Zum ersten Mal einen Hamster und viele Fragen:-)

Diskutiere Zum ersten Mal einen Hamster und viele Fragen:-) im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Skylla ich weiß das das bild da ist..... Ich kriege nur keine Idee zum verbinden
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zum ersten Mal einen Hamster und viele Fragen:-) Beitrag #21
Skylla ich weiß das das bild da ist.....

Ich kriege nur keine Idee zum verbinden

• Zum ersten Mal einen Hamster und viele Fragen:-)

Anzeige

• Zum ersten Mal einen Hamster und viele Fragen:-) Beitrag #22
So geht es mir ja auch, deshalb habe ich das nochmal erwähnt, in der Hoffung, dass du etwas mehr Fantasie besitzt ;)

Ich denke, ein Eigenbau wäre auf jeden Fall die beste Lösung!

• Zum ersten Mal einen Hamster und viele Fragen:-) Beitrag #23
Das Doofe ist, das beide Türen nciht auf einer Höhe sind, wären sie auf einer Höhe wäre es leichter

• Zum ersten Mal einen Hamster und viele Fragen:-) Beitrag #24
Ich habe zwei Käfige verbunden und zwar habe ich mir eine dieser Röhren gekauft (eine kurze) und ein Verbindungsstück für den Käfig. Bei beiden Käfigen habe ich mit einer Zange so viele Stäbe abgezwickt das ich ich das Verbindungsstück fest machen kann und bei dem anderen Käfig ein rundes Loch rein gezwickt das ich die Röhre rein schieben konnte.

Die Verbindung ist bei den beiden unteren Käfigen.
dsc00381uh7.jpg

Hier ein Bild wie die Röhre in den anderen Käfig hineinragt
und mein süßer Erwin!
kuckkuckzv3.jpg

Ich hoffe ich kann dir damit eine Anregung geben, mein Hamster kommt gut mit der Röhre klar und sie ist ja auch nicht so lang.

LG schnuckie und Erwin

P.S.: sind die Bilder zusehen oder nicht? Den sonst habe ich wieder was falsch gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
  • Zum ersten Mal einen Hamster und viele Fragen:-) Beitrag #25
huhu!
Find ich ja schön das du deinem Hamster ein größeres Reich geschaffen hast, aber Hamster sollten 1m am Stück laufen können, und das ist ja bei dir nicht machbar.
Klar er hat mehr Platz aber wirklich viel an einem Stück kann er ja nicht laufen.

Nicht böse sein aber ist leider so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zum ersten Mal einen Hamster und viele Fragen:-)

Zum ersten Mal einen Hamster und viele Fragen:-) - Ähnliche Themen

Hamster nagt am Holzkäfig: Hallo, ich bin neu hier und in der Hoffnung, von euch Hilfe zu bekommen. Und zwar habe ich seit 5 Tagen ein weiblichen Hamster. ( Es ist unklar...
Afrikanischer Weißbauchigel - Fragen: Huhu! Ich interessiere mich schon seit längerer Zeit für Weißbauchigel.Problem dabei ist,dass mir nicht alle Fragen beantwortet werden...
Warum frisst mein Hamster plötzlich nichts mehr? Anzeichen auf Parasiten?: Hallöchen, ich habe ein Problem mit meinem Teddyhamster. Er ist nun fast 2 Jahre alt und in letzter Zeit ist einiges an ihm komischen. Vor ein...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Mehrere Fragen zur ersten Anschaffung: Hallöchen zusammen, Ich hoffe ich bin im richtigen Teil des Forums, falls nicht bitte verschieben, ich bin noch neu hier. :angel: Ich werde...
Oben