DOMINANTER Welpe?!

Diskutiere DOMINANTER Welpe?! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Aba bei soner Pupsnase von Welpe reicht doch eigendlich meistens schon ein Schnauzgriff oder? Und wenn des nichts hilft hab ich meinen immer auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • DOMINANTER Welpe?! Beitrag #21
Aba bei soner Pupsnase von Welpe reicht doch eigendlich meistens schon ein Schnauzgriff oder?
Und wenn des nichts hilft hab ich meinen immer auf die Seite gelegt und "gewartet" bis er sich beruhigt hatt. Und wenn alle Stricke reißen dann einfach mal n Stündchen aufs derbste ignoriert danach war er immer lieb wie ein Lamm xD.

• DOMINANTER Welpe?! Beitrag #22
Bald ist Wochenende, geh mit deinem Hund einfach in die Hundeschule, bzw. Welpenspielstunde und sozialisier ihn(Viele Hundeschulen lassen Welpen oft erst ab der 14. Woche in die Spielstunde, da musste mal nachfragen...). Wenn diese Methode nicht die Lösung ist, dann kann man sich über den "Schnauzgriff" :mrgreen: oder über "Runterdrücken" unterhalten.
Vielleicht kommt noch ein Vorschlag den Welpen von hinten zu besteigen um so seine eigene Dominanz zu beweisen :)mrgreen: entschuldigt der musste sein).

• DOMINANTER Welpe?! Beitrag #23
Vielleicht kommt noch ein Vorschlag den Welpen von hinten zu besteigen um so seine eigene Dominanz zu beweisen
:044:

der war gut robby ^^

• DOMINANTER Welpe?! Beitrag #24
das mit dem "schütteln" tut nu wirklich nicht not.da zählt auch nicht,früher wurde das auch so gemacht.denn wenn man früher als lüdder knirps frech war oder mist gemacht hat,gabs was an hals.egal ob daheim ,schule oder draußen.dat is nu auch nicht mehr so.
zu den fellproblemen ,welches futter fütterst du denn ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DOMINANTER Welpe?!

DOMINANTER Welpe?! - Ähnliche Themen

Welpe lässt Ersthund keine Ruhe: Hallo, Wir haben seit 2 Wochen einen Australien Shepard Welpen (Merle, 12 Wochen). Sie ist sehr selbstbewusst, verspielt und kontaktfreudig. Dass...
- Eine wenig gute Hundebegegnung -: Hallo mal wieder , ich hatte vor kurzem, ein unschönes Erlebnis bei einer Hundebegegnung auf meinem Spazierweg , welches mich doch sehr lange...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Hund - und alles drum und dran: Hallo, ich beschäftige mich jetzt seit einiger Zeit mit dem Gedanken, einen Assistenzhund zu holen bzw einen Hund als solchen selbst...
Oben