Meine Josie =(

Diskutiere Meine Josie =( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; aber du hättest nix machen können,ich hatte pepi im arm,aber ich denke er wäre auch lieber bei seinen anderen freunden gewesen,waren ja auf dem...
  • Meine Josie =( Beitrag #21
aber du hättest nix machen können,ich hatte pepi im arm,aber ich denke er wäre auch lieber bei seinen anderen freunden gewesen,waren ja auf dem weg zum TA ! und das man nicht hingeht und wie gelehmt ist,ist völlig menschlich,man kann nix machen und deine josie wollte bestimmt auch nicht angefasst werden! aber sie weiss wie dolle du sie liebst!

• Meine Josie =( Beitrag #22
ach rico, kann mir das gar nicht mit anhören!*mal doll dück*

• Meine Josie =( Beitrag #23
Hoffe sehr das sie es weiß, ich denke nur so wäre sie nicht allein gestorben, mir tat das so leid wie sie da nicht laufen konnte. Im gegensatz zu Rocky, die wirklich entspannt aussah als sie eingeschlafen ist, sah sie so gequält aus, genau wie mein erster Welli Lisa, sies vor meinen Augen gestorben und lag auf der Seite auf dem Boden :(

• Meine Josie =( Beitrag #24
oh doch,sie weiss,wie dolle du sie liebst!In so einem moment will man denke ich nicht angefasst werden! Mir tut es heute noch richtig weh,wen ich darüber nachdenke,muss ich echt noch weinen,obwohl es schon über ein jahr her ist! aber ich glaube auch fest daran,das nach dem tofd noch was ist! dein schatz wird immer bei dir und in ihrem rudel bleiben,nur man sieht sie halt nicht!

• Meine Josie =( Beitrag #25
Das hast schön gesagt Kathrin :angel:
Hoffentlich hab ich nie wieder einen Welli der einen Schlaganfall hat, sowas grausames, bei jedem gedanken an Josie könnt ich so heulen, mir tuts so leid das sie sich gequält hat :(

• Meine Josie =( Beitrag #26
ich glaube da wirklich ganz fest dran! ja das hoffe ich auch,meine TÄ meinte das passiert nur 8 von 100% also sehr sehr selten! Und da hoffen wir einfach drauf *handdraufgeb*

• Meine Josie =( Beitrag #27
Das es selten vorkommt hab ich auch gelesen, aber wieso dann grad bei meiner noch so jungen Welli Dame?!? *schnief* :(
Das alles so hart... :(

Thema:

Meine Josie =(

Meine Josie =( - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Hund am 17. Juni eingeschläfert, ich komme mit dem Einschläfern nicht zurecht und weine jeden Tag.: Hallo, ich musste meinen Liebling am Sonntag den 17. Juni einschläfern lassen und komme nicht darüber weg! Hugo ist friedlich eingeschlafen und...
Katze ist weg- und ich bin mal wieder der Depp..: Ich muss mir hier grad mal ein bisschen Luft machen.. Die kleine Katze von meinem Freund und seiner Mama ist weg. Sie ist vom letzten Sommer...
Probleme mit meinem Bruder- ich muss mich mal ausheulen/kotzen: Hey, Leute, ich weiß nimmer weiter. Mein Bruder haut momentan einen Volltreffer nach dem anderen raus, und die Situation ist angespannt und...

Neueste Beiträge

Oben