Hilfe......schon wieder Pipi in der Wäsche !

Diskutiere Hilfe......schon wieder Pipi in der Wäsche ! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; ich bin echt langsam ratlos.... das Problem das meine große gerne mal ins Bett gemacht hat hatte ich ja schonmal erläutert.... dadurch das dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe......schon wieder Pipi in der Wäsche ! Beitrag #1
DaniVue

DaniVue

Punkte Reaktionen
0
ich bin echt langsam ratlos....
das Problem das meine große gerne mal ins Bett gemacht hat hatte ich ja schonmal erläutert.... dadurch das dann die kleine(3.) weg war war das Problem eigentlich gelöst... nun fängt sie schon wieder an....bevorzugt jetzt aber in Handtücher die sie auf den boden zerren,oder sogar kleidung,die auf den boden liegt....muss dazu sagen das sie momentan rollig ist....hat das evtl damit etwas zu tun?....

• Hilfe......schon wieder Pipi in der Wäsche ! Beitrag #2
Ja, das kann damit zusammenhängen. Nach der Kastration legt sich das wahrscheinlich wieder. Hast du schon einen Termin gemacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe......schon wieder Pipi in der Wäsche !

Hilfe......schon wieder Pipi in der Wäsche ! - Ähnliche Themen

Aufgeregtes Pinkeln: Hallo Leute, Ich bin schon sehr stark am verzweifeln. Wir haben uns vor 4 Monaten einen Welpen geholt. Sie ist jetzt 7 Monate alt. Nach 2 Wochen...
Hilfe! Mein Kater pinkelt in mein Bett.: Hallo ich brauche eure Hilfe, Seit 6 Wochen habe ich zwei Kater (Brüder, 4 Monate alt). Ich habe sie in der Transportbox geholt und sie waren bis...
Hilfe! Kater zugelaufen! Reagiert panisch, sobald man die Tür schließt.: Hi ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich hatte zwar schon immer Katzen, aber unser Sirius ist ein spezieller Fall - also für uns jetzt...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Erfahrungen mit Hundesenioren: Liebe Hundebesitzer, ich wende mich heute an euch, um vielleicht den ein oder anderen Ratschlag, Tipp oder auch Erfahrungen zu bekommen. Es geht...
Oben