, aber eines vielleicht).. :uups:

• Blasenstein Beitrag #33
Da brauchst du kein schlechtes Gewissen haben ;) Für Teebo ist es ja wichtig und vllt hilft es dir bei der Trauerbewältigung. Ein neues Nini kann sowieso niemals Wickets Platz einnehmen. Er wird immer in deinem Herzen sein und somit ist ein schlechtes Gewissen wirklich unnötig.

• Blasenstein Beitrag #34
Dann bin ich ja beruhigt.. Danke :)

Thema:

Blasenstein

Blasenstein - Ähnliche Themen

Blasensteine innerhalb weniger Wochen nach Blasensteinop: Hi zusammen, vllt habt ihr eine Hilfe oder Erfahrungswerte für mich. Vor ca. 8 Wochen hat eines meiner Kaninchen angefangen etwas aggressiver zu...
Nach OP Anämie und Entzündungen - Ursache unbekannt: Hi, ich bin Kristina und schreibe euch, weil meine Hündin Amy (7, Mischling, aus Spanien) nach einer OP ziemliche Komplikationen hat und ich...
Hündin mit Blasensteine - Struvit: Hallo ihr Lieben , stehe vor einen großen Problem und bin im Moment sehr verzweifelt :( habe mich hier angemeldet in der Hoffnung das jemand...
Tierarzt-Kosten gerechtfertigt?!: Hallo liebe Leute, mein Freund und ich haben einen grausamen Tag und eine schreckliche Nacht hinter uns. Ich mache mir Vorwürfe, dass ich unserer...
Peggy hat einen kleinen Knubbel: Meine TÄ war gestern da zum Routine-Check der Meerschweinchen, Zähne, Krallenschneiden usw. und hat bei Peggy seitlich einen kleinen...
Oben