Macht überall die Türen auf!!

Diskutiere Macht überall die Türen auf!! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Ja Ok so kann man es auch sehen:eusa_think: :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Macht überall die Türen auf!! Beitrag #21
Wenn er se nicht aufbekommt ist ja gut, im übrigen ist es nicht das Gleiche, ein Klinke die Hochkant steht, wird immer in Richtung -Türauf- bedient, eine Klinke die nach unten steht, wird in Richtung - Türzu- bedient ;)

Ja Ok so kann man es auch sehen:eusa_think: :D

• Macht überall die Türen auf!! Beitrag #22
Ja, aber das ist ja das gleiche wie Klinken hoch die bekommt mein Hund nämlich auch nicht auf aber wir wollen die ja nicht überall hoch bzw. runter machen. Außerdem war ich heute in meinem Zimmer und da wollte er auch unbedingt rein und hat die ganze Zeit versucht die Türklinke runter zu drücken...
Nicht Böse sein, aber dann solltest du doch mal auch am Gehorsam arbeiten und ihm Platz und bleib beibringen.

• Macht überall die Türen auf!! Beitrag #23
Naja ich denke wenn ihr nicht die Klinken verstellen wollt und nicht abschliessen könnt müsst ihr halt mit einem hund leben der Türen öffnet...
mehr wäre mir auch nicht eingefallen.

• Macht überall die Türen auf!! Beitrag #24
Nicht Böse sein, aber dann solltest du doch mal auch am Gehorsam arbeiten und ihm Platz und bleib beibringen.

Nene, bin nicht böse.. Platz kann er und Bleib so ein bisschen, dass müsste ich dann noch ein bisschen üben!!^^;) :)

@ Leonie.Löwenherz
Wir haben jetzt auch schon überall die Türklinken hoch gemacht außer beim Badezimmer aber da kommt er sowieso nicht hin und da geht er auch gar nicht rein, bei meinem Zimmer und bei der Haustür..;) Bei der Haustür geht das auch irgendwie gar nicht!!:eusa_think: Das haben wir schon versucht..

• Macht überall die Türen auf!! Beitrag #25
An der Haustür könntet ihr statt dem Drücker einen Knauf montieren, den bringt der sicher nicht gedreht.

• Macht überall die Türen auf!! Beitrag #26
Achso, ich dachte ihr wollt nicht alle hochmachen^^

warum darf der hund denn nicht in die Zimmer? vielleicht für einige ne doofe frage aber meine Hündin rennt mir auch den ganzen tag nach und jammert wenn ich sie aussperre weil sie nicht allein sein will.
Nur in das schlafzimmer meiner mama geht sie nicht rein und in den keller nicht aber sonst darf sie überall hin.

• Macht überall die Türen auf!! Beitrag #27
Und kann das Dein Hund jetzt?

Wie macht er die Türen zu, die nicht zugedrückt sondern gezogen werden?
Habt ihr da einen Knauf an die Tür montiert, wo der Hund mit der Schnauze dran ziehen kann?

Ja er kanns,

eigentlich genauso wie du es beschrieben hast. Türen die gedrückt werden müssen, werden mit der Pfoto zugemacht, manchmal springt er auch aus Übermut dagegen. Und bei den Türen die zugezogen werden müssen hängt ein kleines Seil dran andem er dann zieht.
Mit einem Aussie wird man irgendwie einfallsreich und kreativ *g*

• Macht überall die Türen auf!! Beitrag #28
hey das is ja mal echt cool ;) macht er da auf zuruf oder macht er das einfach wenn eine tuer aufsteht?

• Macht überall die Türen auf!! Beitrag #29
Ja er kanns,

eigentlich genauso wie du es beschrieben hast. Türen die gedrückt werden müssen, werden mit der Pfoto zugemacht, manchmal springt er auch aus Übermut dagegen. Und bei den Türen die zugezogen werden müssen hängt ein kleines Seil dran andem er dann zieht.
Mit einem Aussie wird man irgendwie einfallsreich und kreativ *g*

Ist ja cool...^^
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Achso, ich dachte ihr wollt nicht alle hochmachen^^

warum darf der hund denn nicht in die Zimmer? vielleicht für einige ne doofe frage aber meine Hündin rennt mir auch den ganzen tag nach und jammert wenn ich sie aussperre weil sie nicht allein sein will.
Nur in das schlafzimmer meiner mama geht sie nicht rein und in den keller nicht aber sonst darf sie überall hin.

Also von mir aus dürfte er auch in alle Zimmer, abgesehen vom Badezimmer, auf das Sofa und auf die Betten, aber meine Mutter will das nicht!! Ich würde Rocky auch ein Plätzchen einrichten, so das er nur da bleibt aber das will sie trotzdem nicht...:eusa_think: :x ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Macht überall die Türen auf!! Beitrag #30
Jo danke für den Tipp aber so bekommt er auch nicht die Türen auf, wenn er sie aufbekommen sollte, dann machen wir sie runter!!;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Macht überall die Türen auf!!

Macht überall die Türen auf!! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Flüchtiger Hund: Hallo ihr :) Ich habe einen zweijährigen Mischling (Mama Border Collie-Husky, Papa Berner Sennen; charakterlich und optisch ist er allerdings...
Oben