Hamster rennt nur im Rad

Diskutiere Hamster rennt nur im Rad im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; puuh da bin ich ja echt beruhigt...ich denke so schlimm ist der kleine dann doch nicht..:)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster rennt nur im Rad Beitrag #21
puuh da bin ich ja echt beruhigt...ich denke so schlimm ist der kleine dann doch nicht..:)

• Hamster rennt nur im Rad Beitrag #22
Wenn man seinen Hamster aufweckt kann er an einem herzinfart sterben aber solange er freiwillig im Rad läuft wird nix passieren.

lg auch Wiebke

• Hamster rennt nur im Rad Beitrag #23
@ Koreema: ich würde das Haus nicht zurückschicken, da ein Hamster seine Schlafplätze wählt wie er will. Jetz wenn er noch jünger ist, schläft er vll unterm / im Rad aber wenn er älter wird, wird er wohl seine Ruhe haben wollen und es sich in einem Häuschen gemütlich machen wollen, wo er rundum geschützt ist.
Oh, das sollte eigentlich auch nur ein Witz sein. Natürlich behält sie hier Haus und wenn der zweite Käfig endlich angeschlossen ist, bekommt sie da auch noch eins rein. Sorry für das Missverständnis.

• Hamster rennt nur im Rad Beitrag #24
Achso, sag das doch gleich ;)

• Hamster rennt nur im Rad Beitrag #25
Sorry, ich dachte der ;) -Smilie reicht als Erklärung. Ach, die doofen Internetkommunikationsmissverständnisse.

Mein Hamster schläft übrigens nicht nur im Rad, nein, sie benutzt es auch als Toilette und als Speisekammer, sehr schöne Kombination... Es hört sich auch sehr gut an, wenn das Futter jede Runde im Rad mitgedreht wird. Nunja, ihre Entscheidung. Habt ihr einen guten Typ um den Uringestank aus dem Rad zu bekommen? Essig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster rennt nur im Rad

Hamster rennt nur im Rad - Ähnliche Themen

Hamster nur mit weich Futter ernähren?: Hallo erstmal ☺️ mich habe da mal eine Frage und zwar habe ich mir ein Hamster(Teddy) vor 6-7 Monaten gehohlt und er hat immer sein normales...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hamster geht es schlecht - liegt er im Sterben?: Hallo, Vor einer Woche habe ich schon bemerkt, dass es meinem Teddy Hamster schlechter geht. Er konnte nicht mehr die "Leiter" von seinem Käfig...
Oben