Meine Josie =(

Diskutiere Meine Josie =( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gerade ist meine kleine Josie gestorben :( Ich hab sie heut Nacht noch als gehört, sie hat so laut geatmet, und ihr verhalten hatte sich gestern...
  • Meine Josie =( Beitrag #1
Rico1

Rico1

Punkte Reaktionen
0
Gerade ist meine kleine Josie gestorben :(
Ich hab sie heut Nacht noch als gehört, sie hat so laut geatmet, und ihr verhalten hatte sich gestern geändert, von samstag auf sonntag wurde sie auf einmal total ruhig, saß nur rum. Ich dahcte mir nichts dabei, so blöd wie ich wieder war und hab nicht meiner Mama bescheid gesagt, sonst hätten wir den Züchter angerufen, woher wir meine Rocky gehabt haben, ob der weiß was sie hatte. Ich war zu feige nachts vom Bett runter aufzustehen und zu schauen was sie hatte, ich wusste nicht was mich erwartet, das war so doof von mir :( Sie saß unten auf dem Boden, konnte nur noch sitzen, bei jedem Schritt den sie gehen wollte, fiel sie um, und eben ist sie dann, während ich im Bad war mich anziehen, gestorben, ich hatte sie etwa 1/2 Jahr :(
Nun bleiben die anderen 3 Wellis allein, ich hab nich mehr den nerv dazu mir noch einen Welli zu holen, der dieses Jahr oder in nem halben Jahr stirbt, denn dieses Jahr ist auch meine Rocky gestorben.

Wäre ich bloß nich so feige gewesen, mir tut das so leid :(
Ich werd Dich nie vergessen Josie, hab dich so wahnsinnig lieb :(

P4160092.jpg

• Meine Josie =( Beitrag #2
huhu Rico!

Oh nein das tut mir leid :(
Josie komm gut über die RBB!

Liebe Grüße

• Meine Josie =( Beitrag #3
Och scheiße Süße, es tut mir so wahnsiniig leide. Mach dir nicht so viele Vorwürfe, sie hatte so ein schönes Leben bei dir

• Meine Josie =( Beitrag #4
hallo rico1 es tut mir auch sehr leid.
josie ist vllt schon bei rocky auf der anderen seite und sie spielen miteinander.
mach dir nicht so viele vorwürfe.
lg

• Meine Josie =( Beitrag #5
Sogar mein Vater meinte heut morgen noch es wäre meine Schuld, nur weil ich am Wochenende abends länger auf bin, und er meinte irgendwo gelesen haben das die ihre ruhe brauchen und so kriegen die die nich und wie auch immer, bin so durcheinander, hab noch nix gegessen ich fühle mich so scheisse :(

• Meine Josie =( Beitrag #6
Hey Rico,

das mit deiner kleinen Josie tut mir sehr leid! :056:
Bitte lass dich nicht mit einer solchen Äußerung von deinem Vater belasten! Wenn Josie gestorben ist, war sie krank und ist nicht gestorben, weil du am WE zu lange wach warst! Eltern...:eusa_doh:

Liebe Grüße,
Sabrina

• Meine Josie =( Beitrag #7
Danke Cäsar.
Meine Mutter hat sich auch total darüber aufgeregt, mir tat das so weh als er das sagte, er weiß genau das er mir mit solchen aussagen unheimlich wehtut, schon sachen wie "wir essen bald kaninchen" oder son quatsch.
Wenns mir besser geht sag ich ihm dazu meine Meinung, vielleicht ändert er sich ja mal, würde mich jedenfalls freuen :(

• Meine Josie =( Beitrag #8
hau mal ordentlich auf den putz mein schatz

• Meine Josie =( Beitrag #9
Eltern...muss mir sowas auch schon anhören müssen und hab mich dann tierisch mit meiner Schwester aufgeregt. Is ganz toll sowas zu hören vor allem wenn ein geliebtes Tier gestorben is :( Tut mir Leid für dich *knuff*

• Meine Josie =( Beitrag #10
Oh, nein... Das tut mir total :( Fühl dich gedrückt...
Das ist wirklich schlimm... Mein Tweety und mein Sunny wurden auch jeweils nicht mal ein Jahr alt. Gerade, wenn die so früh sterben, ist es besonders schlimm (obwohl es das eigentlich immer ist...)
Josie war wirklich eine ganz hübsche. Aber sie jetzt bestimmt bei Rocky und beide fliegen um die Wette :)
Und hör nicht auf deinen Vater, meiner macht auch manchmal solche blöden bemerkungen...

• Meine Josie =( Beitrag #11
Danke Lucky. In den nächsten Tagen kriegt er was zu hören, immer bin ich an allem scheiss schuld, und dann wenns mir ohnehin scheisse geht, nimmt er nicht mal rücksicht, typisch mein papa :(

Danke Julianelchen. Stimmt, schlimm ist es immer, ich denke, egal wie lange man das Tier hat :(
Mir kommts immer noch so vor, als ob sie gar nicht weg ist, obwol in der Voliere nur 3 stzen... :(

• Meine Josie =( Beitrag #12
Huhu Rico,

das tut mir auch voll leid!:( Aber Josie ist jetzt bestimmt hinter der RBB...und lass dir bloß keine Schuld einreden von deinem Vater! Du kannst nichts dafür und sie hatte es bestimmt total schön bei dir!!!

• Meine Josie =( Beitrag #13
Lass dich mal drücken! Ich weiß wie schwer das ist..

Josie, komm gut drüben an!

LG Lea

• Meine Josie =( Beitrag #14
Mach dir echt keine Vorwürfe und alles Gute für dich! :056:
Komme gut an kleiner Welli!

Lg!

• Meine Josie =( Beitrag #15
deine josie hatte leider das selbe,was mein geliebter pepi hatte undzwar einen schlaganfall,er hatte auch genau dasselbe und sich genauso verhalten ect.auf dem weg zum TA ist er gestorben in meinen händen! vorwürfe darfst du dir nicht machen,selbst meine TA darmals hatte gesagt,dass man nichts hätte machen können.Ich weiss wie sehr das wehtuhen muss seinen schatz zu verlieren! Aber auch wenn du zum TA gefahren wärst,hätte es keiner mehr verhindern können! deine josie ist jetzt bestimmt bei meinen geliebten pepi und sie schmusen oben hinter der regenbogenbrücke zusammen!

ich wünsche dir viel kraft!

• Meine Josie =( Beitrag #16
Danke, trotzdem geht mir das nicht aus dem Kopf, das ich sie zu mir ins Bett hätte holen können, so wäre sie nicht alleine gewesen, die ganze nacht :(

Einen Schlaganfall? Wodurch kann das denn kommen? Sie war ja noch jung, jedenfalls sagte man mir das, aber ich denke sie war noch jung :(

• Meine Josie =( Beitrag #17
mein pepi war 1 einhalb jahre alt also auch sehr jung,ein schlaganfall kommt plötzlich und es geht auch ganz schnell,davor sind sie schwach atmen schnell ect! aber das wichtigste ist,dass sowas zum glück schnell geht,also langes quälen gab es nicht! es kommt nicht soo oft vor,hatte mir die TA erklährt und sie meinte auch,dass ich gar nichts mehr hätte machen können!

• Meine Josie =( Beitrag #18
Hab grad bei birds online geschaut.
Schnell ging es nicht, am abend hab ich sie ja schon laut atmen hören, so als wollte sie erbrechen aber nicht konnte, das ging die ganze nacht so bis sie morgens starb, sie hat sich bestimmt so gequält, mir tut das so leid :(

• Meine Josie =( Beitrag #19
also meiner hat auch sehr stark geatmet,ich so als wenn ich zum beispiel einen 1000 meter lauf gemacht hätte! ob pepi erbrochen hat weiss ich ncht,aber er war ne zeit später dann vom ast gefallen und sass auf dem bosen,er konnte nicht mehr laufen wenn er es versucht hat,ist er immer nach links gefallen! also es fing an und 5 stunden später war er gestorben ( aber davor hatte er halt ganz schnell geatmet) aber wo es ihm dann gar nicht mehr gut ging,von da an ging es sehr schnell das ganze hat 5 min. gedauert! omann vermisse ihn den schatz,er war genau in meinen händen gestorben und das werde ich nie vergessen,werde aber nicht davon erzählen muss ja nicht sein! aufjedenfall hört sich das alles so an,wie bei pepi der hatte genau das gleiche und das war ein schlaganfall!und dann kann man wirklich gar nix mehr mahchen,auch nicht mit TA !

• Meine Josie =( Beitrag #20
Hört sich genau wie bei Josie an, die ist auch als umgefallen, ich wusst mir gar nich zu helfen, saß nur da und hab geheult :(
Fand das so grausam wie sie da lag, auf den rücken (ich hab noch nie ein Welli auf dem rücken liegen sehen...) und die füße nach unten zum schwanz in gestreckt, den kopf nach rechts gelegt, sie sah so gequält aus mein armes täubchen :(

Thema:

Meine Josie =(

Meine Josie =( - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Hund am 17. Juni eingeschläfert, ich komme mit dem Einschläfern nicht zurecht und weine jeden Tag.: Hallo, ich musste meinen Liebling am Sonntag den 17. Juni einschläfern lassen und komme nicht darüber weg! Hugo ist friedlich eingeschlafen und...
Katze ist weg- und ich bin mal wieder der Depp..: Ich muss mir hier grad mal ein bisschen Luft machen.. Die kleine Katze von meinem Freund und seiner Mama ist weg. Sie ist vom letzten Sommer...
Probleme mit meinem Bruder- ich muss mich mal ausheulen/kotzen: Hey, Leute, ich weiß nimmer weiter. Mein Bruder haut momentan einen Volltreffer nach dem anderen raus, und die Situation ist angespannt und...

Neueste Beiträge

Oben