Mein Hase hat was an den Augen

Diskutiere Mein Hase hat was an den Augen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Danke dass du mir sagst. Ich gebe schon jedes Mal einige Blättchen, vielleicht einmal jede 3 Tage? Natürlich sind sie wie gesagt frische Kräuter...
  • Mein Hase hat was an den Augen Beitrag #21
Danke dass du mir sagst. Ich gebe schon jedes Mal einige Blättchen, vielleicht einmal jede 3 Tage? Natürlich sind sie wie gesagt frische Kräuter, weil ich sowieso fürs Kochen auch viel kaufen muss.

Da habe ich gelesen, dass Dill gut für sie ist und ich überlege mir gerade auch, ob ich vielleicht ein Dill-Töpfchen kaufen soll... :p

• Mein Hase hat was an den Augen Beitrag #22
huhu
mein ninchen hat das mit den augen auch schon gehabt meine anderen 3 noch nie.war auch beim doc bei ihm lag es aber daran das er ne halskrausetragen musste und sich somit das auge nicht sauber machen konnte.

hie ist mal ne gut seite zu krankheiten von ninchens

links stehen die ganzen krankheiten im einzelnen und da kann man ganze berichte lesen

unter myxomatose musst du mal gucken...

• Mein Hase hat was an den Augen Beitrag #23
Ich gebe auch trockene Kräuter, aber ihre Augen, meine Hände und Arme lecken meine trotzdem noch.

Versuche den Mineralienhaushalt durch die Vielfalt des FriFu´s zu regulieren :wink:

Ich achte allerdings auch darauf Calziumhaltige Kräuter zu minimieren, also wegen Blasengries usw. :wink:

LG. maglite

• Mein Hase hat was an den Augen Beitrag #24
Danke Maglite... :)

Das werde ich tun...Ich fange jetzt schon langsam an, verschiedene Frischfutter ihnen zu geben, aber immer nur ein bißchen...

Gibt noch Kräuter für sie, die man einfach im normalen Supermarkt bekommen kann außer Petersilie und Dill? :?:

• Mein Hase hat was an den Augen Beitrag #25
Zitronenmelisse, Pfefferminze.... bei gibt es sehr viele Kräuter und auch getrockenetes Gemüse usw.

• Mein Hase hat was an den Augen Beitrag #26
Danke...Ich schaue gleich mal an...:)

LG Rose

Thema:

Mein Hase hat was an den Augen

Mein Hase hat was an den Augen - Ähnliche Themen

Kaninchen hat schleimigen Ausfluss / verklebte Afterregion: Hallo, sorry erstmal falls ich etwas wirr schreibe und es lang wird... ich bin selber krank und kann nicht klar denken :confused: Schon seit...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Alter Hamster - wie unterscheide ich Alterserscheinung von Krankheit?: Hallo, ich habe eine schwarze Goldhamsterdame die 2 Jahre und ein Monat alt ist. Sie wurde nach und nach etwas grauer um die Schläfen und auch...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben