Krümelchen hats nicht géschaft :-(

Diskutiere Krümelchen hats nicht géschaft :-( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; armer kleiner wurm .... ich wünschte ich hätte dir helfen können ...... leider waren meine mühen vergebens, aber wenigstens hast du nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Krümelchen hats nicht géschaft :-( Beitrag #1
Lunalay

Lunalay

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
armer kleiner wurm .... ich wünschte ich hätte dir helfen können ...... leider waren meine mühen vergebens, aber wenigstens hast du nicht verhungern müssen ....

es tut mir so leid ein so kleines wehsen verabschieden zu müssen, aber wenigstens weis ich das du jetzt keine schmerzen mehr hast, denn das konnte ich ja nicht ausschließen die ganze zeit über ......

ich hab dir einen namen gegeben und der wird auch mit in dein grab gelegt so wie bei allen meinen tieren, ich hoffe das ich das nie wieder durchmachen muss so viel leid innerhalb von ein paar wochen und tagen...und ich hoffe das es in zukunft vieleicht möglich ist solchen kleinen patienten retten zu können.

auch wenn du nur 11 tage bei mir warst so werde ich mich immer an dich erinnern, ich hab dich sehr lieb gehabt mein kleines krümelchen :(

leb wohl.

mel

• Krümelchen hats nicht géschaft :-( Beitrag #2
och mensch sch**** Mel das tut mir so leid. Komm gut drüben an Krümelchen. Mel ich hoffe es kommen bald wieder Sonnentage für dich

• Krümelchen hats nicht géschaft :-( Beitrag #3
danke dawn

naja viel hoffnung sollte ich mir ja auch nicht machen laut ta aber naja .... ich hab so gewünscht das krümelchen es packt, hattte ja noch nciht mal die äuglein auf.....
mein armes baby *schnief*
haben ihn gerade begraben.

• Krümelchen hats nicht géschaft :-( Beitrag #4
Ach, Mensch, Mel...
Lass´ Dich mal drücken!
Das tut mir sehr Leid, dass Krümelchen es nicht geschafft hat - Du hast so gekämpft...
Gute Reise, kleines tapferes Krümelchen! Komm´ gut hinter der Regenbogenbrücke an und pass´ von dort gut auf Deine kleine Familie auf!
LG, seven

• Krümelchen hats nicht géschaft :-( Beitrag #5
Ach Mel, das tut mir leid...

Hier passt das eigentlich besonders gut:

Still, seid leise,
es ist ein Engel auf der Reise.

Er wollte nur kurz bei Euch sein!
Warum er ging, weiß Gott allein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in meinem Herzen ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei Euch sein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.

Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt, es war ein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel, der ist nie allein.

Er kann jetzt alle Farben seh'n,
auf Pfoten durch die Wolken geh'n.
Und wenn Ihr ihn auch so vermisst
und weint, weil er nicht bei Euch ist,
dann denkt, im Himmel, wo es ihn jetzt gibt,
erzählt er stolz: Ich werd geliebt!

• Krümelchen hats nicht géschaft :-( Beitrag #6
Chipi, das ist aber schön! *seufz* Und es passt so gut...

• Krümelchen hats nicht géschaft :-( Beitrag #7
... find ich auch, seven... und ich krieg immer ganz wässrige Augen wenn ich das lese...
smilie_tra_067.gif

• Krümelchen hats nicht géschaft :-( Beitrag #8
danke seben und chipi das ist lieb von euch *tief durch ahtmet*

• Krümelchen hats nicht géschaft :-( Beitrag #9
Oh, du arme :(

Es ist immer schlimm, wenn man ein Tier verliert... auch wenn es erst wenige Tage bei einem war.

Das Gedicht ist wundeschön...

Und du, Kleines Krümelchen, mach´s gut da drüben und grüß mir meine verstorbenen Kaninchen!

• Krümelchen hats nicht géschaft :-( Beitrag #10
Das tut mir so leid!! :010: Armes kleines Krümelchen! So lieb kann man sein Tier gewinnen- auch wenn es nur eine kurze Zeit bei einem ist- es reicht, um sein Herz zu verlieren!
Jetzt geht es ihm bestimmt gut! Tollt vielleicht mit meinem Hasi über eine große saftige Wiese!!

• Krümelchen hats nicht géschaft :-( Beitrag #11
Fühl Dich ganz fest gedrückt von mir. Tut mir leid das Krümelchen es nicht geschafft hat, er ist jetzt bestimmt an einem schönen warmen Ort und wird dich von da aus beobachten.

LG Steffi

• Krümelchen hats nicht géschaft :-( Beitrag #12
Tschüß Krümelchen!

LG Lea

• Krümelchen hats nicht géschaft :-( Beitrag #13
ihr seid echt lieb
meine familie hat ihm nicht viel nachgetrauert außer mir:-(
mein freund wollte krümelchen garnicht erst begraben er meinte dafür fährt er nciht extra mit dem bus zu meiner oma (10 min)dafür zahlt der nicht das busgeld *schnief*
ich hab dann meine tante angerufen die hat mich extra abgeholt .... das ist mir doch egal wie groß das tier ist was ich beerdigen muss ..es war mein tierchen und hat ein ordentliches bett verdient wie alle meine tierchen.

wenigstens hier gibt es menschen die das kleine mäuschen nicht einfach entsorgt hätten. *garnicht dran denken mag *
mel

• Krümelchen hats nicht géschaft :-( Beitrag #14
Ein anständiges Grab! Klar ist das wichtig!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Krümelchen hats nicht géschaft :-(

Krümelchen hats nicht géschaft :-( - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Schlechtes Gewissen wegen Einschläferung :( ich bin so traurig..: Hallo. Wo soll ich anfangen? Am 22 Juli haben wir uns ein wundervolles Kitten Baby abgeholt 9 1/2 Wochen. Sie hat sich sehr wohl bei uns gefühlt...
1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
HILFE! Garnelen Becken voll mit Planarien!!!: Vor Ca. 3-4 wochen habe ich von einer Freundin Neue pflanzen und Moore für mein Becken bekommen. Kurz danach entdecke ich kleine weiße Würmer im...

Neueste Beiträge

Oben