Einige Fragen die für mich wichtig sind !!!

Diskutiere Einige Fragen die für mich wichtig sind !!! im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo da jetzt alles bei meinen Süssen in Ordung ist habe ich trotzdem noch ne Frage. 1. Mein Hahn (Niki) ca. 4 Monate alt habe ich bei einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einige Fragen die für mich wichtig sind !!! Beitrag #1
luki

luki

Punkte Reaktionen
0
Hallo da jetzt alles bei meinen Süssen in Ordung ist habe ich trotzdem noch ne Frage. 1. Mein Hahn (Niki) ca. 4 Monate alt habe ich bei einer Handlung gekauft die Verkäuferin hat gesagt ich darf ihm erst ab einem Jahr Obst geben ich weiß jetzt nicht so recht denn momentan gebe ich ihm und ihr (Sheila) nur Körner. 2. Darf man auch den Wellis Hafer, Roggen, Weizen usw. geben. Und schlussendlich 3. Wo ich meinen neuen Hahn Niki gekauft hab und nachher zur Henne Sheila getan habe hat Sheila ihn leicht gepickt:064: . Kann das sein das sie testen wollte ob er echt ist ?????? Bitte wenn ihr könnt beantwortet die Fragen so: 1.
2.
3.

• Einige Fragen die für mich wichtig sind !!! Beitrag #2
1. Das mit dem Obst ist Schwachsinn! Du kannst (und solltest sogar) ihnen ruhig gemüse und Obst geben... Viele Wellis tun sich da eh etwas schwer und ich denke, dass es im Alter auch nicht besser... Am besten du fängst mit was blättrigem an (salat oder so) - das wird am ehesten gefressen.

2. Ich würde ihnen einfach ne Futtermischung kaufen... In einer guten, solte eigentlich alles drin sein, was gebracuht wird und gut schmeckt. Oder warum willst du das noch geben? Auf steht, dass hafer wohl meistens in futtermischungen ist, weizen kann gegeben werden und über roggen find ich nichts...

3.Ich glaub, dass das normales verhalten ist... So lange sie sich nicht extrem hacken ist es wohl normal.

• Einige Fragen die für mich wichtig sind !!! Beitrag #3
1: schwachsinn,allerdings,solltest du die sache langsam angehen,nicht gleich nur obst oder viel obst! immer ein bisschen! (es gibt nur wenige obstarten die die meisten wellis mögen)

2:ja das kannst du ihnen geben,auch kräuter lieben wellies genauso wie gemüse!hast da ja den link von julianchen,da steht alles drin,was man geben kann!

3: das sogenannte hacken ist völlig normal,und das tuhen so gut wie alle vögel,auch vögel müssen unter sich ausmachen,wer der bos ist und wer nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einige Fragen die für mich wichtig sind !!!

Einige Fragen die für mich wichtig sind !!! - Ähnliche Themen

Ein paar Fragen zu Unterarten und Nachwuchs: Hallo ihr Lieben, wenn meine Fragen schon beantwortet wurden und zu den "nervigen" Fragen gehören, tut es mir sehr leid. Ich habe bisher leider...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Futterfragen..: Ich bin grad ein wenig überfordert was und wie oft ich meinen Mäusen ( 11 Stück, davon 5 ausgewachsen) geben soll. Ich war im Zooladen, der...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
für Wellis geeignet?: Hallo, ich habe hier im Laden ein paar Produkte für Nager gefunden, bei denen ich am Überlegen war ob ich mit diesen auch unseren Wellis ab und...
Oben